1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Blähungen ??

Diskutiere Blähungen ?? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten Morgen, mein Mann und ich machen seit mehr als einer Woche SiS. Wir kommen sehr gut klar damit, nur haben wir abends nach der...

  1. uschi17

    uschi17 Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    mein Mann und ich machen seit mehr als einer Woche SiS. Wir kommen sehr gut klar damit, nur haben wir abends nach der Eiweißmahlzeit immer Blähungen. Lässt das mit der Zeit nach, wenn sich der Körper umgestellt hat?
     
    #1 uschi17, 02.06.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Blähungen ??. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Uschi, das Problem hatte ich am Anfang auch,da ich sehr viel Salat abends und morgens viel Körner gegessen habe.
    Aber der Magen-Darm gewöhnt sich auch darann:sumo::sumo: und dann hört's auf.
    l.G.Malene

    ach, sehe ja, mit Deinem Ticker hat's geklappt,schöööön.
     
  4. silvercath

    silvercath Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Guten Morgen Uschi.Ich bin schon seit 3 Wochen dabei und habe zeitweise immer noch.Gruß Karin
     
    #3 silvercath, 02.06.2009
  5. Molly74

    Molly74 Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hatte ich anfangs auch.....ging dann aber wieder weg.

    Gestern habe ich mir den total leckern Wirsingauflauf gemacht und danach war es na klar extrem.... aber es war so lecker das ich das gerne nochmal in Kauf nehme.... mein Mann leidet dann zwar etwas :p aber da muß er durch....grins........
     
    #4 Molly74, 07.06.2009
  6. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Molly,könntest Du mal das Rezept einstellen unter der Rezeptrubrik:confused:
    wäre lieb von Dir oder steht es schon??
    l.G.Malene
     
    1 Person gefällt das.
  7. Molly74

    Molly74 Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Steht da schon, daher habe ich es ja...........viel Erfolg beim kochen und geniessen..........lecka

    Heute mache ich die gefüllten Kohlrabi mit Gehacktes....mal sehen wie die sind.....
     
    #6 Molly74, 07.06.2009
  8. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    ja danke, wer lesen kann, ist klar im Vorteil:D:D
    schönen Sonntag und l.G.
    Malene
     
  9. staubi

    staubi Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    na das beruhigt mich ja jetzt dass das mit den Blähungen bei euch genau so ist/war, ich mache seit 4 Tagen SiS und haben eben dieses Problem..oder besser meine Familie :p
     
  10. Anzeige

  11. fruechtchen

    fruechtchen Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    3
    ich hab immer wenn ich das hatte heilerde kapseln geschluckt..hat gut geholfen
     
    #9 fruechtchen, 14.01.2012
  12. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Hmmm, ich nehme da nix gegen, warum muß man denn gleich für jedes Lüftchen was nehmen, son nen Lüftchen ist doch was völlig normales, das geht auch wieder vorbei und auch das brennen in den Augen lässt nach ner Weile wieder nach :D
     
    #10 Abnehmen Gast 64288, 14.01.2012
    4 Person(en) gefällt das.
Thema:

Blähungen ??

Die Seite wird geladen...

Blähungen ?? - Ähnliche Themen

  1. Blähungen

    Blähungen: Hallöchen ihr lieben. Ich habe folgendes Problem. Immer nach dem Mittagessen habe ich Blähungen. Habt ihr eine Idee? Esse mittags überwiegend KH.
  2. Blähungen/dicker Bauch

    Blähungen/dicker Bauch: Hallöchen, ich habe mal wieder ein kleines Problem, und zwar bekomme ich Mittags nach der Mischkost meistens Blähungen bzw. einen dicken Bauch....
  3. Blähungen nach Eiweiß-Abendessen

    Blähungen nach Eiweiß-Abendessen: Hallo Ihr Lieben! ich habe immer wieder das gleiche Problem. Nach dem Eiweiß-Abendessen habe ich meistens richtig Blähungen. Ist das...
  4. Blähungen und Pickel

    Blähungen und Pickel: Also momentan bin ich echt frustriert! Habe seit Wochen täglich mit Blähungen zu kämpfen. Zu allem Überfluss sehe ich aus wie ein pubertierender...