1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Woche 9 Pummelfeen: 1.6.-8.6.

Diskutiere Woche 9 Pummelfeen: 1.6.-8.6. im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten morgen liebe Feen, diese Woche ein bisschen später, aber ihr kommt nicht drum herum ;) Hier der Link zur Tabelle Wünsch euch einen...

  1. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Guten morgen liebe Feen,

    diese Woche ein bisschen später, aber ihr kommt nicht drum herum ;)
    Hier der Link zur Tabelle

    Wünsch euch einen schönen Tag und bin schon mal gespannt auf die Erfolge!!

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Woche 9 Pummelfeen: 1.6.-8.6.. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. shantii0404

    shantii0404 Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen liebe Nora,
    yippieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
    Abnahme!!!
    Gestern war Wiegetag: 62,7 :)
    Euch auch viel Erfolg
    Liebe Grüsse
    Shantii
     
    #2 shantii0404, 02.06.2009
  4. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Pummelfeen,

    und einen Mega-Glückwunsch an Shantii - das freut mich riesig für dich :).

    Bei mir sind letzte Woche auch 500 Gramm verpufft - keine Ahnung, wohin, aber das soll mir auch egal sein:

    62,1 Kilo - boah!
    :D:D:D​

    So long und einen sonnigen Tag
    Lilian
     
  5. Chaosprinzessin

    Chaosprinzessin Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Hi ihr Lieben!

    Auch bei mir gab es diese Woche endlich wieder eine abnahme zu verbuchen :)
    600g sind weg und die 67 steht wieder vor dem Komma!
    Wurde ja auch mal wieder Zeit!

    An alle anderen auch Glückwunsch zur Abnahme!
     
    #4 Chaosprinzessin, 02.06.2009
  6. silvercath

    silvercath Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Bei mir waren es nur 100 Gramm Heuuuuuuul.
    Karin
     
    #5 silvercath, 02.06.2009
  7. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Ich weiß nicht, was mal wieder los ist.:confused:
    63 kg . ne ne ne, dass ist zuviel.
    :mad:
     
    #6 Icemaus, 03.06.2009
  8. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Ich hatte auch mal ganz kurz die 54 vor dem Komma, aber was sollst: Montag Früh zählt!!!
     
    #7 Mrs.Pitt, 03.06.2009
  9. Anzeige

  10. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Hallo ihr süßen Feen...
    ich werd mich mal für ein paar Tage aus dem Forum verabschieden...hab gerade zu viel Arbeit!!
    Lasst euch aber ja nicht gehen ;)

    LG
     
  11. shantii0404

    shantii0404 Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    @lilian, vielen Dank :), auch Dir natürlich herzlichen Glückwunsch!

    @nora,
    hoffe, es artet nicht zu sehr in stress aus bei dir! Liebe Grüsse

    Shantii
     
    #9 shantii0404, 03.06.2009
Thema:

Woche 9 Pummelfeen: 1.6.-8.6.

Die Seite wird geladen...

Woche 9 Pummelfeen: 1.6.-8.6. - Ähnliche Themen

  1. Pummelfeen Woche 17_27.07.-02.08.09

    Pummelfeen Woche 17_27.07.-02.08.09: Schönen guten Abend, liebe Pummelfeen :) ich wetze nur schnell rein und stelle die Tabelle online - strengt euch an Mädels: es geht immerhin um...
  2. Pummelfeen Woche 16_20.-26.07.2009

    Pummelfeen Woche 16_20.-26.07.2009: Schönen guten Abend, die Damen, wie jede Woche so auch heute wartet die neue Tabelle auf neue Erfolgsmeldungen. Und hier geht´s lang...
  3. Pummelfeen Woche 15 _ 13.-20.07.2009

    Pummelfeen Woche 15 _ 13.-20.07.2009: Hallo liebe Pummelfeen, überpünktlich heute schon die Tabelle für morgen, tata!...
  4. Pummelfeen Woche 14, 06. - 12.07.2009

    Pummelfeen Woche 14, 06. - 12.07.2009: Guten Morgen, ihr Lieben, hier ist der Link zur neuen Tabelle: Pummelfeen, Woche 14 Ich wünsche euch allen eine erfolgreiche Woche und...
  5. Pummelfeen, Woche 13, 29.06.-05.07.2009

    Pummelfeen, Woche 13, 29.06.-05.07.2009: Hallo, liebe Pummelfeen, hoffe, ihr habt das Wochenende alle gut verbracht und viel Sonne tanken können :). Hier kommt schon der Link zur...