1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Et tu, Brute? Rückschläge, Tiefs und alles auf Anfang

Diskutiere Et tu, Brute? Rückschläge, Tiefs und alles auf Anfang im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ok in dem Verhältniss ist das schon ne tolle Abnahme!

  1. Ralf75

    Ralf75 Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    65
    Ok in dem Verhältniss ist das schon ne tolle Abnahme!
     
  2. Anzeige

  3. mireille

    mireille Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    375
    Morning Folks!

    Neues aus der Dukan-Ecke, ich bleibe straff in meinem Plan.
    Am Mittwoch war ich seit Jahren mal wieder beim Ballett, meine Güte, ich kann echt gar nichts mehr...es war nicht zu anstrengend, aber kopfmäßig: ich komme nicht hinterher, muss mir die einfachsten Basics wieder ins Gedächtnis rufen. Ich hoffe, das wird besser, wenn ich wieder regelmäßig gehe. awww_smiliemania_de_smilie_php_af3678a5df29cd0caab056fee0a67671._.gif

    Heute habe ich mal versucht, einen Proteinpfannkuchen ohne Eier...aha!! Jetzt ist mir eingefallen, warum das Ganze so gar nicht stocken wollte... jedenfalls war es eine leckere Milchsuppe. Naja. Auch ok. Meinen morgendlichen Quark mit Porridge liebe ich immer noch heiß und innig. Schon witzig, mein Kind und ich sitzen morgens gemütlich bei Kerzenschein zusammen, Kind ißt "normales" Porridge (Hafer, Erdmandeln, Buchweizen, Amaranth...und Haferkleie!) mit Himbeeren und Tee und ich mein dukantaugliches mit Kaffee. Und wir beide LIEBEN es! Einfach eine schöne Zeit. awww_smiliemania_de_smilie_php_3bf87843297b3aa40122e6ed2a3068e1._.gif

    Heute mittag habe ich PG...mal sehen, was mir so einfällt. Brokkoli hab ich noch und Blumenkohl. Vielleicht mit magerem Schinken? Hmmm. awww.smilies.4_user.de_include_Essen_smilie_essen_175.gif

    Ansonsten werde ich jetzt mal mein Programm verturnen, gestern habe ich gecshwänzt und fühle mich dementsprechend schlecht deswegen...wenigstens mache ich immer brav meinen Dukanwalk.
    Achja, ich habe mein Walden Farms Sortiment aufgestockt: zwei weitere Dressings und Marmelade, außerdem den Ahornsirup und Erdnußbutter, die aber nicht für mich gedacht ist. Ich bin gespannt!

    Morgen früh ist Wiegetag.. ich hab ein bißchen Angst, weil heute meine Jeans etwas kneift. Ich hoffe, dass ist nur die Zeit des Monats... awww.smileygarden.de_smilie_Schleifchen_Girls_smilie_girl_189.gif
     
    #82 mireille, 21.02.2014
  4. Ralf75

    Ralf75 Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    65
    Keine Angst die Waage ist Dein Freumnd das weiß ich! ;)
     
  5. mireille

    mireille Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    375
    Danke dir! Und du? Was machen deine 100 Grämmer?
     
    #84 mireille, 21.02.2014
  6. Ralf75

    Ralf75 Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    65
    sind noch da :O(
     
  7. mireille

    mireille Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    375
    na, dann verabschiede die mal!

    kleiner zwischenbericht: 0,1%iger Quark+einen Schluck Sprudel+ einen Schluck Walden Farms Erdbeersoße: schmeckt wie Fruchtzwerge. Mjam.
     
    #86 mireille, 21.02.2014
    Carpe Diem und Pollyanna gefällt das.
  8. mireille

    mireille Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    375
    Also, naja, ich sach mal so: wirklich nett war die Waage nicht zu mir: +700g. Ich bin etwas geknickt, aber nicht gefrustet.

    1. es ist gerade die Zeit des Monats..
    2. ich habe meinem Körper einiges zugemutet, es wäre überraschend, würde es so einfach und reibungslos nach unten gehen
    3. ich habe bereits einen BMI von knapp 20...da geht´s eben nicht ratz fatz

    ok, man könnte jetzt auch sagen: "Mireille, das sind doch alles nur Ausreden! Du hast diese Woche gefressen wie ein Scheunendrescher (...stimmt...) und du hast niemals auch nur annähernd auf die Mengen geguckt (...stimmt auch...) und du solltest dich mal zügeln (...ich weiß...schluchz) !

    Och Menno, ich will doch bei Dukan bleiben, es gefällt mir so gut...aber wenn ich jetzt kontinuierlich wieder Gewicht draufpacke isses Essig... awww.smileygarden.de_smilie_Traurig_53.gif

     
    #87 mireille, 23.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 23.02.2014
  9. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Nicht gleich das Schlimmste annehmen Mireille... wenn ich meine Tage habe, dann schwanken da auch mal locker anderthalb Kilo hin und her! Das ist bestimmt bald alles wieder wie von Zauberhand verschwunden, wenn du das eingelagerte Wasser los bist! :-) Kopf hoch!
     
    #88 Pollyanna, 23.02.2014
    mireille gefällt das.
  10. Anzeige

  11. mireille

    mireille Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    375
    Hm...also, ich trau mich zwischendrin nicht auf die Waage...lieber warte ich bis Samstag. Was sagen denn die erfahrenen Dukanis? Mädels, kann es sein, dass ich zuviel esse? Ich halte mich strikt an die Vorgaben, was die INHALTE betrifft, die Mengen kontrolliere ich aber nicht. Bin jetzt doch verunsichert...vielleicht kann ich ein bißchen Aufbauendes gebrauchen...:unsure:
     
    #89 mireille, 25.02.2014
  12. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
    Du, ich hab auch wieder 700 g drauf.
    mach dich nicht verrückt!
    Besonders nicht wenn du grade genau um diese Tage pendelst - wie ich.
    Mach es noch eine weile, grade WEIL es dir so gut gefällt,
    und warte erstmal ab.
    Und vertraue all denen, die so gute Erfahrungen mit Dukan gemacht haben,
    und sich einst, genau wie wir,
    da durchgebissen haben.
    Also, gib mir dein Patschehändchen, wir machen weiter!
    So schnell geben wir nicht auf :-)

    Zum wiegen: ich wiege mich nicht mehr jeden Tag. Das ist mir im Moment zu nervenaufreibend *g
    Und ich esse auch - bis ich satt bin. Fertig.
    Das wieder "in sich reinhören", dass müssen wir trainieren.
     
    #90 Carpe Diem, 25.02.2014
Thema:

Et tu, Brute? Rückschläge, Tiefs und alles auf Anfang

Die Seite wird geladen...

Et tu, Brute? Rückschläge, Tiefs und alles auf Anfang - Ähnliche Themen

  1. Erfolgreich abnehmen ohne Rückschläge?

    Erfolgreich abnehmen ohne Rückschläge?: Hallo liebe Community ^^ Ich bin neu hier und werde auch gleich mal das Forum um einen Thread erweitern xD. Also zuersteinmal bin ich 15 Jahre...