1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Frust

Diskutiere Frust im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich habe ja auch mal viel mit Almased abgenommen und erst ziemlich spät entdeckt, dass man das ja auch mit Öl mischen sollte :bag: Der Abnehmen...

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ich habe ja auch mal viel mit Almased abgenommen und erst ziemlich spät entdeckt, dass man das ja auch mit Öl mischen sollte :bag:

    Der Abnehmen Effekt war der Gleiche. Auf der Waage gab es keinen Unterschied bei mir ob mit oder ohne Öl.
    Geschmacklich kann ich aber die Aussage von Lapeno nachvollziehen.

    Aber bloß kein Olivenöl nehmen brrrrrr
     
    #11 Matthias, 18.02.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frust. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
     
    #12 FrauEigensinn, 18.02.2014
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Klar ist der Abnehmeffekt der Gleiche, es fehlen dann aber wichtige Vitamine und ungesättigte Fettsäuren! Gerade die wichtigen Vitamine bekommt man in der Zeit dann nicht, weil Almased auch von Obst während der Abnahme abrät!
     
    #13 FrauEigensinn, 18.02.2014
  5. Nadine2007

    Nadine2007 Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    4
    Vielen Dank für eure Tipps.

    Ich werde versuchen durchzuhalten und hoffe, dass bald die Kilos purzeln.
     
    #14 Nadine2007, 19.02.2014
  6. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    versuch doch mal einen spritzer zitrone ...
     
    #15 karinla, 19.02.2014
Thema:

Frust

Die Seite wird geladen...

Frust - Ähnliche Themen

  1. Frust & Speck adé

    Frust & Speck adé: Guten Abend! Ich bin die Sabeune 36 Jahre alt. Mutter einer fast 3 Jährigen Tochter. Eigentlich waren die Babypfunde bereits Anfang letztens...
  2. Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172

    Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172: Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172. Frustesser heißt nicht ich bin mit Gott und...
  3. Almased Diät Frusti und Alma auf dem Weg..:-)

    Frusti und Alma auf dem Weg..:-): Hallo, so jetzt aber ...Mann:banghead:...hoffe ich dass ich das mit dem Tagebuch endlich geschnallt habe:shame::). Danke an Antii die mich hier...
  4. mein erster Frust

    mein erster Frust: Hallo ihr lieben Dukaner Jetzt hat alles so gut begonnen. Am 29.09. bin ich gestartet und habe schön abgenommen. Ich hatte noch keinen einzigen...
  5. Etwas frustriert...:(

    Etwas frustriert...:(: Hallo Ihr Lieben, Ich hatte vor einiger Zeit ALmased für eine Woche genommen und hab auch eig keinen richtigen Grund warum ich dann wieder...