1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

P 2 Geschafft ab heute ist P3 angesagt

Diskutiere P 2 Geschafft ab heute ist P3 angesagt im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Was sollen diese Samen bewirken?

  1. Luxuskurven

    Luxuskurven Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    123
    Was sollen diese Samen bewirken?
     
    #241 Luxuskurven, 23.01.2014
  2. Anzeige

  3. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Die sollen wie Gojibeeren ein super Lebensmittel sein Dukan empfiehlt sie auf seiner FB Seite
    Stippo
     
  4. Lulu73

    Lulu73 Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2014
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    6
    stippo darf ich in p2 kepap fleisch essen? hab mir beim türken nur das fleisch geholt, nun bin ich unsicher ob ich das darf :-/
     
  5. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Grenzwertig da ich nicht weis wieviel Fett drinne ist. Ich hab aber auch ab und zu gemacht, geschadet hats nix.
    Ist aber bestimmt nicht 100% Dukan konform.
    Stippo
     
  6. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Ab heute starte ich den Versuch mit chiasamen. Die werden auf der Dukan FB Seite empfohlen.
    Im Netz steht viel gutes über die Dinger drinne.
    Stippo
     
  7. Duka

    Duka Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2013
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    55
    Verwende Chia Samen seit Beginn mit Dukan. Gebe diesen Samen immer in den Brotteig, da er sehr gesund sein soll. Er ist zwar grad nicht billig, aber man kommt sehr lange damit aus!
     
  8. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    ich hab den jetzt im Quark getestet schmeckt lecker.
    Stippo
     
  9. Neola

    Neola Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    110
    Hallo

    Zu der 3 Phase mal eine Frage. Im 10 Wochen Plan steht - 10 kg 100 Tage . Die ersten 50 Tage und die zweiten 50 Tage sind unterschiede in den zugelassenen Lebensmittel.

    Ist das auch ein Übersetzungfehler , oder macht ihr da auch Unterschiede ...
     
  10. Anzeige

  11. Neola

    Neola Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    110
    Noch mehr Fragen eingefallen

    Darf man 2 x die Woche Nudel oder Reis (Vollkorn. ) + 1-2 Schlemmer essen ( eine Mahlzeit ) + 1 PP Donnerstag (muss) habe ich das richtig verstanden ...

    Das Obst nur von einer Sorte , nicht z.b. Kiwi und Apfel sondern entweder oder ?
     
  12. steffa

    steffa Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    19
    hallo neola,
    es heisst pro abgenommenes kilo 10 tage. in der ersten hälfte 1 stärkehaltige mahlzeit (nudeln, kartoffeln, reis) + eine genussmahlzeit pro woche+ eine portion obst am tag. in der zweiten hälfte 2 stärkehaltige mahlzeiten + 2 genussmahlzeiten pro woche + 2 portionen obst pro tag. die erlaubten lebensmittel sind in beiden hälften gleich.
    zusätzlich gibt es jeden tag 2 scheiben vollkornbrot und 40 g käse und einen pp tag pro woche. die restlichen tage sind dann pg.
    also wenn du 1/2 apfel und 1/2 kiwi essen würdest, wäre das meiner meinung nach auch in ordnung.
    lg
     
Thema:

P 2 Geschafft ab heute ist P3 angesagt

Die Seite wird geladen...

P 2 Geschafft ab heute ist P3 angesagt - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Die Nacht geschafft :-)

    Die Nacht geschafft :-): Guten Morgen Ihr Lieben! wollte euch nur bescheid geben, dass ich diese Nacht ohne Essensgelüste überstanden haben(y):) Ebenso ohne Wasserflasche...
  2. 10 Tage geschafft!

    10 Tage geschafft!: hallo bin seid 10 Tagen mit der Almased Diät Zugänge. 2Kilo sind runter. Aber es ist sooooo mühsam! Fühle mich schlapp und kann mich so gar nicht...
  3. Angriffsphase vorbei - 5 Tage geschafft!

    Angriffsphase vorbei - 5 Tage geschafft!: Hallo !!!:):LOL: Ich habe die Angriffsphase geschafft -5 Tage - die garnicht so hart waren - weil ich mich immer satt fühlte. Aber ich habe nur 1...
  4. Erste Woche sehr gut geschafft...

    Erste Woche sehr gut geschafft...: wie ihr bemerkt habt,habe ich die erste Woche toll geschafft,habe immer von 15 Uhr bis 7 oder 8 meine Fastenzeit...Ahfangs war es nicht einfach...
  5. Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?

    Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?: Hallo ihr Lieben, vielleicht wäre es auch für Neulinge im Forum ganz schön, wenn jeder mal zusammenfassend schreiben würde........... mit...