1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Adlertagebuch......

Diskutiere Adlertagebuch...... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [attach]

  1. renata

    renata Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    824
    aimg3.dreamies.de_img_929_b_04ifhobs6ps.jpg
     
    Weisskopfseeadler gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Adlertagebuch....... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo liebe Frau Adler mit dem weißen Kopf,

    ich wünsch dir alles Liebe für 2014, vor allem aber Gesundheit.


    neujahrssprueche-einechance.jpg
     
    Weisskopfseeadler und ChaCha62 gefällt das.
  4. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen Adler Frau!

    Hab mich riesig über Deine lieben Wünsche gefreut :love::love::love::love:

    2014_2.png
     
    #23 ChaCha62, 01.01.2014
    Weisskopfseeadler gefällt das.
  5. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Ich lass dir mal einen lieben Gruß hier und hole dich somit aus der Versenkung...

    85075_1_neugierige_Schnecke.jpg
     
    Weisskopfseeadler und ChaCha62 gefällt das.
  6. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Ich war mal wieder zu Besuch und lasse dir Grüße da.
    Ist alles gut bei dir?

    12492051730517.jpg
     
    Weisskopfseeadler gefällt das.
  7. Anzeige

  8. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Schönen Sonntag geschätzte Adler Frau,

    ....meld Dich doch mal wieder -----machst Dich echt rar :whistle::whistle::whistle::whistle:
     
    #26 ChaCha62, 09.02.2014
  9. Weisskopfseeadler

    Weisskopfseeadler Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    150
    aimg24.dreamies.de_img_566_b_8vll3bircca.gif


    Meine Diät habe ich nicht aus den Augen verloren, habe aber umgesattelt auf Almased. Es ist für mich einfacher gar nichts festes zu essen, sondern die Eiweissshakes zu trinken. Hatte damit vor zwei Jahren den Erfolg, den ich mir erhofft hatte. Ich verlor 15 Kg, allerdings mit dem Eiweiss von Dr. Strunz. Bin auf 87 Kg, und brauche im Moment mehr Erfolg, um weiterzumachen. Ich weiss, im Alter ist es nicht mehr so leicht abzunehmen, aber ein bisschen Erfolg ist schon die halbe Miete. Schaun mer mal.
    Ich hoffe es geht Euch gut, und vielen Dank für Euer Vorbeischauen.(y) (Ihr seid aber auch treue Seelen).:happy:
     
    #27 Weisskopfseeadler, 13.02.2014
Thema:

Adlertagebuch......