1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Die letzten 10 Kilos

Diskutiere Die letzten 10 Kilos im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hi Duka, ....zur Zeit ist glaube ich ein genereller Dukan - Waagestreit :rolleyes::rolleyes::rolleyes: ...aber das wird wieder!!!! ...und wir...

  1. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hi Duka,

    ....zur Zeit ist glaube ich ein genereller Dukan - Waagestreit :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    ...aber das wird wieder!!!!

    ...und wir alle dürfen immer wieder von vorne anfangen - ich auch :whistle::whistle::whistle::whistle:
    Anspornen_Gewinner.jpg

    ...immer schön frisch fröhlich ran ans Dukanwerk!!!
     
    #31 ChaCha62, 29.01.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Die letzten 10 Kilos. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    so geht es nicht nur den Dukanern...ich lese hier im ganzen Forum von "Fressanfällen" und "Waagenstreiks"...und auch ich bleibe davon nicht verschont...liegt wohl an der Kälte :confused::confused:
     
    #32 RomansPrinzessin, 29.01.2014
  4. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen Duka,

    ganz rot werd - bei deinem lieben Eintrag in meinem TB awww.ultrahitradio.de_images_smiley_2272smilie_61861987.gif awww.ultrahitradio.de_images_smiley_2272smilie_61861987.gif
     
    #33 ChaCha62, 30.01.2014
    Duka gefällt das.
  5. Duka

    Duka Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2013
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    55
    Jännerabnahme: knappe 2kg
    Bin ganz froh, dass ich das geschafft habe, denn zwischenzeitlich sah es so aus, als wenn gar nichts gehen würde. Plage mich aber schon ziemlich! Merke einfach, dass ich jetzt schon weniger Gewicht habe und dementsprechend auch weniger essen sollte :rolleyes:.
    Ende des Monats fahr ich auf Urlaub, bin mal gespannt wie ich es diesmal mit dem Essen hinbekomme, da ich ja Ski fahren gehe und da natürlich schon "Kraftstoff" für den Körper brauche. Vielleicht wage ich es und esse zum Frühstück Vollkornbrot:D
     
    ChaCha62 gefällt das.
  6. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen Duka!

    Tolle Leistung!!!!!!
    0534.gif 0534.gif 0534.gif

    ...und das mit dem Urlaub bekommst Du auch hin!!!!!
     
    #35 ChaCha62, 02.02.2014
    petra30 und Duka gefällt das.
  7. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Gratuliere dir zu deinem beachtlichen Erfolg. Das Ziel ist schon in Sicht und du wirst das sicher schaffen.
    Der Urlaub wird sicher kein Problem, du wirst ja auch genug Energie verbrauchen beim Ski fahren.
     
    petra30, Duka und ChaCha62 gefällt das.
  8. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Hallo liebe Duka,:cool:

    im Moment versteht dich warscheinlich keiner so gut wie ich!!!:wacky: Genau was du schreibst kann ich nur bestätigen !:arghh:
    Hunger ? - immer :hungry:!! Stehe wie Kruppstahl :rage:!! Januarabnahme 0,0kg:mooning: . Das Frustet schon sehr:vomit:! Mir ist dauerkalt:coldfeet:! Ich muss einfach versuchen locker zu lassen und zu bleiben. Vielleicht sollte ich mal die:mooning: Taktik auffahren!!:cool: it´s cool man:cool: Hoffe es hilft :whistle:Dir weiterhin viel Erfolg du schaffst das !!(y)
     
    #37 petra30, 05.02.2014
  9. Duka

    Duka Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2013
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    55
    Ja petra30 , ich will auch pausenlos essen - besonders am Abend - und NASCHEN - aber keinen Topfenkuchen oder Eiweißpulverkuchen etc, sondern ich träume von wirklicher zarter Vollmilchschokolade - hauchdünn - ich rieche sie richtig :censored:. Dabei esse ich wirklich viel Fisch und Fleisch täglich - andere ernähren damit eine vierköpfige Familie!
    Denke, dass dies an der Kälte liegt und hoffe, dass es wieder besser wird - nur nicht wirklich zunehmen - das wäre das Schrecklichste für mich (Manche warten ja schon drauf, dass ich wieder dicker werde :vomit:)
     
