1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dschungelcamp 2014

Diskutiere Dschungelcamp 2014 im Abnehmen und Diät in den Medien Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Dann fang mal an zu telefonieren! Jede Stimme zählt!

  1. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Dann fang mal an zu telefonieren! Jede Stimme zählt!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dschungelcamp 2014. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lapeno

    Lapeno Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    212
    nene, das klappt ja auch so. Alle blamieren sich irgendwann, werden raus gewählt und zurück bleibt die, die sich die ganze Zeit tot gestellt hat und eigentlich nur einen Urlaub mit ihrem Mann dort verbringen wollte :)
     
  4. Nanna

    Nanna Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    11
    Ich würde mir wünschen, dass Winfried als nächstes raus gewählt wird. Der ist so bööse.
    Und dann Jochen.
    Dschungelqueen ist für mich momentan Larissa. Kann sich aber vielleicht noch ändern....
    Tanja tut mir Leid. Die Arme will raus und darf nicht.
    Oder meint ihr, das ist vielleicht auch eine Strategie???? Nach dem Motto: man bekommt nie das, was man möchte? Also sag ich, ich will raus, dann bleib ich sicher drin???
     
  5. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Strategie?
    Das glaube ich bei Tanja nicht. Sie sieht richtig unglücklich aus. Die wollte auch mal Australien, sich die Reise und eine Luxusunterkunft bezahlen lassen und in Ruhe ihre Zeit absitzen. Dass sie nun etwas länger sitzen muss als insgeheim gehofft, ist für sie ganz schön ärgerlich.
     
  6. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    #85 Phantomin, 31.01.2014
    koala5 gefällt das.
  7. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Am Ende wird es wie immer jemand der es nicht verdient hat.
     
    #86 Nurse74, 31.01.2014
  8. saba71

    saba71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    177
    Jetzt wird doch der Hund in der Pfanne verrückt!!!! Nun ist das Dschungelcamp fast zu Ende, und da krieg ich erst mit, daß es hier einen Thread dazu gibt???!!!!!:banghead: Skandal!!!!!:D
    Ich bekenne mich also auch. Zwar spät, aber besser spät als nie :whistle:
     
  9. saba71

    saba71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    177
    Achja, Tanja jammert auf hohem Niveau sag ich mal. Jochen hat es da gestern ganz gut getroffen finde ich. Sie ist nicht umsonst da, hat noch keine schlimme Prüfung machen müssen, macht quasi eine gut bezahlte Abspeckkur und heult nur rum.
    Hmm, wenn ich es mir recht überlege, vielleicht wäre das was für mich. Gut bezahlt im Dschungel rumsitzen, nebenbei ein paar Kilo abnehmen, mit ein wenig Glück beizeiten raus gewählt und dann noch einen netten, bezahlten Urlaub in einem überaus hübschen Hotel. Schade nur, das ich kein C-Promi bin :LOL:
    Meine persönliche Hitliste:
    Melli for Dschungel-Queen (von der bin ich echt mehr als positiv überrascht)
    Platz 2 Larissa
    Platz 3 der Bendel (aber auch nur, weil Tanja einen Platz unter den Top3 nun wahrlich nicht verdient hat).
    So, das also war kleines bisschen Senf zur Wurscht :D
     
  10. Anzeige

  11. Nanna

    Nanna Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    11
    Ich bin für Larissa als Dschungelqueen! Larissa ist einfach wie sie ist, finde ich. Sie ist manchmal so verpeilt und chaotisch. Liebenswert finde ich das.
    2. Platz Jochen
    3.Platz Melli
    Melli hat sich zwar in den Prüfungen gut geschlagen, aber ansonsten versucht sie nur mit ihrem Busen zu punkten. Und was sollte der Quatsch mit den Liebeskugeln? Also echt. Warum schenkt sie die Winfried zum Abschied???? Dieses Verhalten kommt mir schon sehr aufgesetzt vor.... soll ihr wohl Punkte holen bei den Zuschauern. Nee, mag ich nicht. Auch ihr ständiges Gemecker an Larissa nervt. z.B. bei der Schatzsuche gestern abend.
     
  12. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Nanna, du sprichst meine Gedanken aus! Mit Melli sehe ich das genauso!
    Allerdings finde ich Jochen auf 1 besser. Der ist so cool und kontrolliert, der hat es verdient! Die überdrehte und verpeilte Larissa hat zwar hohen Unterhaltungswert, ist mir aber echt zu nervig.
     
Thema:

Dschungelcamp 2014

Die Seite wird geladen...

Dschungelcamp 2014 - Ähnliche Themen

  1. Dschungelcamp 2013

    Dschungelcamp 2013: Wer von euch schaut noch das Dschungelcamp 2013? Frauen neigen ja bekanntlich manchmal zum lästern, daher gehe ich davon aus, dass hier viele...
  2. wer hat auch am 05.01.2014 angefangen???

    wer hat auch am 05.01.2014 angefangen???: Hallo ihr Lieben da draußen.. Ich hab mir überlegt, vielleicht kann man ja ne Art Gruppe machen...mit allen die am 5.1 den Kilos den Kampf...
  3. RBB vom 15.10.2014 Weniger Essen - länger leben

    RBB vom 15.10.2014 Weniger Essen - länger leben: rbb Mediathek: Dokumentation und Reportage-Weniger essen - länger leben-Mittwoch, 15.10.2014 | rbb Fernsehen
  4. Fußball Bundesliga Tippspiel 2014 / 2015

    Fußball Bundesliga Tippspiel 2014 / 2015: Es ist wieder soweit. Das runde Leder rollt wieder ab Freitag und wie jedes Jahr, starte ich hier wieder ein Tippspiel für alle Mitglieder....
  5. S3 Leitlinien - Adipositas gilt als Krankheit (02.08.2014)

    S3 Leitlinien - Adipositas gilt als Krankheit (02.08.2014): Tipps zum Abnehmen gibt es viele, doch nur wenige beruhen auf seriösen Erkenntnissen. Um Licht in den Dschungel der Diät-Empfehlungen zu bringen,...