1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Heisse Schokolade,wann geniessen?

Diskutiere Heisse Schokolade,wann geniessen? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Wann darf ich heisse Schokolade mit Wasser angemacht geniessen ?

  1. Nudel78

    Nudel78 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2014
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    Wann darf ich heisse Schokolade mit Wasser angemacht geniessen ?
     
    #1 Nudel78, 15.02.2014
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Mit Wasser zum Frühstück, mit Milch oder Wasser zum Mittagessen.
    ABER: natürlich die Werte mitberechnen!!! (KH, Fett, Eiweiß)
     
    #2 FrauEigensinn, 15.02.2014
    Nici84 gefällt das.
  4. Nudel78

    Nudel78 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2014
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    Super...das ist toll nun zu wissen. Die schmeckt doch soooo toll. Hab ich vom Italiener um die Ecke bekommen.
    Aber die Werte stehen nicht drauf, dann nehme ich azs dem FddB Buch einfach eine aehnliche:rolleyes:
     
    #3 Nudel78, 16.02.2014
Thema:

Heisse Schokolade,wann geniessen?

Die Seite wird geladen...

Heisse Schokolade,wann geniessen? - Ähnliche Themen

  1. AROMAWASSER für heisse Tage

    AROMAWASSER für heisse Tage: [ATTACH] Ab heute mache ich mir meine aromatisiertes Wasser selber. KaltenTee und/oder Ingwerwasser trinke ich ja schon lange, aber... es gibt...
  2. Es sollte futter dich schlank heissen!!!

    Es sollte futter dich schlank heissen!!!: Meine anfängliche Skepsis ist nun verflogen. Heute früh auf der Waage war der Beweiß da. Es funktionier wirklich, 2.4 Kg Weniger als letzten...