1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weight Watchers Aufstehen, Krönchen richten, weitermachen - back on track 2014

Diskutiere Aufstehen, Krönchen richten, weitermachen - back on track 2014 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Das sind aber mal tolle Nachrichten. 84 kg??!!!! Ich bin begeistert!!!!! :D(y) Immer schön weiter so....bei dir geht das soooooo fix. Aber wenn...

  1. taki

    taki Guest

    Das sind aber mal tolle Nachrichten. 84 kg??!!!! Ich bin begeistert!!!!! :D(y) Immer schön weiter so....bei dir geht das soooooo fix. Aber wenn ich auch dein Sportpensum anschaue, davon könnte ich mir ne Scheibe abschneiden.
     
  2. Anzeige

  3. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Guten Morgen ,

    ich wollte dir bei dem schönem Wetter ,einen tollen Sonntag wünschen .
    Was macht dein Sportprogramm ??
     
    #162 Dissilein, 23.02.2014
  4. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Huhu Dissilein, mein Sportprogramm ziehe ich brav durch, ich mache aber mittlerweile nicht mehr den Anfänger-Gerätezirkel, sondern bin an den anderen Geräten fleissig. Wenn ich noch ein bisschen mehr Kraft aufgebaut habe, werde ich mir mal eine Trainerstunde im Freihantel-Bereich geben lassen, damit ich da auch trainieren kann. Aber gerade geht es echt super vorwärts, ich gehe immer Montags, Mittwochs und Freitags 2 - 2,5 Stunden ausgiebig trainieren. Die Tage dazwischen trainiere ich nicht, sondern gehe spazieren oder mache mal Yoga (allerdings würde ich das gern auch noch regelmäßiger einbauen). :-)
     
    #163 Pollyanna, 23.02.2014
    taki gefällt das.
  5. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Ich bewundere dich immer wieder ,aber ich schaffe kein Sport im Moment .
    Ich freue mich schon wenn es im Garten losgeht ,dass ist ja auch wie Sport .
     
    #164 Dissilein, 23.02.2014
  6. taki

    taki Guest

    Ich muss auch mal wieder meine Bewunderung aussprechen. 3x die Woche trainieren und dann auch noch für 2-2,5 Std. Hut ab , Polly!!!!! (y) Ich würde momentan auch viel mehr Sport machen wollen. Ja, ihr habt richtig gehört, ich bin zu einem Sportjunkie mutiert, zumindest zu einem "Kleinen". Mich kitzelt es jeden Abend in den Finger- und Zehenspitzen. Aber jeden Tag Sport muss ja auch nicht sein, der Körper braucht ja schließlich auch Zeit zu Regeneration.

    Polly, ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende, hoffentlich mit mehr Sonnenschein wie bei mir.
     
  7. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hi Polly,

    ...durch dein TB gedüst.....hab ein sensationelles WE :joyful::joyful::joyful::joyful::joyful:
     
    #166 ChaCha62, 01.03.2014
  8. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Halloooooooooo
    na wo biste denn ???
    Lass dir mal liebe Wochenendgrüsse da .
     
    #167 Dissilein, 01.03.2014
  9. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    Hallöchen,
    wie gehts dir???
     
  10. Anzeige

  11. taki

    taki Guest

    Wo steckst du denn Polly???
     
    Dissilein gefällt das.
  12. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Polly,

    ....meld Dich mal wieder - Du fehlst uns :cry::cry::cry::cry::cry::cry:
     
    #170 ChaCha62, 11.03.2014
    taki gefällt das.
Thema:

Aufstehen, Krönchen richten, weitermachen - back on track 2014

Die Seite wird geladen...

Aufstehen, Krönchen richten, weitermachen - back on track 2014 - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Immer einmal mehr aufstehen...

    Immer einmal mehr aufstehen...: Hallo Ihr Lieben, dann versuche ich mich mal mit einem Tagebuch. Ich habe noch nie eins geschrieben...mal gucken, was das wird :cool: Der erste...
  2. Hinfallen, stolpern, aufstehen, weiter gehen...

    Hinfallen, stolpern, aufstehen, weiter gehen...: Willkommen in mein Tagebuch! :) Schön, dass Du rein geklickt hast! Hier werde ich alle Schritte zu meinem Ziel festhalten sowie auch...
  3. Hinfallen, stolpern, aufstehen und weiter gehen...

    Hinfallen, stolpern, aufstehen und weiter gehen...: Kurze Geschichte: Mein ganzes Leben lang war mein Übergewicht das Kriterium, dass mein Selbstbewusstsein und mein Vertrauen in mir so klein wie...
  4. Vom Fallen und Aufstehen

    Vom Fallen und Aufstehen: Ich habe eben eine sehr schöne Passage in einem Mentaltrainings-Buch gefunden, das ich gerade lese und dachte, für einige passt es vielleicht...
  5. Urlaub und sehr spät aufstehen - wie mach ich es?

    Urlaub und sehr spät aufstehen - wie mach ich es?: Hallo liebe Leute, ich habe Urlaub und möchte mal ausschlafen. Wollte erst um 12 was essen und dann abends wieder. Wie mache ich es dann? Sonst...