1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Falsch

Diskutiere Falsch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Irgend etwas mache ich falsch,oder mein Körper will nicht so wie ich will.Gestern waren es 100 Gramm weniger,heute sind es 400 Gramm mehr.Ich...

  1. silvercath

    silvercath Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Irgend etwas mache ich falsch,oder mein Körper will nicht so wie ich will.Gestern waren es 100 Gramm
    weniger,heute sind es 400 Gramm mehr.Ich habe nichts verbotenes gegessen.Mittags von der Putenoberkeule mit Champignons und Klößen.Abends einen gemischten Salat und 2 Hart gekochte Eier.Das waren doch keine
    400 Gramm wert.
    Karin
     
    #1 silvercath, 03.06.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Falsch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    mach Dich nicht verrückt, mach einfach mal eine Zeit weiter, ich denke die Schwankunungen bei SIS sind normal.
     
    #2 Abnehmen Gast 78092, 03.06.2009
  4. Didi

    Didi Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Karin,

    ich kenne diese Tage sehr gut, vor ein paar Wochen habe ich von einem Tag auf den anderen 0,6 kg abgenommen, einen Tag später dann ganze 0,9 kg wieder drauf gehabt. Ich vermute aber das liegt einfach an der Tagesform, denn das Gewicht schwankt ständig, auch wenn man mehr oder weniger das gleiche isst. Vor Allem bei Frauen...

    Außerdem habe ich mal gehört, dass es 2 Tage dauert, bis sich Maßnahmen im Gewicht zeigen, es also zeitverzögert ist. Wenn man also an einem Tag besonders viel Sport macht und weniger isst, oder andererseits besonders viel und fettig isst, zeigt sich das nicht schon am nächsten Morgen durch eine Ab- oder Zunahme, sondern wohl erst 2 Tage später. Ob das grundsätzlich stimmt, weiß ich natürlich nicht, aber bei mir konnte ich das schon so beobachten.

    Gruß
    didi
     
  5. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    bei mir schwankt es auch zimmlich. dachte schon, dass ich endlich meinen ticker verändern darf, nichts da, leider wieder hoch geklettert. aber es wird schon werden. es ist mal ganz wichtig, dass du nicht zu nimmst, dass ist bei manchen am anfang der fall. ausserdem solltest du dich messen, es kommt nicht immer auf die waage an!!!
     
    #4 Blonde Hexe, 03.06.2009
  6. Chaosprinzessin

    Chaosprinzessin Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Ich persönlich glaube du setzt dich einfach etwas zu sehr unter Druck...Ständig nur auf die Waage rennen und dann deprimiert sein weil man mal 400g mehr hat (was auch einfach an dem "Füllstand" deines Darms und deiner Blase liegen kann) ist doch nicht Sinn der Sache - dann kommt nur Frust auf und man wirft das Handtuch und alles wird noch schlimmer als vorher. Versuch mal dich ein paar Tage nicht zu wiegen und vermesse dich mal.

    Wenn du dich einmal die Woche wiegst und einmal im Monat misst siehst du sicherlich bald Erfolge.
    Und auch wenn es nach einer Woche "nur" 100 oder 200gramm sind - freu dich darüber! Denn wenn du dir denkst "Buhu ich bin so schlecht, nur 100Gramm abgenommen" macht dich das ja nicht zufriedener oder? Denk dir doch lieber "Juhu, 100 Gramm weg, wieder ein kleiner Schritt für die Menschheit aber für mich ein ganz großer" ;)

    Und sorry falls das jetzt etwas "hart" klingt - sieh es bitte als nett gemeinten virtuellen Arschtritt!
     
    #5 Chaosprinzessin, 03.06.2009
  7. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Mach dich nicht verrückt. Wenn du 3 dl Wasser drinkst bist du gleich 300 g schwerer.
    Du weisst doch, wenn man Kinder stillt, werden sie vor und nach dem stillen gwogen, damit man sieht wie viel sie getrunken haben.:))))

    Wenn die Luftfeuchtigkeit höher ist, sind sicher auch deine Haare schwerer und dein Körper gibt weniger Wasser an die Umgebung ab.
     
  8. Anzeige

Thema:

Falsch

Die Seite wird geladen...

Falsch - Ähnliche Themen

  1. Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?

    Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?: Hallo, ich bin neu hier, 34 Jahre alt, habe 5 Kinder und möchte nach der Schwangerschaft nun noch die letzten 10 Kilo bekämpfen. Mein...
  2. Was mache ich falsch bei der Trennkost??

    Was mache ich falsch bei der Trennkost??: Hallo zusammen, so langsam verzweifele ich.... Mein Ausgangsgewicht ist 71,6 kg bei einer Körpergrösse von 158 cm. Zu dem habe ich noch eine...
  3. Hilfe, Almased 3 Tage lang falsch dosiert

    Hilfe, Almased 3 Tage lang falsch dosiert: Hallo ihr lieben, ich habe mich schon ein bisschen durchs Forum gelesen aber noch nicht die richtige Antwort für meine Frage gefunden.Ich hoffe...
  4. Schlank im Schlaf - Was mache ich falsch??

    Schlank im Schlaf - Was mache ich falsch??: Hallo Ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und mache seit 1Woche die SiS. Nur irgendwas mache ich falsch!?!? Ich habe in einer Woche 1kg zugenommen...
  5. Was läuft "falsch"?

    Was läuft "falsch"?: Hallo Ich wurde rein zufällig auf das Kurzzeitfasten aufmerksam, begann vor knapp 4 Wochen mit der Methode 16/8 und las dann sukzessive das Buch...