1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Suche gutes Rezeptbuch

Diskutiere Suche gutes Rezeptbuch im Abnehmen und Diät in den Medien Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten Rezpetbuch für SiS. Ich habe ja das SiS-Kochbuch, aber schon so gut wie alles...

  1. Lammbock

    Lammbock Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem guten Rezpetbuch für SiS.
    Ich habe ja das SiS-Kochbuch, aber schon so gut wie alles durchgekocht.
    Und da die Rezepte echt lecker sind und man immer ne schöne Abwechslung hat wollte ich mal fragen was ihr so für Bücher nutzt bzw. empfehlen könnt?

    Ich möchte halt immer Angaben mit dabei haben zwecks KH´s, Eiweis usw.


    Gruß Lammbock
     
    #1 Lammbock, 03.06.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Suche gutes Rezeptbuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Mir ist nicht bekannt das es ein solches SIS Kochbuch gibt. Ich kenne auch nur das eine, bzw. in dem erste Buch sind ja auch Rezpte drin.

    Ich fürchte da musst du leider erst noch mit den Rezepten arbeiten die du schon hast/kennst. Du kannst höchstens neue entwickeln oder bestehende untereinander mischen/variieren. Das ausrechnen der KH,EW und Fettmengen kannst du ja anhand des Hauptbuches.

    Gruß
    Bernd
     
  4. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Es gibt für SiS ein Kochbuch, hab ich auch, heißt: Schlank im Schlaf - Das Kochbuch. Muß aber sagen, hab noch einmal ein einziges Rezept nachgekocht.
    Ich koch immer Pi x Daumen.
     
    #3 Icemaus, 03.06.2009
  5. nadayh

    nadayh Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt noch das Buch über Johann Lafer zu schlank im Schlaf, da sind auch recht schöne Rezepte drin, hab allerdings noch keins gekocht, da ich das Buch erst seit ein paar Tagen habe.
    Vielleicht sind ja die Bücher zur Atkins-Diät auch was für dich, da man da ja auch sehr viel Eiweiß essen soll. Mußte vielleicht mal im Buchladen schauen. Oder Low Carb? Ich kenn mich damit nicht so ganz genau aus, weil ich bisher immer nur Weight Watchers gemacht habe, aber die Rezepte zu den genannten Diäten sollten doch auch Sis-kompatibel sein.
     
  6. Ina-Maria

    Ina-Maria Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Habe auch schon nach einem Rezeptbuch im Internet geschaut, aber noch nicht das Richtige gefunden. Ich führe zu Hause ein Tagebuch und trage ein, was ich jeden Tag so esse und probiere dabei immer mal etwa Neues aus. Und je nach Lust und Laune suche ich mir dann aus den Wochen davor wieder eine schöne Mittags- oder Abendmahlzeit aus, damit wiederholt sich das Ganze zwar immer wieder, aber man isst immer das, worauf man Appetit hat.
    L.G. I.M.
     
    #5 Ina-Maria, 03.06.2009
Thema:

Suche gutes Rezeptbuch

Die Seite wird geladen...

Suche gutes Rezeptbuch - Ähnliche Themen

  1. Suche andere stark übergewichtige zum Austausch

    Suche andere stark übergewichtige zum Austausch: Hallo, ich bin Steffi, 42 Jahre alt. Ja, was soll ich sagen- ich habe eine Phase in meinem Leben erlebt, in der ich mich stark aufgegeben habe und...
  2. Ich versuche es auch mal wieder

    Ich versuche es auch mal wieder: Hallo liebe Mitforis, ich bin kanpp 58, 1,64 m oder vlt. inzwischen kleiner :-) und habe mein Gewicht, insbesondere den dicken Oberbauch satt....
  3. Versuche es wieder

    Versuche es wieder: Hallo, ich habe das Rauchen vor 18 Monaten aufgehört und seitdem 16 kg zugenommen. Denen muß es jetzt an den Kragen gehen. Mache 2x die Woche...
  4. Kurzzeitfasten Zwei Oldies versuchen es

    Zwei Oldies versuchen es: Hallo zusammen, mir wurde geraten ein Tagebuch zu führen. Ich werde es aber nicht schaffen täglich etwas zu schreiben. Vielleicht einmal die Woche...
  5. Zwei Neue, die es mit dem Kurzzeitfasten versuchen wollen

    Zwei Neue, die es mit dem Kurzzeitfasten versuchen wollen: Hallo! Ich möchte mich kurz vorstellen. Bin 60 Jahre alt und würde gerne 10kg abnehmen, Ausgangsgewicht sind 82kg bei einer Größe von 167cm....