1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Darf ich Weisswurst zum Fruehstueck essen?????

Diskutiere Darf ich Weisswurst zum Fruehstueck essen????? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Kann man diesen Eiweissshake irgendwie interessant gestalten? Hab nur neutrales Eiweisspulver da und Milch mag ich nicht wirklich( Wuerde es...

  1. Nudel78

    Nudel78 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2014
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    Kann man diesen Eiweissshake irgendwie interessant gestalten? Hab nur neutrales Eiweisspulver da und Milch mag ich nicht wirklich( Wuerde es allerdings probieren) kann man den mit irgendwas mischen das die Milch nicht so in den Vordergrund kommt?
     
    #11 Nudel78, 15.02.2014
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das habe ich dir eben im anderen thread beantwortet! 2s941.gif
     
    #12 FrauEigensinn, 15.02.2014
  4. Nudel78

    Nudel78 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2014
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    Lacht,,,lieben Dank.
     
    #13 Nudel78, 15.02.2014
  5. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    das ist ja mal klasse, gleich mal abspeichern. DANKE
     
    #14 ich will, 07.03.2014
  6. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    Am Wochenende, wenn du später aufstehst, kannst du Frühstück und Mittagessen zu einer großen Mischkost zusammenlegen. Jetzt, schlägt die Stunde der Weisswurst! Für Nicht-Bayern auch nach 11.00 Uhr. ;)
     
    #15 FrankTheTank, 08.03.2014
    FrauEigensinn gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Es ist ein Münchner Brauch, dass die Weißwurst das 12.00 Läuten nicht hören darf. ABER: München ist nicht der Mittelpunkt der Welt! nein1.gif

    Im Zuge veränderter Kühltechnik und auch veränderter Inhaltsstoffe in der Wurst, wird sie zu allen Tageszeiten in Bayern (und auch in München) verkauft und gegessen!
     
    #16 FrauEigensinn, 08.03.2014
  8. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    Tja, selbst die Bayern verraten zunehmend ihre Traditionen.
     
    #17 FrankTheTank, 08.03.2014
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Du weißt ja, FrankTheTank, Bayern wartet noch immer auf die göttlichen Eingebungen ...........................

     
    #18 FrauEigensinn, 08.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.2014
  10. Anzeige

  11. Nudel78

    Nudel78 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2014
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    Klasse...dann mache ich es ja richtig.Fruehstueck weglassen,ausgiebig Mittag und Abendbrot.....
     
    #19 Nudel78, 08.03.2014
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Laut Pape sollte man dies nur selten machen; ansonsten gilt, alle 3 Mahlzeiten einzuhalten!
     
    #20 FrauEigensinn, 10.03.2014
Thema:

Darf ich Weisswurst zum Fruehstueck essen?????

Die Seite wird geladen...

Darf ich Weisswurst zum Fruehstueck essen????? - Ähnliche Themen

  1. wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?

    wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?: Eigentlich muss man ja laut Buch keine Kalorien zählen. Will ich auch nicht, aber ich möchte wieder ein Gefühl dafür bekommen wieviel ich esse und...
  2. Wie berechnet Ihr den Tagesbedarf

    Wie berechnet Ihr den Tagesbedarf: Nehmt Ihr eins zu eins den Wert den Programme ausspucken? Wenn ja, welche? LG Toad
  3. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  4. Dukan Diät Du kan(n)? - Du darfst!

    Du kan(n)? - Du darfst!: Auch ich habe es geschafft, mich für eine Ernährungsform zu entscheiden. In der Hoffnung, dass dadurch sich das Gewicht in die richtige Richtung...
  5. Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?

    Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?: Danke schon mal für eure Antworten!(y)