1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Turbophase

Diskutiere Turbophase im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; aber HALLO...2 Tage sind vergangen und schon hast du 3 Kilo weniger?...super und weiter so (y)

  1. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    aber HALLO...2 Tage sind vergangen und schon hast du 3 Kilo weniger?...super und weiter so (y)
     
    #11 RomansPrinzessin, 26.02.2014
    bluebalistocat gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Turbophase. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hallo bluebalistocat,

    mach dir keine Gedanken, du bist nicht die Einzige, bei der es nicht beim ersten Mal klappt! Wichtig ist, nicht aufzugeben. Eines Tages wird es klappen!

    Ich wünsche dir viel Erfolg!

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #12 FrauEigensinn, 26.02.2014
    RomansPrinzessin und bluebalistocat gefällt das.
  4. bluebalistocat

    bluebalistocat Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    317
    Vielen Dank!
    Hat jemand vielleicht Tipps zur kurzfristigen Heißhungerbekämpfung? Ich hab grad schon ein Glas Wasser getrunken, mache mir grad eine Tasse Mate-Tee und kaue zuckerfreie Kaugummis um mich abzulenken. Meine zuckerfreien Hustenbonbons meide ich, seitdem ich entdeckt habe, dass sie trotz Steviasüßung auch diverse Sirupe enthalten und somit fast nur aus Kohlenhydraten bestehen. Und auch die Kaugummis nutze ich nur im Notfall, da sie ja bei manchen Leuten appetitanregend wirken. Wer hat noch Tips für mich (außer Ablenkung), während ich jetzt meinen Tee trinke und noch eine halbe Stunde auf meinen heute letzten Shake warte.
     
    #13 bluebalistocat, 26.02.2014
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    #14 FrauEigensinn, 26.02.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  6. bluebalistocat

    bluebalistocat Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    317
    Danke Frau Eigensinn, aber da ich noch in der Turbophase bin, ist das meiste davon momentan für mich irrelevant.
    Ich habe es mit Ablenkung und Recherche zur nächsten Mahlzeit geschafft. Es war schwer, aber geschafft ist geschafft. Ach ja, ich hab mir auch noch ne Duftkerze mit Schokoduft angezündet. Kerzen mit süßen Düften schaffen es manchmal meinen Heißhunger zu dämpfen. :)
     
    #15 bluebalistocat, 26.02.2014
  7. Anzeige

  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Na siehst du, es geht doch! Du hast das toll gemacht! smilie-gross_357.gif
     
    #16 FrauEigensinn, 27.02.2014
    bluebalistocat gefällt das.
  9. bluebalistocat

    bluebalistocat Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    317
    Danke :happy:
     
    #17 bluebalistocat, 27.02.2014
Thema:

Turbophase

Die Seite wird geladen...

Turbophase - Ähnliche Themen

  1. Turbophase überspringen/nachholen?

    Turbophase überspringen/nachholen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde mich gerne mit euch austauschen! Ich bin Clarissa, 30 Jahre alt und würde gerne mit almased die 10-15...
  2. Veränderung in der Turbophase

    Veränderung in der Turbophase: Hallo zusammen. Habe vor 6 Tagen mit Almased begonnen und auch schon 2,2 kg abgenommen. Mein Problem ist mein Magen der wie ein Wecker...
  3. In Turbophase einen Salat zum Mittagessen

    In Turbophase einen Salat zum Mittagessen: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 36 und hab in meiner dritten Schwangerschaft 22 Kilo zugenommen. 10...
  4. In Turbophase einmal mittags einen Salat gegessen...

    In Turbophase einmal mittags einen Salat gegessen...: Hallo ich bin neu hier im Forum. Ich bin 36 und hab in der dritten Schwangerschaft 22 Kilo zugenommen. 10 sind immer noch zuviel und hab deshalb...
  5. 5 ter Turbophasentag

    5 ter Turbophasentag: Heute ist mein 5 ter Turbophasentag. Mir geht es richtig gut. Keine Heißhungerattacken mehr und fit ohne Ende. War eben nach 8 Std. arbeiten und...