  10. Anzeige

  11. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Ha Duka :woot:, du sprichst mir aus der Seele:meh: - ich erkenne mich total und voll in dem was du schreibst:whistle:, nur den Süßhipper hab ich nicht :cautious:- mir geistern Brezeln:love: Berge von leckeren Brezeln :love:im Kopf :grumpy:- aber ich bin Stark:couchpotato: und kann noch dagegen ankämpfen:hungover::censored:Was ist bloß mit uns LOS:bigtears:!!! Auch bewegt sich meine Waage kein Gramm nach unten :sorry:- hab zwar über Weihnachten ein Paar :rolleyes:und es waren wirklich nur KH aus Brot:bored: gegessen und seither bin ich brav nach Dukan:dead:. Glaube irgendwie mein Körper hat sein Ziel erreicht :oops:- Dukan hat für mir ja 84kg gesagt aber ich möchte sooo gerne auf 80kg die Zahl gefällt mir besser:smug:Habe auch einige im Bekanntenkreis die nur drauf warten:sneaky: das ich wieder :hungry:"die Alte ":hungry:werde --- den Gefallen tu ich ihnen auf gar keinen Fall:rage:Alleine diese Aussage :yawn:gibt mir Kraft durchzuhalten(y) und mir und aller Welt zu zeigen
    (y)"Ich schaffe das!!"(y)nein - wir schaffen das!!!:playful:
     
    #39 petra30, 06.02.2014
  12. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Hallo Ihr Zwei,

    Petra, ich bin auch 3 kg vor TW in P3.1 gewechselt da mich der Dauerstillstand zum Schluss nervte, ich denke es gibt wirklich ein "Körpereigenes Gewicht" was gut für uns ist...wie soll ich das jetzt nur verständlich ausdrücken? :confused:Versteht Ihr mich?
    Der Witz war, habe dann nochmal in der P3.1 abgenommen sogar unter TW (sah dabei aber nicht gut aus und fühlte mich auch dementsprechend) und nun in der P3.2 bin ich exakt wie der so, wie vor dem Wechsel in die P3.1 also TW+2-3kg (also alles noch im grünen Breich) was ich auch gut finde und ich fühle mich sehr wohl damit.

    Die P3 ist schon eine Herrausforderung und sehr interessant denn in dieser Phase merkt man sehr genau was der eigene Körper nicht gut verträgt bzw. worauf er reagiert und wie.
    SM+GM brauchen viel Disziplin.

    Aber Ihr Zwei habt schon sooooo viel geschafft Ihr macht das!!!
    Wünsche Euch ganz viel Energie, Motivation, Lust und Spaß für alles was da noch kommt.

    und keine Schoki und kein Brezel kann so gut schmecken wie das Gewichts-Ziel wenn es erreicht ist;)
    Es kommt ja bald die GM+SM

    Drück Euch mal
     
    #40 Dukanhexe, 06.02.2014
    Duka und petra30 gefällt das.
Thema:

Die letzten 10 Kilos

Die Seite wird geladen...

Die letzten 10 Kilos - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Für die letzten fünf Kilo und dann auf Dauer....

    Für die letzten fünf Kilo und dann auf Dauer....: Hallo zusammen, vorgestellt habe ich mich vor ein paar Tagen schon mal in der anderen Rubrik. Hier nochmal kurz die Eckdaten: Ich bin 45 Jahre,...
  2. Boah die letzten 3-5kg sind sooo hart...

    Boah die letzten 3-5kg sind sooo hart...: Ich will endlich noch 3-5kg runter haben aber ich kann langsam nicht mehr. Gehts euch auch so? Irgendwann langts einfach mit den...
  3. Los gehts letzten 10 Kilo mit ALMA

    Los gehts letzten 10 Kilo mit ALMA: Guten abend liebe almased freunde.. bin 155cm groß und wiege 60 kilo .. wunschgewicht sind 50 kilo , würde mich aber schon mit 55 wohler...
  4. ... , weil es anscheinend in den letzten Monaten uncool geworden ist ...

    ... , weil es anscheinend in den letzten Monaten uncool geworden ist ...: ... bei einem Fahrbahnwechsel diesen durch entsprechende Betaetigung des Fahrtrichtungsanzeigers (Slang: Blinker) auch vorher anzuzeigen. :@...
  5. Wann den letzten Almadrink ??

    Wann den letzten Almadrink ??: Hallöchen, eine Frage hätte ich da...., Ich bin bißchen in der Zwickmühle...ich habe gelesen, das man den Abendshake zwischen 18 und 19 Uhr...