1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Anouk hat sich bei den WW angemeldet

Diskutiere Anouk hat sich bei den WW angemeldet im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallöchen ,ich komme sehr gut damit klar ,wenn ich Lust habe ,dann koche ich . Mein Mann geht mit einem Freund jeden Tag mittags essen ,dass ist...

  1. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Hallöchen ,ich komme sehr gut damit klar ,wenn ich Lust habe ,dann koche ich .
    Mein Mann geht mit einem Freund jeden Tag mittags essen ,dass ist echt cool für mich ,denn er isst sehr gerne Braten und so .:(
    Mein Mini isst jeden Tag warm und für sie koche ich meisst was einfaches .
    Heute Kartoffelbrei mit Ei .

    Wenn du willst kannst die Daten fürs Müsli schicken ,dann rechne ich für dich .
     
    #341 Dissilein, 18.02.2014
  2. Anzeige

  3. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    Huhu Dissi,
    das wäre super!!!
    Hier mal pro 100g: kcal 353, Fett 4 g, Kohlenhydrate 64,3, Ballaststoffe 7,9, Eiweiß 11g

    Danke dir!
     
  4. Omipatty

    Omipatty Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    471
    Hallo Anouk,
    ohje, was du da schreibst ist echt nicht so toll. Ich wünsche dir und der Familie alle Kraft der Welt.
    Drück dich mal ganz lieb
    Patty
     
    #343 Omipatty, 18.02.2014
  5. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Sind 9 punkte auf 100gr ,wie fast jedes Müsli .
     
    #344 Dissilein, 19.02.2014
  6. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    Dankechön für die Info. :)

    Ich war heute im Treffen, aber nur zur Anmeldung. Ich konnte zeitlich heute noch nicht bleiben.
    Alles in allem war ich enttäuscht. In der Mittwochsgruppe sind nur Frauen ab 60, schätze ich. Das finde ich jetzt nicht soooo doll. Die Leiterin ist ja noch die gleiche, war aber noch nie so ganz mein Fall und die Krönung war die Dame an der Kasse. :( Sowas von unfreundlich, beinahe schon unverschämt. Dabei war ich nur irriteirt, weil ich dachte, dass alle Monatbeiträge von WW nach der Anmeldung abgebucht werden. Ich bin letztes Jahr aber mit einem kostenfreien Monat angefangen. Sie wollte natürlich die Monatsgebühr direkt kassieren und blaffte mich an, das könne nicht so gewesen sein, sie arbeite schließlich schon fünf Jahre da....blabla....dann rief sie doch tatsächlich durch den ganzen Laden: "Frau H., die Dame hier...."etc.

    Ich werde nächste Woche nochmal mittwochs gehen, dann versuche ich mal ein anderes Treffen mit anderer Leitung. Zum Glück gibts hier noch genug andere Alternativen.
     
  7. Omipatty

    Omipatty Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    471
    Hallo Anouk,
    dann sollen die sich mal echt nicht wundern, wenn die Teilnehmerzahlen zurück gehen....Leider gibt es immer solche Leute, egal was man macht und wo man hin kommt.
    Wünsche dir ganz viel Erfolg und einen schönen Restmittwoch....
    GvlG Patty
     
    #346 Omipatty, 19.02.2014
  8. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    Patty
    Da hast wohl Recht...aber ich hatte mich auf den Neustart gefreut, bin beschwingt hingelaufen und dann sowas doofes. Naja, mal sehen, wie das Treffen donnerstags ist.

    Ich habe nun den ersten Sattmachertag hinter mir und es war ganz gut.
    Heute Morgen hatte ich erstmal ein Müsli (muss mir allerdings noch die 0,3 Milch holen, hatte nur 1,5%ige hier), dann habe ich mittags Gemüsenudeln mit etwas geriebenem Käse gegessen und abends Kräuterquark und Pumpernickeltaler. Zwischendurch noch einen Apfel und fettarmen Joghurt. Satt bin ich auf jeden Fall - eigentlich hätte ich das Abendessen nicht unbedingt gebraucht, aber ich wollte das Quarkrezept unbedingt ausprobieren. ;)

    Leider sind die Rezepte, obwohl sicher total lecker, fast alle nicht familientauglich, aber ich werde mir das ein oder andere extra machen, dann passt das schon.
     
  9. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Anouk, schade das dein erstes Treffen nicht so dolle war... man sollte sich ja schon wohlfühlen, sonst macht das alles ja auch keine Freude. Ich bin letztes Jahr immer extra in den Nachbarort gefahren, weil ich mich bei den Treffen hier in der Stadt auch überhaupt nicht wohlgefühlt habe. Gerade klappt es aber zum Glück gut mit dem online-Programm und solange das noch tut, werde ich erstmal dabei bleiben!
    Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Erfolg für den Neustart! :-)
     
    #348 Pollyanna, 20.02.2014
  10. Anzeige

  11. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    Danke, Pollyanna! Ich wollte ja eigentlich auch alleine starten, aber egal....gehe ich halt wieder in die Treffen, wenn es hilft. :rolleyes:

    Bei dir läufts ja echt gut, was? Schon über 5 Kilo weg!(y)

    Heute habe ich Frühstücksmüsli gegessen, nachmittags Kartoffelpürree aus 0,3 Milch, Spinat und 2 hartgekochten Eiern. Der Rest der Familie hatte statt Eier Fischfilet Bordelaise.

    Als Vortisch sozusagen habe ich aus der Starterbröschüre, den Himmbeersmoothie ausprobiert: tiefgefrorene Himbeeren mit fettarmem Joghurt und einem TL Honig pürieren. Habe ich mit meiner Tochter zusammen gemacht und war superlecker. Ich habe mir zum Glück in weiser Voraussicht auch gefrorene Heidelbeeren gekauft, das probieren wir morgen. :
     
    Pollyanna und Dissilein gefällt das.
  12. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Das hört sich lecker an ,ich werde es auch probieren .
     
    #350 Dissilein, 20.02.2014
    Anouk gefällt das.
Thema:

Anouk hat sich bei den WW angemeldet

Die Seite wird geladen...

Anouk hat sich bei den WW angemeldet - Ähnliche Themen

  1. Anouks Tagebuch - SiS und Punkteangabe bei den WW

    Anouks Tagebuch - SiS und Punkteangabe bei den WW: So, heute ist der erste Tag! Ich habe in den letzten Tagen viel gelesen und nachgeforscht. Ob Schlank im Schlaf wirklich das Richtige für mich...
  2. Wiederholungstäterin stellt sich vor

    Wiederholungstäterin stellt sich vor: Ein freundliches Hallo in die Gruppe, wie mein "Name" schon sagt, ich bin eine "Wiederholungstäterin", die Zeit ihres Lebens mit Zu- und Abnahmen...
  3. Gutrine stellt sich vor

    Gutrine stellt sich vor: Ich bin Gutrine fast 65 und für mein Gewicht viel zu klein. Ich starte mal immer wieder eine Gewichtsreduktion und tracke dafür meine...
  4. Ein "alter" Neuling stellt sich vor

    Ein "alter" Neuling stellt sich vor: Hallo liebe Leute, Ich bin Rowia, 40 Jahre alt, verheiratet, habe zwei Kinder, drei Hunde und arbeite in Teilzeit als Krankenschwester in einer...
  5. Emma stellt sich vor

    Emma stellt sich vor: Hallo! :) Jetzt stelle ich mich endlich vor, nachdem ich knapp eine Woche keinen Internetzugang hatte... Mein Name ist Emma, ich bin 20 Jahre alt...