1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

keine Gewichtsreduktion seit 4 Wochen

Diskutiere keine Gewichtsreduktion seit 4 Wochen im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo! ich denke dran bleiben und mal was neues an Rezepten ausprobieren :) Z.B Mal das Mikrowellenbrötchen zubereiten und lecker belegen. Als ich...

  1. augensternchen

    augensternchen Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    67
    Hallo! ich denke dran bleiben und mal was neues an Rezepten ausprobieren :) Z.B Mal das Mikrowellenbrötchen zubereiten und lecker belegen. Als ich einen Hänger hatte habe ich 5 Tage P1 gemacht und es ging wieder Berg ab mit dem Gewicht! Lg Simone :smuggrin:
     
    #11 augensternchen, 10.02.2014
  2. Anzeige

  3. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
    AHH! Danke für die Erklärung! :-)
     
    #12 Carpe Diem, 10.02.2014
  4. Engelchen12

    Engelchen12 Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    9
    Hallo, ich wollte mal sagen, wie es weiter ging und was ich gemacht habe!

    Also ich bin insgesamt 4,5 Wochen gestanden und hab dann noch einmal im Buch nachgelesen und bei den Seiten über Sport und Bewegung habe ich einen Teil gefunden, sogar im Kästchen (!), dass man 4 TAge P1 mach soll. Also genau, wie es Augensternchen schon geschrieben hat. Ich hab das jetzt auch gemacht und nun bewegt sich das Gewicht wieder!!!! Bin erleichtert, weil ich habe schon alles, was ich hier mache, in Frage gestellt...
     
    #13 Engelchen12, 20.02.2014
    Carpe Diem und ChaCha62 gefällt das.
  5. augensternchen

    augensternchen Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    67
    Hallo Engelchen! Schön das es wieder klappt :) Auch ich rücke immer näher in die Zielrichtung. Fast 9 kg sind auch nicht mehr zu übersehen*freu* Alsi in diesem Sinne: Ran an den Speck*lach* Lg
     
    #14 augensternchen, 22.02.2014
    Engelchen12 gefällt das.
  6. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Mir gehts gerade ähnlich.. stehe auch zwischen 69 und 68 und habe auch bei 75 angefangen. Werde meine Bewegung etwas hochschrauben und vielleicht mal drei, vier PP-Tage hintereinander schieben. Finde ich zwar frustrierend, vor allem weil dann gemeinsame Mahlzeiten mit meinem Freund und auf den absoluten Nullpunkt zusammenschrumpfen, aber was macht man nicht alles für die schlanke Linie.

    In diesem Sinne: Frohes Durchhalten!
     
    #15 DukanVegan, 22.02.2014
    Engelchen12 gefällt das.
Thema:

keine Gewichtsreduktion seit 4 Wochen

Die Seite wird geladen...

keine Gewichtsreduktion seit 4 Wochen - Ähnliche Themen

  1. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  2. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  3. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  4. Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?

    Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?: Hallo, ich bin neu hier, 34 Jahre alt, habe 5 Kinder und möchte nach der Schwangerschaft nun noch die letzten 10 Kilo bekämpfen. Mein...
  5. Fast keine Abnahme in Phase 1 Dukan Diät

    Fast keine Abnahme in Phase 1 Dukan Diät: Hallo ihr Lieben. Habe am Samstag mit der Dukan Diät begonnen und bis jetzt trotz strenger Einhaltung nix abgenommen. Habe vor ca 5 Monaten ein...