1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Et tu, Brute? Rückschläge, Tiefs und alles auf Anfang

Diskutiere Et tu, Brute? Rückschläge, Tiefs und alles auf Anfang im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ui, fein! Ja, man muß sich manchmal einfach etwas gönnen... :) Bist du denn mittlerweile fitter und kannst wieder sporteln? Und was hast du denn...

  1. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Ui, fein! Ja, man muß sich manchmal einfach etwas gönnen... :)
    Bist du denn mittlerweile fitter und kannst wieder sporteln? Und was hast du denn bei Walden jetzt schon ausprobiert?
     
    #51 Pollyanna, 13.02.2014
  2. Anzeige

  3. mireille

    mireille Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    375
    Bonjour ihr Lieben,

    es geht weiter im Programm. Heute ist mein zweiter Dukan-Day, ich habe mir vorgenommen, nach meiner Krankheitspause und den dazugehörigen Futtereien fange ich lieber ganz exakt und pingelig mit der Angriffsphase an. Ich muss mal meine Ketose-Sticks suchen, ob das schon geklappt hat.

    Es geht mir jedenfalls schon deutlich besser, bin aber diese Woche noch kzh.

    Dukan passt bis jetzt ganz gut zu mir, ich mag Milchprodukte gern und Fleisch und Fisch mag ich auch. Ich esse brav meine Kleie...obwohl mein Pfannkuchenversuch heute morgen kläglichst gecsheitert ist. Es endete in einer Art warmem, süßem Kleie-Ei-Brei, der aber, mit Schokosauce, total lecker war. Dazu 350g Magerquark mit Stevia und Zimt. awww.smilies.4_user.de_include_Essen_smilie_essen_141.gif

    An alle Dukanis: ist das mengenmäßig etc noch ok??

    Pollyanna: Danke dir, ja, hab gestern schon wieder mein Programm gemacht, ging ganz gut. Meinen Dukan-Walk (der 20min Spaziergang) habe ich auch gemacht. awww.smilies.4_user.de_include_Wetter_smilie_wetter_254.gif
    Ich habe alle Saucen, die ich mir gekauft hatte (French Dressing, BBQ und Schoko) ausprobiert. Fazit: passt. Das French passt gut zu Garnelen und Fisch, es hat eine recht spritzige Säure. BBQ esse ich zu Huhn und Pute, ist etwas flüssig aber lecker. Schoko kann man wirklich überall dranhauen, was süß werden soll, schmeckt ein bißchen wie Kakao mit Wasser. Letzteres ist schon halb leer, weil mein Liebster das Zeug verschlingt. Ich soll jetzt mal nach Erdbeersauce schauen. o_O
    Walden Farms hat eigentlich noch eine viel größere Produktpalette, leider gibt´s nicht alles bei BodyAttack zu kaufen.

    Ich habe gestern mal die neuen Dressings für die Brigitte-Diät in der Hand gehabt, las sich ganz gut. Vielleicht probier ich davon mal was. Und ein zuckerfreier Sirup wie dieser hier wäre auch noch gut.
     
    #52 mireille, 13.02.2014
  4. Ralf75

    Ralf75 Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    65
    Also erstmal schön das Du wieder auf dem Damm bist!

    Aber wenn ich mir das alles so durchlese bekomm ich Kopfweh! Das wäre mir zuviel an how to und to do's
    Wieso muss das immer so komplizierts ein?
    Zunehmen ist ganz einfach! Ok auch nicht für jeden...
    Ach die Welt könnte so schön und einfach sein...
    Vielleicht sidn wir alle nur zu früh geboren? Schexxx drauf dann halt bissel rund aber old school ;)
     
  5. mireille

    mireille Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    375
    Hi Ralf, mosche!
    Was genau findest du denn kompliziert? Ich finde Dukan sogar irre einfach: klare Regeln, kein Messen, 20min Gehen am Tag. Feddisch.

    Naja, obwohl ich da noch Abnehmpotential sehe, bin ich mit einem BMI von 19 und ein paar zerquetschte jetzt nicht wirklich rund. Das weiß ich auch. Es geht mir um mein selbsternanntes Ideal, was ich erreichen will. Und ja, eine Welt, in der die Körperfülle nichts, aber auch gar nichts zählt und jeder nur am Maß seiner sozialen Fähigkeiten gemessen würde...das wäre bestimmt ein kuscheliges Plätzchen voller netter, dicker Menschen. Hätte, hätte, Fahrradkette. Bis es soweit ist, mag ich mich in schlank, wirklich, wirklich gerne.
     
    #54 mireille, 14.02.2014
  6. Ralf75

    Ralf75 Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    65
    Ja hast ja recht...
    Aber zunehmen ist trotzdem einfacher ;)
     
  7. mireille

    mireille Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    375
    Oh, wie recht du hast, Ralf-San.
     
