1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

I desperately need help! Es geht wieder bergauf!?!?

Diskutiere I desperately need help! Es geht wieder bergauf!?!? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ja das mache ich natürlich! Nurse74 jetzt machst Du mich aber neugierig, was wäre denn Deine Theorie kannst frei rausschreiben, mit ist direkt...

  1. maus151

    maus151 Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    142
    Ja das mache ich natürlich!

    Nurse74 jetzt machst Du mich aber neugierig, was wäre denn Deine Theorie kannst frei rausschreiben, mit ist direkt und ehrlich immer am liebsten. Würde mich jetzt echt interessieren!
     
    #21 maus151, 04.02.2014
  2. Anzeige

  3. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo maus151
    Ich vermute mal wenn du zur Messung gehst wird dein Ernährungsindex im 90 iger Bereich liegen. Ich vermute das wenn man die Kombi KH /EW/EW häufig macht so wie du 3 -4 mal die Woche einfach nicht genug Kcal zu sich nimmt. Dann hast du warscheinlich unterbewusst weil dein Gewicht je eh nach oben geklettert eher zu wenig gegessen so das dein Körper Bunkert. Aber wie gesagt das ist nur eine Theorie und ich will Dir damit auf keinen Fall zu nahe treten.
    Ich habe nur bei mir selbst fest gestellt
    Als ich mal wieder gewogen und auf geschrieben habe das ich nur dachte ich esse 75 KH meist grad mal bei 50 kH lag. Bei Brötchen gehts ja noch bei Brot lag ich meist voll daneben.
     
    #22 Nurse74, 04.02.2014
  4. maus151

    maus151 Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    142
    Das waren meine letzten zwei Tage, Nachmittags den Kaffee mit einem Schuss Kondensmilch habe ich nicht mit eingegeben da er nicht wirklich ins Gewicht fällt. Meine Werte sind soweit ok. Wobei ich heute auch festegestellt habe das die kcal nicht so hoch ist. Aber KH und Fett liegen im Rahmen. Ach ja Abends habe ich noch je 6 halbe Wallnüsse gegessen die habe ich auch vergessen einzutragen!

    Abends trinke ich oft ein Shake aber nur mit Wasser weil ich Ihn mit Milch nicht so mag! Und wenn ich wie heute erst um 20:30 Uhr Abend esse dann will ich nicht mehr groß kochen oder was essen was mir schwer im Magen liegt!

    Auf meine Ernährungsindex bin ich auch gespannt das letzte mal war er bei 114 %. bin gespannt was jetzt rauskommt.

    Nurse Danke für Deine Antwort!
     

    Anhänge:

    • Tag.jpg
      Tag.jpg
      Dateigröße:
      122,2 KB
      Aufrufe:
      346
    • Tag1.jpg
      Tag1.jpg
      Dateigröße:
      86,2 KB
      Aufrufe:
      335
    #23 maus151, 04.02.2014
  5. saba71

    saba71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    177
    Maus, bin gespannt was dabei raus kommt. Ich hab noch keinen Termin gemacht. Hab ich im Moment keinen Kopf für. Zuviel anderes was mich im Moment beschäftigt.
     
  6. Mariiechen

    Mariiechen Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    12
    Spannende Unterhaltung!!
    Ich tippe auf Muskelaufbau und dass Dein Körper sich mit 57kg einfach wohl fühlt! Du siehst sicher sehr schlank aus, vor allem, wenn sich am Umfang nichts geändert hat :happy:
    Alles Liebe,
    Mariechen
     
    #25 Mariiechen, 10.02.2014
  7. Nici84

    Nici84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    600
    Huhu Maus,
    Warst du schon zur Messung? Bin gespannt was rauskommt.
    Lg
     
