1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Angst vor... meinem Geburtstag?!

Diskutiere Angst vor... meinem Geburtstag?! im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo meine lieben Dukanis, Ich habe ein Problem... Ich habe in nicht mal mehr zwei Wochen Geburtstag... Eine Freundin wollte mich an diesem Tag...

  1. Seandra

    Seandra Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    4
    Hallo meine lieben Dukanis,

    Ich habe ein Problem... Ich habe in nicht mal mehr zwei Wochen Geburtstag...

    Eine Freundin wollte mich an diesem Tag zum Esseb einladen... Wir haben uns bis jetzt auf ein Restaurant geeinigt in dem es sehr guten Salat gibt...

    Ich würde so gerne 1000Island-Dressing auf den Salat machen... Vielleicht, wenn ich es extra bestelle?

    Und ich würde dazu gerne ein Steak essen... Gegrillt?

    Vielleicht wisst ihr Rat...
    Eure Seri
     
    #1 Seandra, 06.02.2014
  2. Anzeige

  3. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    PG-Tag?
    Wenn ja
    Lecker Steak und Dressing kannst Du sonst auch mitnehmen, ist kein Problem-wenn es Dir peinlich sein sollte
    sag einfach Du hast eine Allergie;)

    Viel Spaß beim schmausen
     
    #2 Dukanhexe, 06.02.2014
  4. Seandra

    Seandra Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    4
    Ja, es wäre ein PG-Tag...

    Ich kenn ja die Dreasings und Co. , die das Restaurant anbietet...

    Das gegrillte Steak ist da eine Spezialität :D

    Also brauch ich dann kein schlechtes Gewissen zu haben?

    Das freut mich :)
     
    #3 Seandra, 06.02.2014
    petra30 gefällt das.
  5. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Hab da uberhaupt kein Problem:joyful: ! Ich bestelle einfach das was ich will:D !! Ich bezahl schließlich dafür :whistle:!Mach Salat ohne Dressing und bring dein eigenes mit:love: , wie Dukanhexe es vorgeschlagen hat:shame:. Ich habe mir auch schon ein Nacktes Steak bestellt:cool: - die Bedienung hat zwar seltsam geschaut :bored:aber ich hab sie freundlich angelächelt :)und nochmals:smug: "Steak ohne alles , bitte " gesagt;). Man war das lecker!!!:hungry:
     
    #4 petra30, 06.02.2014
  6. Engelchen12

    Engelchen12 Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    9
    Also ich ess das fast immer, wenn ich essen geh!! Es ist sogar andersrum: ich geh extra in Lokale, wo ich genau das krieg: Ich bestell ein STeak und nehm den Salat vom Buffet nur mit Essig!!! Also feiere schön deinen Geburtstag und freu dich drauf!
     
    #5 Engelchen12, 06.02.2014
Thema:

Angst vor... meinem Geburtstag?!

Die Seite wird geladen...

Angst vor... meinem Geburtstag?! - Ähnliche Themen

  1. Versagensangst bei Diät?

    Versagensangst bei Diät?: Olá! Ich bin Neue Hier und Ich bin so was von unglücklich was meines Gewicht betrifft! Ich bin 1,54 große und Wiegt 75 Kilos . Dann habe ich von...
  2. Angst vor jojo Effekt nach dem Abnehmen mit Almased

    Angst vor jojo Effekt nach dem Abnehmen mit Almased: Hallo Die Verzweiflung lässt mich immer wieder über almased nachdenken. Aber zum einen habe ich Angst es falsch zu machen... Angst nicht...
  3. Spinnen haben panische Angst vor hysterisch kreischenden Frauen

    Spinnen haben panische Angst vor hysterisch kreischenden Frauen: Wissenschaftler des Instituts für Zoologie der Tierärztlichen Hochschule in Hannover haben in ausführlichen Testreihen herausgefunden, dass neun...
  4. Studie über Ängste und Körperwahrnehmung

    Studie über Ängste und Körperwahrnehmung: Eine junge Studentin hat mich gebeten etwas für sie hier zu veröffentlichen und wer ordentlich fragt, soll auch Unterstützung bekommen. Es wird...
  5. Verunsichert bzw.Angstvor Phase 3

    Verunsichert bzw.Angstvor Phase 3: Hallo :) Ich habe Ende Juni (13 Wochen) mit Dukan angefangen.Fühle mich richtig gut,aber da ich sehr viel Sport mache,ist das Ende nun wohl...