1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was kocht/ esst ihr heute?

Diskutiere Was kocht/ esst ihr heute? im Diät Rezepte für Mittags - Mittagessen Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Pangasius mit fenchel und möhrenrohkost

  1. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    Pangasius mit fenchel und möhrenrohkost
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was kocht/ esst ihr heute?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    dreimal dürft ihr raten :rolleyes: noch hängt sie mir nicht zum Hals raus...

    Da immer 2 Forellchen in der Packung sind, gibt es dieses ehemals schwimmende und schuppige Etwas 2 x wöchentlich. Außer Kräuterbutter, frischen Kräutern und etwas Salz und Pfeffer kommt nix dazu, so ist das ein kalorienarmes, eiweißreiches Mahl, dass ich mir heute zur Abwechslung mit Zucchinigemüse gönne. (Da könnte man theoretisch sogar 2 auf einmal verdrücken)

    Da ich heute schon vor 6.00 Uhr gefrühstückt habe, schaff ich das vorm Spaziergang mit Petra....
     
    Carpe Diem gefällt das.
  4. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
    iiiichhhh hab heute eine Einladung zum Griechen *MEGAHAMMERFREU* und ich weiss schon genau was ich da schlemmer:

    1 Steak + Blumenkohl & Brokkoli (ohne Sause)
    Das war letztes Mal schon so lecker und: ich habs genau kontrolliert: null an Zunahme, obwohl er wenn auch nur etwas Kräuterbutter aufs Steak gemacht hatte (trotz meiner Bestellung "ohne alles") :D
    Ich freu mich drauf! :D
     
    #333 Carpe Diem, 11.02.2014
  5. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    nochmal "Buddlasbaa" und Kullerroom mit Bäiderla dazu :)
     
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    LACHSBRATEN (nach Art von Gudruns Saftgulasch) dazu Kartoffeln und Knoblauch-Weißkohl - boah... watt legga...
     
    #335 Tauchbine, 16.02.2014
  7. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    Rindsroulade und Kohlrabi-Gemüse koch-smilies-0003.gif
     
    #336 kristall, 16.02.2014
    Tauchbine gefällt das.
  8. Nici84

    Nici84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    600
    Minutensteak mit Salat :) jammy jammy
     
    kristall und Tauchbine gefällt das.
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Gefüllte Paprikaschoten nach Art der Phantomin *yammie*
     
    #338 Tauchbine, 04.03.2014
    kristall gefällt das.
  10. Anzeige

  11. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    Kartoffelsalat
     
    #339 kristall, 04.03.2014
  12. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    Kartoffelsalat mit Gurken Eiern und Fleischwurst .
     
    #340 kristall, 04.03.2014
Thema:

Was kocht/ esst ihr heute?

Die Seite wird geladen...

Was kocht/ esst ihr heute? - Ähnliche Themen

  1. Was esst ihr an Ostern?

    Was esst ihr an Ostern?: Hallo Zusammen, bin noch am Überlegen, was ich feines zu Ostern kochen werde. An Ostersonntag sind wir eingeladen, aber an Ostermontag weiß ich...
  2. Auswärts Essen, Restaurant, Kantine... Was esst ihr?

    Auswärts Essen, Restaurant, Kantine... Was esst ihr?: Was esst ihr so wenn es mal ins Restaurant geht? Man kann ja schon mit nem Salatteller schnell über 450 kcal kommen. Hat jemand nen Tipp wie man...
  3. Dukan Diät - Was esst ihr in der Arbeit oder Schule ?

    Dukan Diät - Was esst ihr in der Arbeit oder Schule ?: Ich habe schon 32kg weniger und will noch 13kg abnehmen bis zu meinem Wunschgewicht. Da ich noch in die Schule gehe und zum Mittag keine...
  4. ostern ostern was esst ihr schönes

    ostern ostern was esst ihr schönes: hallöchen hier ist nickimaus und keine idee was sie ostern kocht.was habt ihr euch schönes vorgenommen(wasntme).
  5. Was esst ihr zum Frühstück ?????

    Was esst ihr zum Frühstück ?????: Hallole, ich hab ein Problemchen. Und zwar, bin ich am Sammstag zum Frühstück eingeladen. Also esse ich morgeds und Mittag+Abends Alma. Aber...