1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

welche Lebensmittel kauft ihr wo ein???

Diskutiere welche Lebensmittel kauft ihr wo ein??? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ohje Petra, das wird ja ein Einkaufsmarathon bei den vielen Geschäften :eek::eek:

  1. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    ohje Petra, das wird ja ein Einkaufsmarathon bei den vielen Geschäften :eek::eek:
     
    #11 RomansPrinzessin, 27.01.2014
    sweetswiftyboo und petra30 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Tja - hab alles in der Nähe , wohne in der Stadt da tu ich mir leicht:smuggrin:
     
    #12 petra30, 27.01.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  4. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    bei mir ist auch alles im Umkreis von1-2 km ...:)
     
    #13 RomansPrinzessin, 27.01.2014
    petra30 gefällt das.
  5. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Kann dir die Gewürzgurken empfehlen:whistle: - sind megalecker:hungry:- muß jedesmal bremsen das ich nicht das ganze glas auf einmal esse!:happy:!
     
    #14 petra30, 27.01.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  6. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    die sind aus dem NORMA ja?...werde ich mal probieren ;)
     
    #15 RomansPrinzessin, 27.01.2014
    petra30 gefällt das.
  7. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Ja Prinzesschen , gibts aber nur in Aktion:(
     
    #16 petra30, 27.01.2014
  8. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    na so ein Mist...ich achte mal in der Werbung drauf (y)
     
    #17 RomansPrinzessin, 27.01.2014
  9. nesch

    nesch Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    46
    wow Danke Petra! !! morgen ist wieder einkaufen dran... die putenkrakauer klingt super gut! !!! ich geh da mal auf die Pirsch:-D
     
  10. Anzeige

  11. Neola

    Neola Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    110
    Maisstarke und Margermilchpuver .....und frischen Rhabarber habe ich bei Rewe am Sammstag gekauft ...

    Freue mich schon auf die nächsten Pfannkuchen mit Rabarbar Kompott ... :)
     
  12. Seandra

    Seandra Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    4
    Ich muss sagen, dass ich keine Maisstärke finde sondern Maismehl...

    Finde ich das einfach nicht oder steht das da unter anderem Namen?
     
    #20 Seandra, 03.02.2014
Thema:

welche Lebensmittel kauft ihr wo ein???

Die Seite wird geladen...

welche Lebensmittel kauft ihr wo ein??? - Ähnliche Themen

  1. Welche Lebensmittel wählen?

    Welche Lebensmittel wählen?: Nimmt man bei sis eher die fettarmen light produnkte die dann von den Inhaltsstoffen nicht so doll sind oder die normal fetten? Also fetten quark...
  2. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  3. Welche Diät kann ich wählen??

    Welche Diät kann ich wählen??: Hallo ich bin seit heute hier im Forum Ich ihabe einen BMI Von 22 und möchte circa fünf Kilo abnehmen. Ich nehme sehr schwer ab hab nun fünf...
  4. Welche Tipps und Tricks?

    Welche Tipps und Tricks?: Ich weiß nicht ob ich das schon erwähnt hatte aber ich ich bin jetzt seit ca 2 Jahren aktiv mit dem Thema abnehmen beschäftigt... Und würde gerne...
  5. Welche Diät macht ihr?

    Welche Diät macht ihr?: Welche Diät macht ihr?