1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

idealste Abendbrot

Diskutiere idealste Abendbrot im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Kommt auf die Nährwerte vom Shake an. Und 3 EL sind keine genaue Angabe, kommt ja drauf an, wie voll man die macht. Mit 250 ml Milch wird es auch...

  1. Kati21982

    Kati21982 Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    48
    Kommt auf die Nährwerte vom Shake an. Und 3 EL sind keine genaue Angabe, kommt ja drauf an, wie voll man die macht. Mit 250 ml Milch wird es auch schon leicht kritisch mit den KH für den Abend. Am Besten ist es immer, alles zu wiegen. Man verschätzt sich schnell.
     
    #11 Kati21982, 17.02.2014
    FrauEigensinn gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: idealste Abendbrot. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich wiege meinen Abendshake auch immer ab und um nicht zu viel KH zu bekommen, nehme ich halb Milch, halb Wasser oder dann gleich Sojamilch; die hat ja wenig KH!
     
    #12 FrauEigensinn, 17.02.2014
  4. Nudel78

    Nudel78 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2014
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    Sojamilch...hmm wo bekomm ich die her und wie schmeckt die? Darf ich die frueh mit muesli nehmen?
     
    #13 Nudel78, 17.02.2014
  5. Nici84

    Nici84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    600
    Gibt's im Discounter und schmeckt ganz ok. Ich nehme nur noch Sojamilch. Ja,die darfst du in dein Müsli packen :)
     
  6. Nudel78

    Nudel78 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2014
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    Hmmm ok dann wede ich die mal kaufen...
     
    #15 Nudel78, 18.02.2014
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Die bekommst du in jedem Supermarkt; schmeckt aber ganz anders als Milch, süßlicher!
    Sieh aber auf der Packung trotzdem auf die KH-Angaben; es gibt auch den Sojadrink, der hat weit mehr als die Sojamilch!
     
    #16 FrauEigensinn, 18.02.2014
  8. DaVinci

    DaVinci Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde sagen...das ideale Abendbrot wenn man seinen Kalorienbedarf schon vorher ausgeschöpft hat ist gar kein Abendbrot! :-)
     
    #17 DaVinci, 18.02.2014
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558

    Fataler Fehler!!!

    Bei SiS soll man keine Mahlzeit auslassen!!!
    Außerdem zählt man bei SiS keine Kalorien, sondern KH und EW!!!
     
    #18 Tauchbine, 18.02.2014
  10. Anzeige

  11. DaVinci

    DaVinci Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hm ok, das war mir in dem Maße nicht bewusst. Sorry! Ich fahre zumindest nicht schlecht damit, Abendbrot auch mal ausfallen zu lassen. Warum ist es denn so wichtig, keine Mahlzeit ausfallen zu lassen? Aber wenn man KH zählt zählt man ja irgendwie auch Kalorien...lässt sich ja nicht gänzlich trennen.
     
    #19 DaVinci, 18.02.2014
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Aber Nudel ernährt sich nach Schlank im Schlaf. Und da ist gerade die EW-Mahlzeit am Abend sehr wichtig, damit der Körper die nacht über "Fett verbrennen" kann. Und wenn man abends keinen Hunger hat, sollte man zumindest einen EW-Shake zu sich nehmen.

    Das was Du meinst/machst, ist wahrscheinlich einfach "Diner cancelling". Wenn man sich nicht gerade SiS-konform ernährt ist das ja auch okay.

    Ja, sicherlich zählt man "irgendwie" auch die kcal - aber die sind zweitrangig.
     
    #20 Tauchbine, 18.02.2014
Thema:

idealste Abendbrot

Die Seite wird geladen...

idealste Abendbrot - Ähnliche Themen

  1. Eiweiss-Abendbrot

    Eiweiss-Abendbrot: Hallo zusammen, kaum angefangen, hier schon meine nächste Frage: Hat jemand ein Rezept für das Eiweiss-Abendbrot? Laut der Karte auf der...
  2. Eiweiß-Abendbrot? Nutella-Alternative?

    Eiweiß-Abendbrot? Nutella-Alternative?: Hallo meine Lieben! Wie sieht es eigentlich mit dem Eiweiß-Abendbrot von Aldi aus? Darf man das hin und wieder in Phase 2 essen oder lieber...
  3. Schlank im Schlaf - Eiweiß Abendbrot/Nährwertvorgaben

    Schlank im Schlaf - Eiweiß Abendbrot/Nährwertvorgaben: Hallo ihr Lieben, ich mache seit 2 Tagen SIS und muss sagen, dass ich mit dieser Methode sehr gut zurecht komme. Ich finde es toll, dass das...
  4. 1. Eiweiß Abendbrot

    1. Eiweiß Abendbrot: Puuh ich habe gerade mein Abendbrot genossen. ;) Ich stelle gerade fest, dass ich mich schon lange nicht mehr zu satt gefühlt habe. Ich habe...
  5. Guten Abendbrot von Hofer

    Guten Abendbrot von Hofer: Bin noch ziemlich neu, hab am 14.01.2013 mit SIS angefangen - bis jetzt bin ich ganz zufrieden Abnahme bis jetzt 4,3 kg Meine Frage darf ich...