    #56 mireille, 14.02.2014
  8. mireille

    mireille Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    375
    Kleines Update:
    bin seit heute in Phase 2, heute morgen hab ich mich gewogen.
    Also, Kinder, das gibt´s ja wohl nicht! Ich habe gehungert, gefastet, trainert wie Bolle und komme MIT. DUKAN. AUF. DAS. GLEICHE. ERGEBNIS!!! Hallo?? Wie unfair ist das denn?? Ich futtere wie ne Blöde und nehme ab! Wieso sollte irgendwer noch hungern?? Ich hätte das, gegeben meine Vorgschichte und dementsprechend geschundenem Stoffwechsel NIEMALS gedacht! Alter Verwalter... awww.smilies.4_user.de_include_Schock_smilie_sh_014.gif

    Ich mache immer brav meinen Dukan-Walk und gewöhne mich seeeeehr langsam daran, Essen auch mal ordentlich würzen zu dürfen (nicht nur gedämpfter Brokkoli mit Rosenkohl und dat war et!) und mir "richtige" Mahlzeiten zu kochen, nach denen ich satt bin. Und noch Nachtisch. Ich bin platt. Und sauer. Hätte ich das mal früher gewußt... awww.smilies.4_user.de_include_Wut_smilie_wut_012.gif
     
    #57 mireille, 15.02.2014
    Carpe Diem gefällt das.
  9. mireille

    mireille Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    375
    So ihr Lieben, ne Menge los im Moment, daher komme ich nicht so zu Schreiben. Eventuell ist morgen Zeit für einen ausführlichen Bericht.

    Kurz: ich mag Pierre- mir schmeckt´s ich habe jede Meneg Power und ich werde wieder so richtig satt! Ein tolles Gefühl. Und, dass ich exakte Vorgaben bezüglich meines weiteren Lebens habe, die leicht zu befolgen, aber dennoch unerlässlich sind, das passt zu mir.

    Sowohl ich als auch mein Liebster fahren bisher gut in P2, heute gab´s Garnelen mit Blumenkohl in Sauce divine...es ist wahr, die Soße war göttlich! Habe sie ohne Mairsstärke gemacht und etwas flüssiger - toll! Als Dessert (ich erwähnte schon, dass ich IMMER!!! Desserts esse! Gross. Ar. Tig.) gab´s Dukan Tiramisu. Mjam. So kann cih es wirklich ne Weile aushalten.
     
    #58 mireille, 17.02.2014
    Carpe Diem gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Grüß Dich,

    in P2 sind es 30 Minuten Bewegung am Stück;) Es ist schön zu lesen das Dir Dukan so gut liegt.

    Tipp: In P1+P2 darauf achten das keine Fruchtsäfte in Marmeladen, Getränken, Sirup enthalten sind.

    Rhytmus P2: Dieser soll die gleiche Anzahl von PP und PG-Tagen haben deshalb auch die 1:1 oder die 7 Tage Variante, welche Variante hierbei gewählt wird ist "egal" da sie zu einem ident. Ergebnis kommt.
    In P2-ist man nicht in Ketose, es ist auch nicht vorgesehen.

    Viel Erfolg und Spaß mit Dukan
    Habe Spaß am geniessen+ausprobieren
    und ich wünsche Dir: das es Dir , Deiner Seele und Deinem Körper wieder so richtig gut geht.
     
    #59 Dukanhexe, 18.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 18.02.2014
  12. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
    Hallo Du zartes Wesen (mireille ) :-)

    boar schön, dass es bei Dir so gut klappt!
    Du Dich aus deinem kleinen Tief wieder rausgekämpft hast und einen neuen Weg nun gehst!

    Und selbst bei deinem (aus meiner Sicht von da GANZ OBEN :-( wirklich sehr niedrigem) Gewicht klappt Dukan.
    Das ist für mich genauso erstaunlich, wie dass man abnimmt, OBWOHL man isst. *G Kenne das auch anders ;-)
    Jaja.. Fasten & Co. :-S
    Und wenn ich das dann von den Desserts lese.. Käsekuchen und Co.. nach Dukanart natürlich: aber für mich trotzdem irgendwie - unfassbar. Ich bin gespannt auf meine P2 Phase! Das wird aufregend, wenn ich mich traue!
    (hey.. wieviele gefühlte 100 Jahre lang hat man eingetrichtert bekommen, dass man weniger essen muss und desserts & co weglassen muss!)

    Neue Kraft und Energie spürt man bei dir!
    Und der Frühling kommt!
    Und du wirst das schaffen! :-))
     
    #60 Carpe Diem, 18.02.2014
Thema:

Et tu, Brute? Rückschläge, Tiefs und alles auf Anfang

Die Seite wird geladen...

Et tu, Brute? Rückschläge, Tiefs und alles auf Anfang - Ähnliche Themen

  1. Erfolgreich abnehmen ohne Rückschläge?

    Erfolgreich abnehmen ohne Rückschläge?: Hallo liebe Community ^^ Ich bin neu hier und werde auch gleich mal das Forum um einen Thread erweitern xD. Also zuersteinmal bin ich 15 Jahre...