  8. maus151

    maus151 Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    142
    Hallo,

    ja ich war gestern bin extra 60 km gehfahren weil ich nochmal zu der Ärztin wollte wo ich schon mal war, obwohl es jetzt sogar in meiner Nähe einen gibt. Leider war ich etwas enttäsucht sie sagte sie mache das nicht mehr so oft, darum habe sie das Programm nur noch zu Hause und sie würde mir dann alles ausdrucken und zuschicken. Na toll, das hätte sie auch gleich sagen können, darum habe ich bis jetzt keine weiteren Infos bekommen und konnte auch nichts fragen! Na mal sehen wann es in der Post ist, dann melde ich mich wieder. Das nächste Mal fahre ich nicht mehr zu Ihr sondern gehe zu dem anderen Arzt in der Nähe! Habe 20€ bezahlt bei dem anderen Arzt kostet es 17 €. Bin schon gespannt auf die Werte!

    Schönen Tag Euch allen!
     
    #27 maus151, 12.02.2014
  9. Anzeige

  10. maus151

    maus151 Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    142
    So heute sind meine Werte gekommen. Rot sind die neuen aktuellen Werte und die alten sind vom Juli 2012. Grün die Differenz!

    Gewicht 56,3 kg 57,0 kg +0,7kg
    Fettmasse (10-21) 10,6 kg 9,5 kg -1,1 kg
    Magermasse bzw. Muskelmasse (44-54) 45,7 kg 47,5 kg +1,8 kg
    Körperwasser (32-39) 33,4 l 34,7 l +1,3 kg
    Zellmasse (25-31) 24,9 kg 26,6 kg +1,7 kg
    Extrazellmasse (19-24) 20,8 kg 20,8 kg gleich
    Ernährungs-Index (100-140) 114,4 % 121,5 % +7,1%


    Mein BMI ist bei 20,4 auf 20,7 gestiegen.

    Mein Grundumsatz ist bei 1550 kcal und mein Energiebedarf bei 2067 kcal. Das blieb gleich!

    Je Mahlzeit (je ca. 689 kcal) soll ich folgende Werte essen:
    Fett 20-20 g
    EW 25-45 g
    KH 85-105 g

    Sie hat noch geschrieben das mein Fettgewebe niedrig ist (ja das hat sich alles um den Bauch gewickelt und nicht gut verteilt) und ich nicht mehr soviel Gewicht verlieren sollte da der Wert nicht unter 9 fallen sollte. Muskelmasse habe ich tatsächlich zugenommen allerdings habe ich auf etwas mehr gehofft. Körperwasser habe ich auch 1,3 kg mehr das macht sich ja auch im Gewicht bemerkbar oder? Was ist den der Unterschied zwischen der Magermasse und der Zellmasse kann mir das was sagen? Mein Ernährungsindex hat sich auch verbessert und der Wert liegt genau in der Mitte, also kann ich mich nicht so schlecht ernährt haben was ja auch gegen einen jojo-Effekt spricht oder? Allerdings muss ich sagen dass mein Gewicht ja schon bei 53-54 kg war und nun geht es ständig nach oben so eine richtige Erklärung habe ich leider auch nicht bekommen.

    Was meint Ihr zu meinen Werten?

    Schönen Valentinstag Euch!
     
    #28 maus151, 14.02.2014
  11. maus151

    maus151 Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    142
    Mein Körperfettanteil liegt bei 16,67 % das habe ich gerade noch ausgerechnet! Das ist doch vollkomen ok!
     
    #29 maus151, 14.02.2014
Thema:

I desperately need help! Es geht wieder bergauf!?!?

Die Seite wird geladen...

I desperately need help! Es geht wieder bergauf!?!? - Ähnliche Themen

  1. Need Help:c

    Need Help:c: Hallo:) Ich hab die Dukan diät irgendwann im Januar angefangen. Als ich es angefangen habe, wusste ich nicht genau wie viel ich wiege, aber ich...
  2. fantasy71 - I need your help ! SIS ab 30.7.12

    fantasy71 - I need your help ! SIS ab 30.7.12: Hallo ich bin eine 41jährige berufstätige Hausfrau und Mutter zweier Zicken ( 9 + 4 Jahre alt ) Bei 1,71m wiege ich aktuell 96kg Das sind für...