1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Ich versuchs einfach mal

Diskutiere Ich versuchs einfach mal im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Kannst Du mir a Tip was ich noch zum Frühstûck essen kann,geben??? Schau mal hier Schlank im Schlaf - Frühstücksvarianten | Diät und Abnehmen...

  1. Nurse74

    Nurse74 Guest

    #21 Nurse74, 13.02.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich versuchs einfach mal. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nudel78

    Nudel78 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2014
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    1. 5.Tag

      Frühstück 8.30uhr;

      2X Roggenbrotscheibe mit Nutella dazu 2x 0,33l Tee, natürlich ungesüßt.

      Dazwischen 12Uhr:

      1 heiße Schokolade

      Mittag 15uhr;

      1/2 Briegel mit Butter und eine Butterbrezel

      Abendbrot 20uhr;

      Salat mit Putenschnitzel und ein Bananen Milchshake#

      Fett 64,7g und KH 183,7g
     
    #22 Nudel78, 14.02.2014
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    GutenMorgen;

    dazwischen gibt es bei SiS nicht. Außer o kcal Getränke, also Kaffee, Tee, Wasser, Zero-Getränke

    Abends Obst geht auch nicht.

    Obst mußt Du Dir morgens und mittags mit einbauen, abends ist das ein NOGO.

    Abends gehen auch keine stärkehaltigen Gemüse wie
    - Mais,
    - GEKOCHTE Möhren (ROH als Salat ist okay),
    - Bohnen (außer GRÜNE, die sind okay)
    - Linsen
    - Erbsen
    - Kürbis

    Das verinnerlicht man sich aber ganz schnell.
     
    #23 Tauchbine, 14.02.2014
  5. Nudel78

    Nudel78 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2014
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    Das " Dazwischen " weiss ich...aber von morgens 8.30 - 15Uhr hätte ich mit Diabetes nicht ausgehalten, deswegen der trink ( Ausnahmen bestätigen die Regel )
    Mist das mit dem Obst hab ich versemmelt, war mir nicht bewusst...ok wird geändert...der rest ist ok???
     
    #24 Nudel78, 14.02.2014
  6. Nudel78

    Nudel78 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2014
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    So WE um.
    2 x Roggenbrotscheibe einmal mit Honig einmal mit Schokocreme
    2 x Pflaumen
    1 x 0,250ml Orangensaft 100%
    2 x 0,250ml Kräutertee

    Ich hoffe ok so weit....
     
    #25 Nudel78, 17.02.2014
  7. Nudel78

    Nudel78 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2014
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    Mittag;

    selbstgemachten Weisskrauteintopf mit etwas Hackfleisch,ein Teller voll.

    Abendbrot;

    Eine Schuessel mit 1/2 Dose Thunfisch in Oel, 50g Gruen:confused:nlaender Kaesewuerfel, 1 Tomate, 1 rote Spitzpaprika und gruener Salat. Dazu ein Eiweis Toast mit Kraeuter Frischkaese.

    Ich hoffe ok.....
     
    #26 Nudel78, 17.02.2014
  8. Anzeige

Thema:

Ich versuchs einfach mal

Die Seite wird geladen...

Ich versuchs einfach mal - Ähnliche Themen

  1. Versuchsobjekt: ICH

    Versuchsobjekt: ICH: Hallo Ihr Lieben, ich möchte euch heute und ggf. auch in den nächsten Wochen euch mal meine Erfahrungen mit dem Kurzzeitfasten und aufhören mit...
  2. Ich versuchs auch nochmal

    Ich versuchs auch nochmal: Hallo an Alle hier. Ich heisse Trixi und bin 51 Jahre alt. Ich wohne im schönen Elsass und arbeite in der Logistik. Ich habe vor Ca. 6Jahren schon...
  3. Ich versuchs dann auch mal mit SiS

    Ich versuchs dann auch mal mit SiS: So nun hab ich hier meine eigene Diät Ecke. Coole Sache. Angegangen mit Schlank im Schlaf vor 10 Tagen. Erste Erfolge sofort auf der Waage...
  4. Ich versuchs mal, vielleicht findet ja jemand meinen Fehler im Essplan

    Ich versuchs mal, vielleicht findet ja jemand meinen Fehler im Essplan: gestern morgens 9.30 Uhr 6 Scheiben Knäckebrot , 1 Scheibe mit Honig, 2 scheiben mit vegetarischem Aufstrich, 1 Apfel, 100 ml O-Saft mittags...
  5. Einfach nur in Form kommen

    Einfach nur in Form kommen: Hallo zusammen, Ich bin Noberto, 61 Jahre alt, 180 cm und wiege 93 kg. Langsam aber sicher habe ich zugenommen, auch weil ich nicht mehr rauche....