1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ich mach ab morgen auch SIS

Diskutiere ich mach ab morgen auch SIS im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo ihr lieben. da ich jetzt einiges über SIS gelesen habe denke ich es ist das richtige für mich. werde ab morgen damit anfangen. habt ihr noch...

  1. nathi2014

    nathi2014 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    hallo ihr lieben. da ich jetzt einiges über SIS gelesen habe denke ich es ist das richtige für mich. werde ab morgen damit anfangen. habt ihr noch tipps?? und gibtes hier welhe unter uns die es damit geschaft haben?? würe mih über ne Antwort sehr freuen. lg nathalie
     
    #1 nathi2014, 02.02.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ich mach ab morgen auch SIS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maxima71

    Maxima71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    95
    Hallo Nathalie, herzlich willkommen im Forum. Wenn du dich schon eingelesen hast, dann dürfte dir ja soweit alles klar sein. Du solltest auf jeden Fall die für dich erforderlichen Mengen an KH, Fett und Eiweiss essen und nicht darunter bleiben, dann wird es auch bei dir mit der Abnahme klappen.
    Wie du unten sehen kannst, habe ich erfolgreich mit SIS abgenommen und halte jetzt mein Gewicht. Sis ist eine Lebenseinstellung für mich und ich werde mich auch weiterhin nach dem Prinzip ernähren, denn ich möchte nie wieder dick sein, das war ich mein halbes Leben.
    Ich wünsche dir einen guten Start, am Anfang kommen einem die Mengen schon sehr viel vor, aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran und die 5 Stunden Pause hält man super durch.
    Liebe Grüsse Birgit
     
    #2 Maxima71, 02.02.2014
    Fusselmaus24 gefällt das.
  4. nathi2014

    nathi2014 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    danke birgit ich hoffe es klappt mit SIS 10kg sind bereits runter on juli bis dezember aber jetzt geht gar nix mehr das frustriert mich echt
     
    #3 nathi2014, 02.02.2014
  5. taki

    taki Guest

    Hallo Nathalie,

    natürlich gibt es unter uns welche, die es geschafft haben. Unser "bestes Beispiel" hat sich ja schon zu Wort gemeldet: Maxima ;) (ich möchte hier nochmal kurz meine Bewunderung für sie zum Ausdruck bringen (y)).

    Als "geschafft" möchte ich es bei mir noch nicht bezeichnen. Aber ich denke, die -16 kg können sich sehen lassen. Ich bin hochmotiviert, auch noch die restlichen 12 kg zu schaffen.

    Hmm, Tipps geben ist schwer...ich weiß ja nicht, wie sehr du dich mit dem Thema auseinander gesetzt hast. Ich würde vorschlagen du startest einfach mal und wenn du Fragen hast, dann meldest du dich einfach.

    Ich wünsche dir viel Erfolg und Ausdauer!
     
    Maxima71 gefällt das.
  6. Maxima71

    Maxima71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    95
    Danke liebe Taki, das tut immer wieder gut.:happy:
     
    #5 Maxima71, 03.02.2014
    taki gefällt das.
  7. Lapeno

    Lapeno Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    212
    Jede Menge Leute würde ich sagen :)

    Bei Fragen und Tipps, fragst du am Besten in dem Bereich nach:
    Schlank im Schlaf Forum | Diät und Abnehmen Forum - Victu

    Da sitzen die Experten :)
     
    #6 Lapeno, 04.02.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  8. Anzeige

Thema:

ich mach ab morgen auch SIS

Die Seite wird geladen...

ich mach ab morgen auch SIS - Ähnliche Themen

  1. Morgen Sonntag 4.3. gehts bei mir los mit turbo...wer macht mit....

    Morgen Sonntag 4.3. gehts bei mir los mit turbo...wer macht mit....: Hallo ihr alle...bin neu hier und versuch nun auch mal mein glück mit alma...hoffe ich halte endlich mal was durch...hab leider bei streß immer so...
  2. will ab morgen wieder almased diät machen

    will ab morgen wieder almased diät machen: Erst mal hallo bin neu . Bin Mutter vor drei Kinder . Habe vor 2 jahren schon mal mit almased 15 kg abgenommen . und konnte es auch halten mit...
  3. alma- TURBO ab morgen 29.9.2011 wer macht mit????????

    alma- TURBO ab morgen 29.9.2011 wer macht mit????????: hallo, ich möchte morgen mit alma turbo starten und suche noch einen partner!!!!! vielleicht iss hier ja noch wer der morgen mit alma startet....
  4. Macht abends essen dick? morgen 22:15 Uhr Kabel 1

    Macht abends essen dick? morgen 22:15 Uhr Kabel 1: morgen kommt wieder eine interessante Sendung. die 10 größten ernährungsirrtümer.
  5. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...