1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Vom Nilpferd zur Elfe in unzähligen Tagen :D

Diskutiere Vom Nilpferd zur Elfe in unzähligen Tagen :D im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Na das hört sich doch gut an mit der Abnahme . Ja genau man sollte gucken wie man sich wohlfühlt , ich habe immer das Problem das wenn ich zu...

  1. Neola

    Neola Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    110
    Na das hört sich doch gut an mit der Abnahme .
    Ja genau man sollte gucken wie man sich wohlfühlt , ich habe immer das Problem das wenn ich zu dünn werde , ich noch seltene in Klamotten gut aussehe .
    Weil dann die Armlängen mit der Konfektionsgröße auch schrumpfen ...
    Und da ich meine Arme als affenartig lang selber beschimpfe ist das Ergebnis bei den Klamotten immer sehr seltsam , lustig kann. Ich es dann selten finden ...
     
  2. Anzeige

  3. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    ;)Heisse Dich auch noch "Herzlich Willkommen" hier.
    Freue Dich auf die weiteren Abnahmen, das wird!

    Tipp:selbstgem. Geflügel-Frikadellchen sind immer prima für den Hunger zwischendurch
    oder auch vorgebratene Hähnchenbrust, auf Scheiben geschnitten mit Joghurt/Currysauce, Tomaten-Dip-Sauce..

    :DBin übrigens 3 cm kleiner
     
    #22 Dukanhexe, 03.02.2014
  4. Neola

    Neola Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    110
    Ich nur 0,3 cm aber bin bestimmt schon was geschrumpft und 182,7 habe ich immer abgerundet ;)
     
  5. Seandra

    Seandra Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    4
    Hallöchen meine Dukanis :)

    Habe mich gerade auf die Waage gestellt und musste das Ergebnis sofort mit euch teilen : 108,4kg... Ich scheine viel Wasser im Körper zu haben...

    Ich habe mir fest vorgenommen ab morgen( heute Abend bin ich nicht zu Hause) kleine Fitness-UÜbungen zu machen :)

    Hach die Welt fühlt sich gut an :)

    Seri
     
    #24 Seandra, 04.02.2014
  6. Neola

    Neola Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    110
    Morgen ,
    Sport oder besser 30 Minuten spazieren wird im 9Wochenprogramm mit 40 Sit-ups und 16 Kniebeugen täglich empfohlen .
    Ich habe die Laufhose an und werde gleich meine 5km Runde starten ....
    Muss nur noch die Küche aufräumen und die Waschmaschine starten .....
    .....Das bisschen Haushalt ist doch kein Problem ....:vulcan:
     
  7. Seandra

    Seandra Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    4
    Ich meinte zusätzlich abends zum Spaziergang :)

    Ich hab nur die ersten 3 Bücher und in denen wird ja erstmal nur spazieren verordnet :) dann bin ich ab morgen höchst Dukan-konform ;)
     
    #26 Seandra, 04.02.2014
  8. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Seri,
    und die Welt wird sich von nun an jeden Tag besser anfühlen;)
    Es kommt evtl in P2 auch schon mal ein Stillstand aber dafür ist das Maßband in dieser Zeit genial.

    Neola: Yupp, habe heute Betten abgezogen (nie wieder eine 1,60iger Matratze) und ab in die Maschine, neue Bettwäsche drauf...
    da freue ich mich richtig heute Abend aufs Bettchen:p:sleep:

    Gleich noch Hunderunde und Antifalten-Programm für die Wäsche...
    komm lass uns zusammen singen:whistle:...das bisschen Haushalt...

    Habt einen schönen Tag

    mein keks.jpg
     
    #27 Dukanhexe, 04.02.2014
  9. Neola

    Neola Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    110
    Dukanhexe ,
    Gassi Runden fallen hier noch kurz aus . Unser Doggerüde ist 5.2 Monate alt und darf leider noch nicht so lange Runden mit mir drehen ...
     
  10. Anzeige

  11. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Herzkaffeetasse.gif Guten Morgen,
    als kleines "Gute-Laune-Motivations-Bild" habe ich das hier für Dich gefunden:D
    sag immer was du meinst.jpg
    P.s. ich mag alle Molosser:love:

    Lass es Dir gutgehen
     
    #29 Dukanhexe, 05.02.2014
  12. Neola

    Neola Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    110
    Morgen ,
    :D Der große könnte meiner sein ....
    Obwohl er mit fast 6 Monaten (18.2 )noch nicht soooo groß ist ...

    Wünsche euch einen guten Tag ...
     
Thema:

Vom Nilpferd zur Elfe in unzähligen Tagen :D

Die Seite wird geladen...

Vom Nilpferd zur Elfe in unzähligen Tagen :D - Ähnliche Themen

  1. Vom Nilpferd zur Elfe

    Vom Nilpferd zur Elfe: Hallo, ich bin Sabine und hatte Anfang des Jahres schon gut abgenommen und dann kam eine kleinere/längere Motivationspause. Ständige neue...
  2. Schüssler Salze können wirklich helfen.

    Schüssler Salze können wirklich helfen.: Sie machen nicht schlank, aber sie können den Appetit verändern. Ich hab mich schon mehrmals damit beschäftigt, aber bin nie wirklich damit...
  3. Helferlein in der Küche

    Helferlein in der Küche: Hallo zusammen, ich möchte mir endliche eine Küchenmaschine zulegen, da mir die Arbeit in der Küche durch die Ernährungsumstellung zu viel wird....
  4. Helferlein in der Küche gesucht! Welche Küchenmaschine lohnt sich?

    Helferlein in der Küche gesucht! Welche Küchenmaschine lohnt sich?: Hallöchen zusammen, ich möchte mir eine hochwertige Küchenmaschine mit Kochfunktion zulegen und bin nun gespannt wie viel so ein Allrounder...
  5. Wer kann mir weiter helfen? Ich nehme nicht ab!

    Wer kann mir weiter helfen? Ich nehme nicht ab!: hallo zusammen kurz zu mir ich bin 32 Jahre habe zwei Schwangerschaften hinter mir und habe in den letzten zwei Jahren 27 kilo abgenommen ich habe...