1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Turbophase

Diskutiere Turbophase im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo meine Lieben, es ist mir etwas peinlich, aber das hier ist schon mein dritter Anlauf in diesem Forum mit Almased abzunehmen. Zwischen den...

  1. bluebalistocat

    bluebalistocat Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    317
    Hallo meine Lieben,
    es ist mir etwas peinlich, aber das hier ist schon mein dritter Anlauf in diesem Forum mit Almased abzunehmen. Zwischen den Versuchen liegt meist etwa ein Jahr und mein Startgewicht ist jedes Mal höher. Das schiebe ich jedoch nicht auf Alma, sondern auf meine Depressionen und meine Essstörung. Seit gestern bin ich in der Turbophase und habe auch schon einiges an Wasser auf der Toilette gelassen. Ich hoffe ich schaffe es dieses Mal langfristig und, dass wir uns in diesem Thread regelmäßig gegenseitig motivieren können. Wer von euch ist momentan auch in der Turbophase und wie läuft es?
    LG eure Neustarterin blue
     
    #1 bluebalistocat, 25.02.2014
    Carpe Diem gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Turbophase. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
    Hi blue,

    ich wünsch Dir ganz viel Glück,
    es ist egal womit man abnimmt,
    hauptsache man tut es.
    Und dazu gehört eine ordentliche Portion Wille.
    Du wirst es schaffen, wenn du wirklich bereit bist
    und dann wird alles leicher. :-)

    LG
     
    #2 Carpe Diem, 25.02.2014
    bluebalistocat gefällt das.
  4. eva_2804

    eva_2804 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    254
    hallöchen blue!

    Willkommen im Almaclub! ;)
    Ich wünsche dir gaaanz viel Glück! Wir werden dich hier begleiten!

    Wie lange planst du die Turbophase ?

    Lg
    Eva
     
    #3 eva_2804, 25.02.2014
    bluebalistocat gefällt das.
  5. Lapeno

    Lapeno Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    212
    Du weißt doch: Alle guten Dinge sind drei :D Willkommen zurück.
     
    bluebalistocat gefällt das.
  6. bluebalistocat

    bluebalistocat Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    317
    Geplant sind drei Wochen, aber ich werde das davon abhängig machen, wie es mir dabei geht. :)
    Danke ihr Lieben!
     
    #5 bluebalistocat, 25.02.2014
  7. eva_2804

    eva_2804 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    254
    3 Wochen ist verdammt lang,ich wünsche dir Glück, du wirst sicher so einiges dabei Abnehmen!!! Ich habe die Turbophase 7 Tage gemacht...man gewöhnt sich daran! Aber die jetzige Phase gefällt mir besser! ;)
     
    #6 eva_2804, 25.02.2014
  8. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    liebe bluebalistocat ...ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du es schaffst aus der Esssucht rauszukommen...
    deine Geschichte ähnelt meiner sehr (Depression und Essstörung)...wir schaffen das!!!!!!!
     
    #7 RomansPrinzessin, 25.02.2014
    bluebalistocat gefällt das.
  9. bluebalistocat

    bluebalistocat Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    317
    Guten Morgen!
    Heute schon fleißig geshaked? Meine Flüssigmahlzeiten liegen heute bei 9:30 Uhr, 14:30 Uhr und 19:30 Uhr.
    Die Laune ist gut, der Appetit vernachlässigbar und die Waage freundlich. :) Wie siehts bei euch aus?
     
    #8 bluebalistocat, 26.02.2014
  10. Anzeige

  11. eva_2804

    eva_2804 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    254
    Ich shake ja nur 2x am Tag...9:00+19:00 :)

    Auch meine Waage war sehr freundlich zu mir! :D
    Ich muss jetzt erst mal die erworbenen Kilos vom WE loswerden! ;)

    Trinkst du Kaffee mit Milch?

    Lg
    Eva
     
    #9 eva_2804, 26.02.2014
  12. bluebalistocat

    bluebalistocat Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    317
    So eine freundliche Waage ist schon was tolles, ne? ;)
    Nein ich trinke keinen Kaffee. Hab ich noch nie vertragen oder gemocht. Als ichs vor ein paar Jahren mal wieder mit Kaffee versucht hab lag ich nen ganzen Tag lang krank im Bett. :vomit:
    Ich trinke hauptsächlich Tee, ohne Milch.
     
    #10 bluebalistocat, 26.02.2014
Thema:

Turbophase

Die Seite wird geladen...

Turbophase - Ähnliche Themen

  1. Turbophase überspringen/nachholen?

    Turbophase überspringen/nachholen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde mich gerne mit euch austauschen! Ich bin Clarissa, 30 Jahre alt und würde gerne mit almased die 10-15...
  2. Veränderung in der Turbophase

    Veränderung in der Turbophase: Hallo zusammen. Habe vor 6 Tagen mit Almased begonnen und auch schon 2,2 kg abgenommen. Mein Problem ist mein Magen der wie ein Wecker...
  3. In Turbophase einen Salat zum Mittagessen

    In Turbophase einen Salat zum Mittagessen: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 36 und hab in meiner dritten Schwangerschaft 22 Kilo zugenommen. 10...
  4. In Turbophase einmal mittags einen Salat gegessen...

    In Turbophase einmal mittags einen Salat gegessen...: Hallo ich bin neu hier im Forum. Ich bin 36 und hab in der dritten Schwangerschaft 22 Kilo zugenommen. 10 sind immer noch zuviel und hab deshalb...
  5. 5 ter Turbophasentag

    5 ter Turbophasentag: Heute ist mein 5 ter Turbophasentag. Mir geht es richtig gut. Keine Heißhungerattacken mehr und fit ohne Ende. War eben nach 8 Std. arbeiten und...