1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Vom Nilpferd zur Elfe in unzähligen Tagen :D

Diskutiere Vom Nilpferd zur Elfe in unzähligen Tagen :D im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo cha cha und in P2 auch kein Leinsamen ? Meine Verdauung müsste angeregt werden , ich trinken mehr als genug .Nur es fehlen ja Balaststoffe...

  1. Neola

    Neola Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    110
    Hallo cha cha und in P2 auch kein Leinsamen ?

    Meine Verdauung müsste angeregt werden , ich trinken mehr als genug .Nur es fehlen ja Balaststoffe , (Körner ) , oder das Salzlakritz was sonst geholfen hat ...

    Hat jemand einen Tipp für mich .....
     
  2. Anzeige

  3. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Neola,

    Ballaststoffe hast Du im Gemüse (ordentliche Menge essen- hilft).... wie Brokkoli und Co....am Morgen kannst Du auch 1 Glas Wasser (am Vortag abends hinstellen...und am nächsten Morgen auf nüchternen Magen trinken) hilft....

    Isst Du die Haferkleie so wie vorgegeben?
     
    #12 ChaCha62, 01.02.2014
  4. Neola

    Neola Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    110
    Morgen
    Ja die Haferkleie gerne als Brei , Brötchen oder Pfannekucken ... Gemüse esse ich jeden zweiten Tag , dadurch habe ich überhaupt Verdauung ,aber es ist eine Quälerei ... Das raus zu bekommen ....

    Sorry für das erörtern hier , aber so ist es ;) Leider
     
  5. Seandra

    Seandra Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    4
    Da wollte ich so motiviert starten und mein Körper sagt: NEIN!!!

    Ich habe durch Krampflösende Tabletten bis gerade im Bett gelegen, weil aufstehen nur bedingt ging... Plöde Erdbeerwoche...

    Aber was solls so ging auch kein Essen, denn Traumesser bin ich ja zum Glück nicht...

    Habe mich jetzt doch aufgerafft und kaufe fix noch etwas fehlendes ein... Dann gibt es heute Abend noch was Quark mit meiner Kleie und das war es dann...

    Morgen wird sicher besser :)
     
    #14 Seandra, 01.02.2014
  6. Seandra

    Seandra Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    4
    So Einkaufen abgeschlossen :) und alles bekommen bis auf das Schoki-Aroma...
    Da hatten die nur extrem-teures und dann eine Zucker-Bombe....

    Da wird sowas nicht einfacher...

    Aber dafür ist der Rest da :)

    Gleich alles für morgen vorbereiten...
    Was mümmeln und dann an die Uni-Sachen
     
    #15 Seandra, 01.02.2014
  7. Seandra

    Seandra Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    4
    Nochmal ein Update zur späten Stunde :)
    Ich will euch schließlich nicht meine Soufflees vorenthalten :D

    Sie sind nach dem Dukan-Kochbuch für die Phase 1 und supi toll :)

    Leider ist mein momentanes Bild zu groß, aber das reiche ich nach...

    Nachti von der kleinen Seri
     
    #16 Seandra, 02.02.2014
  8. Seandra

    Seandra Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    4
    So... gestern war Tag 2...

    Ich hab mich gestern auf die Waage gestellt und was soll ich sagen? 109,9kg... Für mich eine Freude , aber ob das viel ist für die Angriffsphase weiß ich nicht...

    Natürlich weiß ich, dass das nur Wasser ist... Aber so ist es am Anfang ja immer :)

    Eure Seri
     
    #17 Seandra, 03.02.2014
  9. nesch

    nesch Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    46
    Hey:notworthy:
    na das ist doch viel! Total super was du abgenommen hast(y)(y)(y)
    weiter so!
    Und wenns nur Wasser ist,-das muss auch weg;)

    lg und weiterhin viel Erfolg
     
  10. Anzeige

  11. Neola

    Neola Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    110
    Na , das ist doch schon ein Erfolg ...
    Nur dran bleiben ... Oder besser weiter so ... Wo liegt denn dein Wunschgewicht .. Wir haben ja fast die selbe Körperlänge ... ;)
     
  12. Seandra

    Seandra Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    4
    Also Wunschgewicht wäre 80kg und ab da wollte ich schauen ob ich mich wohl fühle :)

    Heute waren 900g weniger auf der Waage... Also wenn das so weiter geht, dann find ichdas supi :)
     
    #20 Seandra, 03.02.2014
    Ania1989 gefällt das.
Thema:

Vom Nilpferd zur Elfe in unzähligen Tagen :D

Die Seite wird geladen...

Vom Nilpferd zur Elfe in unzähligen Tagen :D - Ähnliche Themen

  1. Vom Nilpferd zur Elfe

    Vom Nilpferd zur Elfe: Hallo, ich bin Sabine und hatte Anfang des Jahres schon gut abgenommen und dann kam eine kleinere/längere Motivationspause. Ständige neue...
  2. Schüssler Salze können wirklich helfen.

    Schüssler Salze können wirklich helfen.: Sie machen nicht schlank, aber sie können den Appetit verändern. Ich hab mich schon mehrmals damit beschäftigt, aber bin nie wirklich damit...
  3. Helferlein in der Küche

    Helferlein in der Küche: Hallo zusammen, ich möchte mir endliche eine Küchenmaschine zulegen, da mir die Arbeit in der Küche durch die Ernährungsumstellung zu viel wird....
  4. Helferlein in der Küche gesucht! Welche Küchenmaschine lohnt sich?

    Helferlein in der Küche gesucht! Welche Küchenmaschine lohnt sich?: Hallöchen zusammen, ich möchte mir eine hochwertige Küchenmaschine mit Kochfunktion zulegen und bin nun gespannt wie viel so ein Allrounder...
  5. Wer kann mir weiter helfen? Ich nehme nicht ab!

    Wer kann mir weiter helfen? Ich nehme nicht ab!: hallo zusammen kurz zu mir ich bin 32 Jahre habe zwei Schwangerschaften hinter mir und habe in den letzten zwei Jahren 27 kilo abgenommen ich habe...