1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dissilein kehrt zu WW zurück

Diskutiere Dissilein kehrt zu WW zurück im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich muß ehrlich gestehen, das ich mich an die Sattmachertage noch nicht richtig rangetraut habe... aber ich werde das demnächst auch mal...

  1. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Ich muß ehrlich gestehen, das ich mich an die Sattmachertage noch nicht richtig rangetraut habe... aber ich werde das demnächst auch mal ausprobieren denke ich! Die neuen Rezepte für den Start klingen echt gut, ich hab nur ein bisschen Sorge, das ich dann doch mehr esse, obwohl ich schon satt wäre, einfach, weil es lecker ist...
     
    #2161 Pollyanna, 20.02.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dissilein kehrt zu WW zurück. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Nein Polly musst es einfach probieren ,es funktioniert .
    Und kein Süsshunger ,dass ist das beste für mich .
     
    #2162 Dissilein, 20.02.2014
  4. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Süßhunger hatte ich bisher auch beim normalen Punkte-zählen noch nicht, zum Glück. Aber es wäre manchmal schon einfach praktisch. Wenn ich nur für mich koche, und mein Mann arbeiten ist, dann kann ich ja alles abwiegen, aber wenn er mitisst wird das schon schwieriger... da wäre so eine Sattmacher-Lösung wahrscheinlich besser...
     
    #2163 Pollyanna, 20.02.2014
  5. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Schaue einfach mal in die Starterbroschüre auf der Onlineseite da steht viel dazu drin .
    Aber ich mag viele Sattmacher
    so ist es für mich einfacher .
     
    #2164 Dissilein, 20.02.2014
  6. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    Pollyanna
    Ich hätte da nicht so bedenken, sind ja dann die guten Sachen, die man verwendet...

    Ich habe ja jetzt den zweiten Tag damit hinter mir und habe eben für die Familie gekocht. Ging gut und ich musste mir fast nichts extra machen, wie sonst mit den Punkten.
    Ich glaube nur, dass man schnell zu wenig Fett isst.
     
  7. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Hallöchen ihr lieben ,

    heute habe ich frei ist das nicht echt cool ,Wohnung putzen ist angesagt und die erste Maschine läuft auch schon .
     
    #2166 Dissilein, 21.02.2014
  8. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    Dann genieß den freien Tag!

    Hier scheint total schön die Sonne, nachdem es heute Morgen so grau war. Ich gehe gleich mal ein bisschen raus an die Luft. Aber Wäsche muss ich auch noch machen.:cautious:
     
  9. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Hallöchen ,
    ich wünsche euch allen einschönes Wochenende.
     
    #2168 Dissilein, 22.02.2014
  10. Anzeige

  11. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Guten Morgen ,

    die Sonne scheint und die erste Wäsche ist auch schon in der Maschine ,gestern waren wir schon eine Übergangsjacke kaufen ,jetzt kann der Frühling kommen und auch wenn ich abnehmen hat sie Bändchen so das ich sie enger schnüren kann .
    Vorher haben wir unseren neuen Mitbewohner angeschaut und ausgesucht .
    Ein 2 Wochen altes Hündchen für unseren Mini .
    Na da bin ich ja gespannt worauf ich mich da einlasse .
    Macht euch noch einen schönen Sonntag und geniesst das schöne Wetter .
     
    #2169 Dissilein, 23.02.2014
  12. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    Oh, ein Hündchen! :) Was für eine Rasse habt ihr euch denn ausgesucht und wie alt ist eigentlich euer Mini?

    Ich hätte so gerne eine Katze, aber mein Mann ist allergisch :(.
    Ich wünsch dir auch noch einen schönen Sonntag! Wir sind jetzt zu einem Geburtstag eingeladen, aber ich weiß schon was es zu essen gibt und da kann ich ganz gut mit Leben, auch wenn es kein Sattmachertag werden kann heute. Ich denke aber, das ist nicht so schlimm. Ich weiß ja noch wie das Punktezählen geht und wenn ich da im Rahmen bleibe, dürfte es die Abnahme nicht so negativ beeinflussen.
     
    Pollyanna gefällt das.
Thema:

Dissilein kehrt zu WW zurück

Die Seite wird geladen...

Dissilein kehrt zu WW zurück - Ähnliche Themen

  1. Silli kehrt zu WW zurück

    Silli kehrt zu WW zurück: So nun ist es vollbracht.....ich bin wieder zurück zu WW. Habe b is jetzt Sis gemacht und bis ENde letzten Jahres auch sehr erfolgreich....ist...
  2. Verkehrte Essenszeiten

    Verkehrte Essenszeiten: Hallo Leute, es ist natürlich richtig wenn man 3 mal am Tag isst, und 5 Stunden Pause zwischen Mahlzeiten einhält. Aber, was macht man, wenn...
  3. mache ich was verkehrt ?

    mache ich was verkehrt ?: verstehe es nicht mache schlank im schlaf drei wochen und habe erst 1 kilo abgenommen esse ich vieleicht zuviel mit den kh weiß ich bescheidt und...