1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weight Watchers Aufstehen, Krönchen richten, weitermachen - back on track 2014

Diskutiere Aufstehen, Krönchen richten, weitermachen - back on track 2014 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Gratulation!!!!! Tolle Leistung und vor allem Hochachtung vor deiner sportlichen Leistung!!! (y)

  1. taki

    taki Guest

    Gratulation!!!!! Tolle Leistung und vor allem Hochachtung vor deiner sportlichen Leistung!!! (y)
     
  2. Anzeige

  3. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Polly!

    ...hab einen traumhaften Sonntag!

    Guten Morgen_57.jpg
     
    #152 ChaCha62, 09.02.2014
    taki gefällt das.
  4. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Hallöchen ,na alles wie immer bei dir super Sportprogramm und gute Abnahme .(y)
     
    #153 Dissilein, 09.02.2014
  5. taki

    taki Guest

    Durch das Tagebuch flitzen und schnell mal nen Gruß liegen lassen....

    awww.zitasfunpage.com_bilder_gruesse_besondere_gruesse__kleiner_gruss.jpg
     
  6. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Hallöchen ,

    wo bist du????? im Fitti stecken geblieben ??
     
    #155 Dissilein, 11.02.2014
  7. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Huhu ihr Lieben,
    nein, ich stecke zum Glück nicht im Fitti in irgendeiner Maschine fest :eek: - am Wochenende war ich wandern, das war super! Und gestern nachmittag mußten wir nach Stuttgart, wegen eines Termins und hatten einen sehr geschäftigen Tag, wir waren erst um 21 Uhr wieder zuhause, dann gab's nur noch was kleines zu Essen und dann bin ich gleich ins Bett... :sleep:
    Aber ich hab die Chance genutzt in der Sportarena noch ein paar Sachen für mich zu kaufen. Jetzt kann ich morgen frisch ausgestattet ins Fitti! :D

    Bei mir läuft tatsächlich alles gerade sehr rund und prima mit Sport und Essen - ich hab zwar am Wochenende etwas zugelegt, aber ich hab auch meine Tage, bis zum Wiegetag am Donnerstag hoffe ich, dass das Gewicht wieder ein bisschen purzelt.
    Meine Punkte halte ich gerade sehr gut ein und es fällt mir super leicht, darüber bin ich total froh. Ich habe nicht das Gefühl, auf irgendwas verzichten zu müssen.

    So und jetzt werde ich die Sonne genießen und einen kleinen Spaziergang zum Finanzamt machen um die Steuer abzugeben - immer das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden... ;)
     
    #156 Pollyanna, 11.02.2014
    taki und Dissilein gefällt das.
  8. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Diese Woche ist echt stressig - ein Termin jagt den anderen... aber ein kurzes Update zum Wiegetag bekommt ihr trotzdem: U 85!!!! :joyful::joyful::joyful::joyful::joyful::joyful:
    Zwar nur ganz knapp, aber immerhin. Diese Woche waren es nur 400 g Abnahme, aber ich hab grad auch meine Tage, insofern ist das jetzt auch nicht wild. Bin schon froh, das trotz Wassereinlagerung überhaupt was runterging... :happy:

    Jetzt startet der Angriff auf die 80! Da drunter war ich schon sooo lange nicht mehr, im letzten Jahr bin ich knapp drüber stehengeblieben. Ich peile mal Ende April an - bis dahin könnte ich es tatsächlich schaffen, wenn ich durchschnittlich 500 g pro Woche abnehme. Das wäre total super, dann könnte ich schon wieder in eines meiner alten schicken Kleider passen, wenn es zum Tanz in den Mai geht... :D:love:
    Das ist doch ein lohnenswertes Ziel!
    Solche Zwischenziele erleichtern mir einfach das aufraffen und ins Fitti gehen, an Tagen, an denen ich eigentlich gar keine Lust habe... ;)
     
    #157 Pollyanna, 13.02.2014
    taki und Tauchbine gefällt das.
  9. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    Huhu Polly,

    es ist total schön zu lesen, wie gut du deinen Neustart in disem Jahr hinbekommen hast. Schon fach 5 (!!) Kilo! Super!

    Ich gehe ab MIttwoch wieder in die WW-Treffen, ohne und mit vielen Sorgen hier zu Hause habe ich nicht den richtigen Dreh hinbekommen.

    Ich gehe heute auch zum Sport, freu mich schon. Das macht auch den Kopf immer so frei.

    Ich wünsch dir noch eine schöne Restwoche! :)
     
    taki gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Huhu ihr Lieben!
    Ich bin grad sehr eingespannt, aber es ist Zeit für ein kurzes Update zum Wiegetag: glatte 84 kg! :joyful: Ich freu mich total!
     
    #159 Pollyanna, 20.02.2014
    taki gefällt das.
  12. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Toll Polly ,du hast es schon unter die 85 geschafft ,ich dümpere immer noch drüber rum ,der Urlaub hat mich doch ganz schön zurückgeworfen .
    Halten kann ich schon gut :(
     
    #160 Dissilein, 21.02.2014
Thema:

Aufstehen, Krönchen richten, weitermachen - back on track 2014

Die Seite wird geladen...

Aufstehen, Krönchen richten, weitermachen - back on track 2014 - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Immer einmal mehr aufstehen...

    Immer einmal mehr aufstehen...: Hallo Ihr Lieben, dann versuche ich mich mal mit einem Tagebuch. Ich habe noch nie eins geschrieben...mal gucken, was das wird :cool: Der erste...
  2. Hinfallen, stolpern, aufstehen, weiter gehen...

    Hinfallen, stolpern, aufstehen, weiter gehen...: Willkommen in mein Tagebuch! :) Schön, dass Du rein geklickt hast! Hier werde ich alle Schritte zu meinem Ziel festhalten sowie auch...
  3. Hinfallen, stolpern, aufstehen und weiter gehen...

    Hinfallen, stolpern, aufstehen und weiter gehen...: Kurze Geschichte: Mein ganzes Leben lang war mein Übergewicht das Kriterium, dass mein Selbstbewusstsein und mein Vertrauen in mir so klein wie...
  4. Vom Fallen und Aufstehen

    Vom Fallen und Aufstehen: Ich habe eben eine sehr schöne Passage in einem Mentaltrainings-Buch gefunden, das ich gerade lese und dachte, für einige passt es vielleicht...
  5. Urlaub und sehr spät aufstehen - wie mach ich es?

    Urlaub und sehr spät aufstehen - wie mach ich es?: Hallo liebe Leute, ich habe Urlaub und möchte mal ausschlafen. Wollte erst um 12 was essen und dann abends wieder. Wie mache ich es dann? Sonst...