1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Schnucki nimmt mal wieder ab

Diskutiere Schnucki nimmt mal wieder ab im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Jana, toll das du mit SIS erfolg hast. Was für eine Schule besucht dein Sohn? Eine besondere Form? Der letzte Abschnitt deines Posts...

  1. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Jana,

    toll das du mit SIS erfolg hast. Was für eine Schule besucht dein Sohn? Eine besondere Form?
    Der letzte Abschnitt deines Posts schockiert mich un dich wünsche Dir / euch viel Kraft für den Termin und hoffe auf eine angemessen Strafe obwohl es die für soetwas sowie so nie geben kann. Weil was wäre da schon angemessen.
    Dir auch ein Schönes Wochenende. :)
     
    #51 Nurse74, 31.01.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schnucki nimmt mal wieder ab. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    danke. max geht in eine private schule die vom jugendamt gefördert und bezahlt wird. nennt sich " schule für erziehungshilfe". ja, war auch erst geschockt. darunter verbirgt sich aber was ganz anderes. dort gehen kinder hin, die natürlich ein nicht gutes soziales umfeld haben, aber vorallem auch diejenigen, die andere schulen nicht haben wollen. also die mit lese-rechtschreibschwäche, adhs.... wie meiner. dann kommen noch die psychichen probleme hinzu wie verweigerung, versagungsängste, nichtverstehen und und und...

    die grundschule war für ihn die hölle und für mich auch. kein lehrer hat die problematik verstanden. er wurde nur gemobbt. hat alles verweigert. jetzt ist er der beste schüler in der klasse, liest, rechnet wie ein weltmeister und seine begabung wird anerkannt und geschätzt. in der grundschule wurde er klugscheißer von der lehrerin genannt. jetzt wird er gelobt und gefördert.

    was besseres konnte uns nicht passieren!!!!
     
    #52 Schnucki, 31.01.2014
    periperi und Nurse74 gefällt das.
  4. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    eine angemessene strafe wird es für diesen menschen nicht geben. leider!!!! mal abwarten.
     
    #53 Schnucki, 31.01.2014
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Ich bin total froh, dass es deinem Jungen jetzt so gut geht! Kann mir vorstellen, was ihr beide durchgemacht habt.
    Dieser verdammte Mistkerl, mir fehlen die Worte.
     
    #54 periperi, 02.02.2014
  6. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Ich wünsche euch beiden, dass ihr das alles übersteht und dies schlimmen Erlebnisse hinter euch lassen könnt.
    Schön zu lesen, dass dein Sohn einen so guten Platz gefunden hat.
    Wie Peri schon sagt, es fehlen einem die Worte.
     
  7. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    vielen lieben dank. max ist mit der psychologin vom gericht jetzt bei seinem vater. ich wurde am donnerstag einfach so überfallen. bin ziemlich fertig, aber ich denke, sie wird schon merken was gut und schlecht ist. zum glück kommen morgen viele leute zum brunch. bereite heute alles vor und kann mich ablenken.

    mit sis klappts ganz gut. war aber bisher nicht mehr auf der waage. merke es aber an den hosen, ringen und am BH (lol), dass sich wieder was tut.

    wünsche euch ein wunderschönes wochenende.
     
    #56 Schnucki, 08.02.2014
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Schnucki, ich wünsche dir trotzdem ein angenehmes Wochenende; ich kann verstehen, dass dich der Zustand heute schon sehr belastet. Aber, er ist ja nicht alleine dort.
    Lenk dich ab mit deinen Gästen!

    Alles Liebe für dich!
     
    #57 FrauEigensinn, 08.02.2014
    Schnucki gefällt das.
  9. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    ich mag mir das gerade gar nicht vorstellen,was so in dir vorgehen muss. Da wird einem schon was abverlangt, oh man...

    Ablenken ist sicher eine gute Sache und für deinen Brunch morgen gutes Gelingen und ein paar schöne Stunden.
    Fühl dich mal umarmt.

    Limax
     
    Schnucki und FrauEigensinn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    aimg1.gbpicsonline.com_gb_11_096.gif


    Hab heute einen ganz supertollen Tag awww.smiliemania.de_smilie132_00010662.gif
     
    #59 periperi, 09.02.2014
    Schnucki gefällt das.
  12. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    herzlichen-glueckwunsch-0012.gif liebe Jana,ich wünsche dir alles liebe zum Geburtstag,ich wünsche dir auch von Herzen das dein neues Lebensjahr nur schöne Stunden bereit hält.
     
    #60 Morgenrot, 09.02.2014
    Schnucki gefällt das.
Thema:

Schnucki nimmt mal wieder ab

Die Seite wird geladen...

Schnucki nimmt mal wieder ab - Ähnliche Themen

  1. Herzlichen Glückwunsch Schnucki

    Herzlichen Glückwunsch Schnucki: [ATTACH] Hab einen glücklichen Tag heute. LG Peri
  2. Schnucki hat heute Geburtstag

    Schnucki hat heute Geburtstag: Hallo Schnucki, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsch dir ein tolles neues Lebensjahr, mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen....
  3. Schnucki wird Morgen 40

    Schnucki wird Morgen 40: Ich gratuliere noch nicht,wollte nur schon mal dran Errinnern. Weil Schnucki mir sehr wichtig ist.
  4. Schnucki hat heute Geburtstag

    Schnucki hat heute Geburtstag: Hallo Jana ,alles,alles liebe zum Geburtstag. Ganz viel Glück und Gesundheit.
  5. Schnucki legt wieder los

    Schnucki legt wieder los: so, da fange ich mal mit meinem 2 Tagebuch an. Ich nehme mir ganz fest vor, diesmal auch regelmäßig zu schreiben. Frühstück 1 Tasse Kaffee...