1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nici´s Almased-Tagebuch "Abnehmen, wenn nicht jetzt wann dann!?"

Diskutiere Nici´s Almased-Tagebuch "Abnehmen, wenn nicht jetzt wann dann!?" im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ja, es folgt ein neues bei Gelegenheit. Sagt mal, wie bekomme ich hier meinen Diätticker rein???? :( ich bin kurz vorm verzweifeln :banghead:

  1. Nici84

    Nici84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    600
    Ja, es folgt ein neues bei Gelegenheit. Sagt mal, wie bekomme ich hier meinen Diätticker rein???? :( ich bin kurz vorm verzweifeln :banghead:
     
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Nici, vorerst musst du den aus dem alten Forum nehmen und dort verändern. Es soll bald auch hier welche geben.

    Danke dir, Hana und gingeri für eure "Bewunderung". smilie_verl_065.gif

    gingeri, das schaffst du auch, ich halte dir die Daumen.

    Zu den 2 Stunden Fitness-Center: ich bin ja nicht jeden Tag 2 Stunden dort, nur etwa jeden 2. und nicht immer 2 Stunden; manchmal reicht mir auch eine aus! Macht mir Spaß und deswegen geht es gut!
     
    #452 FrauEigensinn, 10.01.2014
    gingeri und Hana19 gefällt das.
  4. Hana19

    Hana19 Guest

    Huhu Kathrin,

    Spaß ist das Wichtigste daran. Man soll ich auch richtig freuen darauf!
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  5. Hana19

    Hana19 Guest

    Gingeri,

    klar schaffst Du es! Du hast den richtigen Anfang gemacht! Und mit jedem verlorenen Pfund bist Du deutlich näher am Ziel! Hast Du Dir schon übelegt, wie Du Dich für Deine Zwischenziele belohnst?

    Viele liebe Grüße,
    Hana
     
    gingeri gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Stimmt, Hana, so ist es doch bei dir mit dem Laufen. Würde es dir keinen Spaß machen, du gingst erst gar nicht aus dem Haus! jogger_girl.gif
     
    #455 FrauEigensinn, 10.01.2014
    Hana19 gefällt das.
  7. Nici84

    Nici84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    600
    Hallo ihr Lieben,
    ich melde mich mal wieder bei euch :) hatte in letzter Zeit ziemlich Stress mit der Arbeit und da ist das Forum zu kurz gekommen.
    Irgendwie geht mein Gewicht nicht mehr runter. Es stieg in den letzten Wochen immer stetig an. Mittlerweile bin ich bei 61,5 kg angekommen :( diese halte ich aber momentan ganz gut, nur geht leider kein Gramm mehr runter. Morgen habe ich einen Termin bei einer Ernährungsberaterin in der Nähe und ich hoffe das sie mir sagen kann wo das Problem liegt.
    Ich esse nicht anders als vorher...alles wie immer und trotzdem nehme ich zu. Ich esse früh KH, Mittag Mischkost und Abends EW. Mit den Gesamtkalorien liege ich immer bei um die 1600 und KH früh und Mittag ca 80 Gramm und abends mein BMI x 1,5 (32 Gramm) EW. Ich habe echt verdammt Angst weiter zuzunehmen :(

    Lg Nici
     
  8. Nici84

    Nici84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    600
    Hallo,
    ich war heute bei der Ernährungsberatung und zur sogenannten BIA :) die Werte haben ergeben, das mein Ernährungsindex nur bei 91,7 liegt. Dieser müsste wohl zwischen 100-140 liegen. Ich habe auch eine Aufstellung bekommen der KH/EW/Fett-Mengen pro Mahlzeit allerdings bei einem BMI von 25. Meiner iegt aber nur bei 22, somit sind doch die Angaben der KH (90-105 g), Fett ( 20-25 g) und EW (25-45 g) falsch oder?
    Allerdings sehe ich ja jetzt nach der Messung das ich immer zu wenig gegessen habe, da ich mich eher an die 75 g KH gehalten habe oder?
    Mein Kcal Grundumsatz liegt auch höher als gedacht, nämlich bei 1588 kcal....soviel habe ich lt. meinem Tagebuch fast nie zu mir genommen obwohl ja der Gesamtumsatz dann noch höher liegt!!! Also Fazit: ZU WENIG GEGESSEN ;)
    Sagt mir bitte wenn ich falsch liege, habe das zum ersten Mal testen lassen und bin noch etwas überfragt.

    Die Ernährungsberaterin hat mir dann einen Plan für Frühstück und Mittag aufgeschrieben....sehr komisch, denn da steht bei Früh 2 Scheiben Brot mit Belag und Obst (das ist ok) und Mittag....40g KH (finde ich zu wenig) mageres Fleich und Gemüse....KEIN Obst. Nachmittags soll ich einen halben Proteinriegel essen???! Und Abends einen EW-Shake.

    Was haltet ihr davon??? Bitte gebt eure Meinung ab :)

    Danke ;)
     
  9. Nici84

    Nici84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    600
    Ich melde mich mal wieder zum Dienst :)
    Ich habe noch kein Gramm abgenommen, bin aber immer noch zuversichtlich :) ich gehe heute wieder zur Messung. Meine letzten Werte waren recht gut, Ernährungsindex ging hoch auf 96 % und Fett um 0,6 kg runter. Ich bin gespannt was heute rauskommt.

    Lg Nici
     
  10. Anzeige

  11. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    Hallo Nici ich wünsche dir gute Werte und viel Erfolg .
    Liebe Grüße Kristall.
     
    #459 kristall, 13.02.2014
  12. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Nici,

    ich hoffe du hattest gute Werte :) Bin gespannt was Du berichtest.
    LG
     
Thema:

Nici´s Almased-Tagebuch "Abnehmen, wenn nicht jetzt wann dann!?"

Die Seite wird geladen...

Nici´s Almased-Tagebuch "Abnehmen, wenn nicht jetzt wann dann!?" - Ähnliche Themen

  1. 13 Kilo müssen weg! Almased-Tagebuch von fulebu

    13 Kilo müssen weg! Almased-Tagebuch von fulebu: Hallo zusammen, ich habe mich schon in der "Vorstellungsrunde" kurz vorgestellt, aber hier nochmal in aller Kürze: Größe: 1,67m, Startgewicht 71,1...
  2. Mein Almased-Tagebuch

    Mein Almased-Tagebuch: Hallo Alle, Nachdem ich soundso ein Tagebuch darüber schreibe, möchte ich es gleich mit euch teilen. Vielleicht werde ich auch gleich...