1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Pepperpattys Dukan Tagebuch

Diskutiere Pepperpattys Dukan Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Pepperpatty, du schaffst das schon. Dumm, dass ich nicht richtig gelesen hatte. Mach einen gelungenen Neustart, entspanne ein paar Tage und dann...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Pepperpatty, du schaffst das schon. Dumm, dass ich nicht richtig gelesen hatte.

    Mach einen gelungenen Neustart, entspanne ein paar Tage und dann beginnst du dein Leben für DICH einzurichten, denkst erst einmal nur an dich! Irgendwann ist das Unangenehme dann auch vergessen.

    Lass dich mal fest umarmen und drücken!

    Alles Gute für dich!
     
    #311 FrauEigensinn, 30.11.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Pepperpattys Dukan Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
  4. pepperpatty

    pepperpatty Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    269
    Hallo ihr Lieben!!!!!!!

    Ich bin wieder bei euch. Habe den ganzen Umzugsstress jetzt endlich hinter mir und leider 3 kg zugenommen.....

    Habe mir aber jetzt meine verliehenden Dukan Bücher wieder geholt und starte jetzt wieder konsequent durch. Ich hoffe ihr seit noch alle da?????
     
    #313 pepperpatty, 12.02.2014
    swrc gefällt das.
  5. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hey Patty,

    ...schön das Du wieder da bist!

    wellcome back :love::love::love::love::love::love::love: Essen_gesund_P1_1.jpg
     
    #314 ChaCha62, 12.02.2014
  6. pepperpatty

    pepperpatty Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    269
    Hallo ChaCha :kiss:

    Ich bin auch froh. Mit euch ist doch alles viel leichter :love:
     
    #315 pepperpatty, 12.02.2014
    ChaCha62 gefällt das.
  7. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Genau!!!!

    Motivation_7.jpg
     
    #316 ChaCha62, 12.02.2014
    pepperpatty und petra30 gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Pepper, es ist schön, dass du wieder bei uns bist.

    Hoffentlich ist bei dir jetzt Ruhe eingekehrt und du kannst wieder voll durch starten!

    Hab einen schönen Tag!
     
    #317 FrauEigensinn, 12.02.2014
    pepperpatty und petra30 gefällt das.
  9. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Halli hallo Petty:) - super das du wieder da bist(y) und schön von dir zu hören :singing:. Wie geht es mit deinem grünen Floh:sour: - äh KA:D
    Klar sind wir noch hier:shame: - vielleicht nicht alle aber viele:love:
    Freu mich das du wieder an Bord bist und dein Ding weiter durchziehst:playful:
     
  10. Anzeige

  11. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Dann willkommen zurück Peppermint awuerziworld.de_Smilies_girl_gi63.gif
    und keine Sorge es sind auch noch Dukis da awww.smileygarden.de_smilie_Schleifchen_Girls_smilie_girl_229.gif

    Dann mal mit neuer Kraft und Motivation an Deinen Wunsch!
    Das schaffst Du diesmal awww.smileygarden.de_smilie_Schleifchen_Girls_smilie_girl_014.gif
     
    #319 Dukanhexe, 13.02.2014
    pepperpatty gefällt das.
  12. swrc

    swrc Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    351
    Willkommen zurück! Schön, dass Du wieder da bist!
    LG swrc
     
    pepperpatty gefällt das.
Thema:

Pepperpattys Dukan Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Pepperpattys Dukan Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  2. Dukan die 2.

    Dukan die 2.: Hallo ich stelle mich dann mal ganz kurz vor. Ich bin jetzt 44 und habe 2013 mit Dukan endlich mein Wunschgewicht erreicht. Seitdem ist einige...
  3. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  4. Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...

    Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...: 4 Jahre ! Wie die Zeit rennt, mir kommt es so vor, als wäre ich erst letzten Monat hier gewesen. Nun gut, gibt es hier noch jemanden, der auch...
  5. Dukan und HIT

    Dukan und HIT: Guten Morgen und Hallo, ich bin die Neue :-) Ich habe schon ne kleine Diät-Karriere hinter mir und bislang gut mit WW klar gekommen. Allerdings...