1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

keine Gewichtsreduktion seit 4 Wochen

Diskutiere keine Gewichtsreduktion seit 4 Wochen im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben, ich melde mich wieder mal und habe folgendes Problem: ich bewege mich seit 4 Wochen innerhalb eines Kilos hin und her und nehme...

  1. Engelchen12

    Engelchen12 Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    9
    Hallo ihr Lieben,

    ich melde mich wieder mal und habe folgendes Problem: ich bewege mich seit 4 Wochen innerhalb eines Kilos hin und her und nehme ich nicht mehr weiter ab. Dass man irgendwann steht, ist klar, aber 4 Wochen lang???

    Hat jemand dasselbe Problem gehabt und was habt ihr gemacht oder wann habt ihr weiter abgenommen?

    Danke für eure Hilfe und Unterstützung! Bin derzeit ziemlich ratlos und habe auch Panik, dass ich aufhöre, wenn sich nicht bald was tut!

    glg
    Engelchen
     
    #1 Engelchen12, 06.02.2014
  2. Anzeige

  3. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Frage in welcher Phase bist Du?
    Gehe mal von P2 aus
    Bist Du kurz vor deinem TW?
    Stehst Du vor Deinen Happy Days?
    Isst Du vielleicht zuviele Tolis?
    Was isst Du so?
    Jeden Tag 30 Min. Bewegung?
    Trinkst Du genug?

    Denke mal so ;)kommen wir der Sache näher:D

    und erst einmal entspannen denn das Zuviel an Gewicht kam ja auch nicht über Nacht.
    Deshalb, nicht direkt verzweifeln und dem Körper auch ein wenig Zeit geben denn er muss zur Zeit ganz schön für Dich ackern.

    Keine Sorge, kein Stillstand bleibt für immer-vielleicht bist Du auch gerade nur in der Umformungsphase wie ich sie gerne nenne. Schon mal alles nachgemessen? Denn Stillstand, heisst nicht immer Stillstand überall;)
     
    #2 Dukanhexe, 06.02.2014
    ChaCha62 und steffa gefällt das.
  4. Luxuskurven

    Luxuskurven Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    123
    ich möchte dich nicht entmutigen .. hatte das mal 6 monate lang und irgendwann ging es wieder weiter .. ggf. gönnst du deinem körper mal ne pause ;))
     
    #3 Luxuskurven, 06.02.2014
  5. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
    Kleine Frage am Rande: was ist denn ein TW?
     
    #4 Carpe Diem, 06.02.2014
  6. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    #5 Dukanhexe, 06.02.2014
    Carpe Diem gefällt das.
  7. Engelchen12

    Engelchen12 Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    9
    Danke für die Antworten!

    @ Luxuskurven: das ist super entmutigend!!!! Da hau ich echt den Hut drauf und mach was anderes!!!

    Also: ich hatte 75 kg und will runter auf 52, errechnetes Gewicht: 55, wäre auch fein und stehe jetzt seit 4 Wochen zw 68 und 69 und das geht teilweise von heute auf morgen um 1 kg rauf!

    Ich bin in P2 und hab anfänglich (jedoch nicht in P1: machte ich 9 Tage und hab nur 2,1 kg abgenommen, in den darauffolgenden fast 7 Wochen waren es dann 5 kg, also beinahe 1 kg pro Woche, was weniger ist als ich dachte, aber ich verlor gleich mal 1,5 Kleidergrößen und deshalb wars dann auch gut! Vielleicht hast du recht, Dukanhexe, dass sich mein Körper einfach umformt, weil ich finde, ich krieg so ganz einen tollen Körper :)

    Ich esse die ganze zeit dasselbe, vor Weihnachten hab ich sogar Alkohol getrunken und trotzdem weiter abgenommen, das mach ich jetzt nicht mehr und nehm nichts ab!!!

    Was ich jetzt aber regelmäßig zu essen angefangen habe, sind die 2 EL Haferkleie, was ich davor kaum machte, vielleicht sollte ich das wieder weglassen. Ansonsten esse ich wahnsinnig viel Joghurt 0,1% (ca. 400-600g pro Tag, (einige mit einem EL entölten Kakao) plus die beiden Fruchtjoghurts, die erlaubt sind!), meist 2 Eier mit Schinken (2%) und dann eine Mahlzeit Lachs oder STeak oder Fleisch mit Salat und/oder GEmüse! das ist es dann schon! Ich trinke auch mind. 2 l Wasser bzw. Tee am Tag!!!

    Nachlässiger bin ich mit dem Spazierengehen geworden! Kann es echt an dem liegen?

    DAnke, das hat wie ihr seht, einen super nachdenkprozess bei mir ausgelöst!

    Engelchen

    PS: was sind denn happy days? DAs hätt ich echt gern!
     
    #6 Engelchen12, 06.02.2014
  8. sinse

    sinse Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    19
    Happy days hast du jeden Monat;)
     
    ChaCha62 gefällt das.
  9. Engelchen12

    Engelchen12 Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    9
    happy days :) wirklich, das hätt ich jetzt nicht gedacht.... Danke sinse für die Aufklärung :)
     
    #8 Engelchen12, 07.02.2014
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Auch bekannt als:

    zitiert aus:
    Ich würde ja sooo gerne abnehmen, aber... | Diät und Abnehmen Forum - Victu

    Vieles davon übrigens hier im Forum gesammelt. Und mein absoluter Favorit ist nach wie vor "das Baumwollkamel reiten" *grins

    Schönes Wochenende und viel Erfolg mit der Abnahme wenn die "glücklichen Tage" vorbei sind
     
    #9 Tauchbine, 07.02.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    ChaCha62, sinse, mausundelefant und 2 anderen gefällt das.
  12. Mutterherz

    Mutterherz Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2013
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    25
    (n)Mit dem Gewichtsverlust geht es mir auch ähnlich. Langsam... sehr langsam, aber ich gebe nicht auf
     
    #10 Mutterherz, 08.02.2014
Thema:

keine Gewichtsreduktion seit 4 Wochen

Die Seite wird geladen...

keine Gewichtsreduktion seit 4 Wochen - Ähnliche Themen

  1. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  2. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  3. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  4. Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?

    Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?: Hallo, ich bin neu hier, 34 Jahre alt, habe 5 Kinder und möchte nach der Schwangerschaft nun noch die letzten 10 Kilo bekämpfen. Mein...
  5. Fast keine Abnahme in Phase 1 Dukan Diät

    Fast keine Abnahme in Phase 1 Dukan Diät: Hallo ihr Lieben. Habe am Samstag mit der Dukan Diät begonnen und bis jetzt trotz strenger Einhaltung nix abgenommen. Habe vor ca 5 Monaten ein...