1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dissilein kehrt zu WW zurück

Diskutiere Dissilein kehrt zu WW zurück im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallöchen ,eine Katze haben wir sie ist schon 5 Jahre alt ,wir hoffen das sie sich mit dem Hündchen verträgt ,aber die Hundezüchterin ist da ganz...

  1. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Hallöchen ,eine Katze haben wir sie ist schon 5 Jahre alt ,wir hoffen das sie sich mit dem Hündchen verträgt ,aber die Hundezüchterin ist da ganz optimistisch .
    Es soll ein Shelti sein ,sind ganz liebe Tiere und sehr gelehrig wohl .
    Ich habe keine Hundeerfahrung ,aber mein Mann ist mit Hunden aufgewachsen und ich hoffe es wird nicht ganz so stressig werden .
    Mein Mini ist 14 und muss auch für ihn die Verantwortung übernehmen ,wir unterstützen sie gerne ,aber ich möchte nicht die Hauptlast haben .
    Freue mich aber über einen Mitspaziergänger .

    Ja Geburtstage sind echt doof ,gehen morgen auch zu einem ,dort gibt es oft so Maggifixprodukte ,das wird echt schwierig ,ich habe schon geplan und habe mit den Wochenextras noch 50 Punkte übrig .
    Ich hoffe es reicht .
    Aber Dienstag geht es dann wieder mit Sattmachern weiter .
     
    #2171 Dissilein, 23.02.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dissilein kehrt zu WW zurück. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    Jetzt musste ich erst schmunzeln, weil 50 Punkte eigentlich total viel ist, aber wenn ich mir dann den heutigen Geburtstag nochmal vor Augen führe....die können schneller als gedacht weg sein.

    Ich hatte jedenfalls Schwierigkeiten heute, weil ich schlecht schätzen konnte, wieviel Punkte es waren, dass ich lieber mal heute Abend bei Rohkost bleibe. Sicher ist sicher.

    Zeig doch dann beizeiten mal ein Bild vom Hundi. :) Ich wäre auch manchmal froh, wenn die Kinder mich bei den Tieren (wir haben Meerschweinchen und Rennmäuse) mehr unterstützen würden. Aber mit 9 und 5 sind sie noch nicht dauerhaft bei der Sache.

    Bis dann mal!
     
    Dissilein gefällt das.
  4. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Ui, ein Hund und eine Katze! Das wäre für mich auch großartig, aber momentan wohnen wir noch in einer echt winzigen (aber sehr hübschen) Wohnung. Doch für nächstes Jahr ist auch ein Umzug angedacht und dann mal sehen... Ich wünsch dir und deiner Familie auf jeden Fall ganz viel Freude mit dem neuen Mitspaziergänger! :-)
     
    #2173 Pollyanna, 23.02.2014
    Dissilein gefällt das.
  5. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Hallöchen,

    wir haben nur die Mäuschen um uns die unsere Mietze bringt ,aber die sind dann meisst schon tod.
    Die Katze ist sehr pflegeleicht kann ich immer nur weiter empfehlen ,hoffentlich wird Hundi auch so .
     
    #2174 Dissilein, 23.02.2014
  6. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Hallöchen ,

    allen die sich in mein TB verirren ,einen lieben Gruss.
     
    #2175 Dissilein, 25.02.2014
  7. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Guten Morgen ,

    ich wollte heute ganz stark sein und mein Geliebter überrascht mich zum Frühstück mit Brötchen ,dass passt ja garnicht in einen Sattmachertag ,gut so wird heute gezählt .

    Gestern abend bin ich einfach ins Bett gegangen ,als ich Süsshunger kam.
    Das ist richtig gut geglückt .
    Ich muss jetzt bis Freitag zum Spätdienst ,da hat man das Glück das man morgens ausschlafen darf .
     
    #2176 Dissilein, 26.02.2014
  8. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    Huhu,

    ich habe gestern Abend das gleiche gemacht! :D Ich habe mir noch schnell einen Kräutertee mit Süßstoff gemacht, dann ein Buch mitgenommen und bin ziemlich früh eingeschlafen. ;)

    Ich wünsch dir einen schönen (Zähl-)Tag! Ist doch total süß von deinem Mann/Freund! :)
     
    Dissilein gefällt das.
  9. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Es hilf im Bett und wenn ich Zähne geputzt habe ,denke ich nicht mehr an den Süsskram ,aber ich habe dann auch schon um 21 Uhr geschlafen .
     
    #2178 Dissilein, 26.02.2014
  10. Anzeige

  11. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Hallöchen ihr lieben ,

    die Sonne scheint und so kann viel leichter aufstehen ,ich gehe gleich zur Kosmetik und dann aufgehübsch zur Arbeit .
    Leider hat die Waage nur ein Minus von 100gr angezeigt ,aber besser als nichts .
     
    #2179 Dissilein, 27.02.2014
  12. Bekki

    Bekki Guest

    Hallo liebes Dissilein,
    ich schicke Dir ganz ganz viele liebe Grüße. Sei nicht unzufrieden mit den -100g. Alles besser als nichts oder sogar +!! Einfach weitermachen, das wird schon werden!
    Drücke Dir ganz fest die Daumen
    Dicken Knuddel vom Schäfchen
     
    Dissilein gefällt das.
Thema:

Dissilein kehrt zu WW zurück

Die Seite wird geladen...

Dissilein kehrt zu WW zurück - Ähnliche Themen

  1. Silli kehrt zu WW zurück

    Silli kehrt zu WW zurück: So nun ist es vollbracht.....ich bin wieder zurück zu WW. Habe b is jetzt Sis gemacht und bis ENde letzten Jahres auch sehr erfolgreich....ist...
  2. Verkehrte Essenszeiten

    Verkehrte Essenszeiten: Hallo Leute, es ist natürlich richtig wenn man 3 mal am Tag isst, und 5 Stunden Pause zwischen Mahlzeiten einhält. Aber, was macht man, wenn...
  3. mache ich was verkehrt ?

    mache ich was verkehrt ?: verstehe es nicht mache schlank im schlaf drei wochen und habe erst 1 kilo abgenommen esse ich vieleicht zuviel mit den kh weiß ich bescheidt und...