1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

idealste Abendbrot

Diskutiere idealste Abendbrot im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Alles klar, danke für die Erklärung.

  1. DaVinci

    DaVinci Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar, danke für die Erklärung.
     
    #21 DaVinci, 18.02.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: idealste Abendbrot. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Immer wieder gerne... :)
     
    #22 Tauchbine, 18.02.2014
  4. Nudel78

    Nudel78 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2014
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    Und die EW Mahlzeit kann auch mal nur zwei harte Eier sein?
     
    #23 Nudel78, 19.02.2014
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    .................. wenn dir 12,5 g Eiweiß ausreichen und 10,5 g Fett richtig sind!
     
    #24 FrauEigensinn, 19.02.2014
  6. Nudel78

    Nudel78 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2014
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    Ausreichen tut mir das ja.
     
    #25 Nudel78, 19.02.2014
  7. Schrulle

    Schrulle Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    37
    Ich nutze mal das Thema, damit ich keinen neuen starten muss.

    Hallo zusammen,

    ich bin heute Abend zum essen mit Geschäftspartner eingeladen, da ich schon am Wochenende ein paar Sünden hatte, würde ich heute ungern wieder eine Ausnahme machen. Ich habe mal in die Speisekarte geschaut.

    Zur Auswahl würde stehen


    Variante 1

    Tomate und Mozzarella als Vorspeise und dann ein Salat mit Putenstreifen


    Variante 2

    Salatplatte mit Kalbsteak und vllt Kräuterbutter.


    Was wäre Eure SIS – geeignete Empfehlung ?


    Vielen Dank


    Schöne Grüße

    Sandra
     
    #26 Schrulle, 01.04.2014
  8. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Variante 2
     
    #27 Nurse74, 01.04.2014
  9. Anzeige

  10. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    Beides konform, wenn auch wahrscheinlich etwas wenig Eiweiss. Aber das würde ich nicht gleich als "Sünde" bezeichnen.
     
    #28 FrankTheTank, 06.04.2014
  11. Schrulle

    Schrulle Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    37
    Sünde vllt nicht direkt, aber bei dem Fettgehalt im Restaurant eben doch ein Unterschied zum üblichen Abendessen !
     
    #29 Schrulle, 10.04.2014
Thema:

idealste Abendbrot

Die Seite wird geladen...

idealste Abendbrot - Ähnliche Themen

  1. Eiweiss-Abendbrot

    Eiweiss-Abendbrot: Hallo zusammen, kaum angefangen, hier schon meine nächste Frage: Hat jemand ein Rezept für das Eiweiss-Abendbrot? Laut der Karte auf der...
  2. Eiweiß-Abendbrot? Nutella-Alternative?

    Eiweiß-Abendbrot? Nutella-Alternative?: Hallo meine Lieben! Wie sieht es eigentlich mit dem Eiweiß-Abendbrot von Aldi aus? Darf man das hin und wieder in Phase 2 essen oder lieber...
  3. Schlank im Schlaf - Eiweiß Abendbrot/Nährwertvorgaben

    Schlank im Schlaf - Eiweiß Abendbrot/Nährwertvorgaben: Hallo ihr Lieben, ich mache seit 2 Tagen SIS und muss sagen, dass ich mit dieser Methode sehr gut zurecht komme. Ich finde es toll, dass das...
  4. 1. Eiweiß Abendbrot

    1. Eiweiß Abendbrot: Puuh ich habe gerade mein Abendbrot genossen. ;) Ich stelle gerade fest, dass ich mich schon lange nicht mehr zu satt gefühlt habe. Ich habe...
  5. Guten Abendbrot von Hofer

    Guten Abendbrot von Hofer: Bin noch ziemlich neu, hab am 14.01.2013 mit SIS angefangen - bis jetzt bin ich ganz zufrieden Abnahme bis jetzt 4,3 kg Meine Frage darf ich...