1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Unsere Neuseeland Rundreise

Diskutiere Unsere Neuseeland Rundreise im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Fast genau ein Jahr ist es jetzt her, dass wir für einen Monat in Neuseeland waren und eine Rundreise gestartet haben. Zwei Wochen auf der...

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Fast genau ein Jahr ist es jetzt her, dass wir für einen Monat in Neuseeland waren und eine Rundreise gestartet haben.
    Zwei Wochen auf der Südseite und zwei Wochen auf der Nordseite, waren wir insgesamt 4000 Km Unterwegs.

    Für uns ist Neuseeland der wohl schönste Platz der Welt. Ein kleinen Einblick von zwei Wochen Südinsel kann man im folgenden Video sehen.

     
    #1 Matthias, 31.01.2014
    Bernd und saba71 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Unsere Neuseeland Rundreise. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saba71

    saba71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    177
    Wunderschön!!! Ist das Video von Dir?
     
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Nein, wir hatten keine Videokamera dabei aber wir waren an den gleichen Plätzen.
    Man sieht auf dem Video ganz gut, das man an einsamen Seen und Bergen sein kann und wenn du 100 Km weiter fährst bist du im Dschungel mit Tropen und einem Südsee Strand.
    Sehr sehr abwechslungsreich dort die Landschaft und das Wasser im Video ist nicht gefärbt. Praktisch alle Flüsse, Seen und Meere sind so Türkis.
     
    #3 Matthias, 31.01.2014
    saba71 gefällt das.
  5. saba71

    saba71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    177
    Glaub ich dir. Wenn es ja bloß nicht soooo weit weg wäre.
     
  6. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    In der Tat. Weiter weg geht es nicht. Aber das hat auch sein Gutes. Egal ob du nach Osten fliegst oder nach Westen. In beide Richtig ist es nahezu gleich weit entfernt :)
     
    #5 Matthias, 31.01.2014
    saba71 gefällt das.
  7. saba71

    saba71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    177
    :D
     
  8. Anzeige

  9. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Es gibt schon wirklich schöne Ecken auf unseren blauen Planeten.

    Sehen wir ja auch immer wieder, wenn wir in Florida sind. Haben ja Reiseberichte und Videos von einigen Reisen davon bei uns auf der Homepage.
     
  10. Brooki

    Brooki Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    1.446

    ... habe eben mal in eueren Berichten gelesen .. super schön
    --- wir sind auch fast jedes Jahr in den USA ... 2013 war Florida mit auf der Route (y) USA_2013.JPG


    .. und am 19. Juni startet der Flieger wieder Richtung USA (y)
     
    Bernd gefällt das.
Thema:

Unsere Neuseeland Rundreise

Die Seite wird geladen...

Unsere Neuseeland Rundreise - Ähnliche Themen

  1. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag: Liebe kriwo53, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles, alles Gute und alles Liebe und das, was du dir selber wünschst. Verbring...
  2. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!: [ATTACH] Liebe kriwo53, :smilie girl 019: zum Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute und alles Liebe. Bleib so,...
  3. Heute hat unsere Antii Geburtstag!

    Heute hat unsere Antii Geburtstag!: Zu deinem heutigen besonderen Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen alles, alles Gute und viel Erfolg bei deinem Neuanfang. Alles Liebe für...
  4. Unsere Frau Eigensinn hat heute Geburtstag

    Unsere Frau Eigensinn hat heute Geburtstag: [ATTACH] Liebe Kathrin ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag. Vor allem viel Gesundheit und viel Freude mit deinen Enkeln....
  5. Unsere Antii hat heute Geburtstag

    Unsere Antii hat heute Geburtstag: Liebe Antii, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles Liebe und alles erdenklich Gute. Ich wünsche dir, dass sich deine Probleme in...