1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wer von euch kocht gerne und hat eigene Rezepte?

Diskutiere Wer von euch kocht gerne und hat eigene Rezepte? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Das ich nicht nur gerne koche sondern auch backe ( hab's ja mal gelernt ;) ), würde ich sicher auch mal einen Blick in das Projekt werfen. Einige,...

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Das ich nicht nur gerne koche sondern auch backe ( hab's ja mal gelernt ;) ), würde ich sicher auch mal einen Blick in das Projekt werfen. Einige, kleinere Sachen veröffentlich ich ja auch ab und an als Step by Step Anleitung auf YouTube, in der Hoffnung den einen oder anderen von dem Tütenscheiß weg zu bekommen.
     
  2. Anzeige

  3. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Die Idee finde ich gut. :)
    Bist du schon dran oder brütest du erst noch drüber?
     
    #12 Nurse74, 31.01.2014
  4. saba71

    saba71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    177
    Bin zwar nicht gerade eine begeisterte Köchin, aber ich probiere schon gerne hin und wieder mal was neues aus. Wäre also sicher eine eifrige Leserin deines Forums, die wenig beisteuern kann :LOL:
     
  5. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    nicht nur einen blick darauf werfen, du bist doch derjenige, von dem wir alle lernen können ( schleim............lol)
     
    #14 Schnucki, 31.01.2014
  6. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    super idee, her damit. bekommen wir von dir Matthias dann auch eine tolle kamera??? (scherz:D)
     
    #15 Schnucki, 31.01.2014
  7. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Kochen kann ich auch und sicher hab ich auch einige eigene Rezepte, bin mir nur gerade nicht sicher, ob meine Zeit noch für ein zweites Forum reicht???
     
  8. Anzeige

Thema:

Wer von euch kocht gerne und hat eigene Rezepte?

Die Seite wird geladen...

Wer von euch kocht gerne und hat eigene Rezepte? - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ich bin neu hier bei euch..

    Hallo, ich bin neu hier bei euch..: Ich habe eine Schilddrüsen unterfunktion und nehme auch l thyrox 50. Habe aber leider bevor es festgestellt wurde ca. 12 kg zugenommen..Jetzt...
  2. Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?

    Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?: Hallo, vor 8 Monaten habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und seitdem auch schon gut abgenommen. dennoch habe ich manchmal tierische Lust...
  3. Ein schönes Osterfest für euch alle

    Ein schönes Osterfest für euch alle: Ich wünsche euch allen ein harmonisches Osterfest und ein wunderschönes Osternest mit vielen kalorienfreien Dingen ................... [ATTACH]...
  4. Grüss' euch miteinander,

    Grüss' euch miteinander,: ich bin 76 Jahre alt, BMI zwischen 33 und 34, und bin seit 10 Tagen mit Intervallfasten 16:8 "beschäftigt". Ich esse 2 - 3 Mahlzeiten zwischen 9...
  5. Vegetarier/Pescetarier unter Euch?

    Vegetarier/Pescetarier unter Euch?: Ich noch mal, gibt es auch Vegetarier oder Pescetarier unter Euch? Also, ich esse nur Fisch - was sich seit längerer Zeit als ein kleines...