1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Grüne Bohnen abends erlaubt?

Diskutiere Grüne Bohnen abends erlaubt? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Auf Seite 125 im SiS-Buch ist zu lesen, dass grüne Bohnen oder Wachsbohnen sehr wohl zum Abendessen mit eingeplant werden können. Gibt auch einige...

  1. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    Auf Seite 125 im SiS-Buch ist zu lesen, dass grüne Bohnen oder Wachsbohnen sehr wohl zum Abendessen mit eingeplant werden können. Gibt auch einige Rezepte mit Bohnen für abends :-)

    Grüße, Gudrun
     
    #11 compukill, 01.06.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Grüne Bohnen abends erlaubt?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gummibärchen

    Gummibärchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Echt, dann habe ich wohl gar nix falsch gemacht? Dann werde ich morgen mal die Waage befragen.
     
    #12 Gummibärchen, 01.06.2009
  4. kerimah

    kerimah Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    ich habe es eben auch nochmal nachgelesen:
    grüne frische erbsen bzw tiefgekühlt und grüne bohnen sind KEINE hülsenfrüchte *puh* ich liebe beides sehr am abend :-)
    kerimah
     
    #13 kerimah, 19.06.2009
  5. Maltafan1986

    Maltafan1986 Guest

    Na das sind ja gute Nachrichten - endlich wieder Bohnen und Erbsen zum Abendbrot, gab bei uns in letzter Zeit als Gemüse meist Blumenkohl und Brokoli.
     
    #14 Maltafan1986, 19.06.2009
  6. Margie

    Margie Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    habe eben Erbsen und Möhren gegessen nur in Salzwasser gegart,,,,hab nun ein richtig schlechtes Gewissen
     
  7. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    da hast ja eine uralten thread ausgegraben.

    nur ums nochmal klarzustellen:

    grüne bohnen sind normales gemüse, die samen, also die weissen und roten bohnen sind die hülsenfrüchte mit viel KH.
    ich denke erbesen zählen sehr wohl zu den hülsenfrüchten, zumindest sind 12g KH/100 stärke eine stolze hausnummer.
    möhren roh sind kein problem, gekocht ist ihre insulinwirkung zu hoch.
     
    #16 FrankTheTank, 09.02.2011
  8. Anzeige

Thema:

Grüne Bohnen abends erlaubt?

Die Seite wird geladen...

Grüne Bohnen abends erlaubt? - Ähnliche Themen

  1. grüne Bohnen-Salat mit Sardellen

    grüne Bohnen-Salat mit Sardellen: [FONT=&quot] Bohnensalat mit Sardellen[/FONT] [FONT=&quot] [/FONT] [FONT=&quot][/FONT][FONT=&quot]Zutaten: für 4 Personen[/FONT]...
  2. Grüne Bohnensuppe mit Rinderhack und China Gewürz

    Grüne Bohnensuppe mit Rinderhack und China Gewürz: Grüne Bohnensuppe mit Rinderhack und China Gewürz 500 g Möhren 400 g Bohnen 300 g Birnen 240 g Tomaten 400 g Rinderhack(mager) 1.5 l Rinderbrühe...
  3. grüne Bohnen abends???

    grüne Bohnen abends???: Hallo Zusammen, kurze Frage: Sind grüne Bohnen abends okay? In einem Buch von SiS sind die nämlich bei einem Rezept dabei. Und ich dachte, ich...
  4. Putenfrikassee mit grünen Bohnen

    Putenfrikassee mit grünen Bohnen: Zutaten 150g Putenschnitzel 100g grüne Bohnen 100g Champignons 100g 2 kl. Eier 100ml Gemüsebrühe (Knorr Delikatess) 50g...
  5. Diät mit Grünen Tee und einen Schuss Essig

    Diät mit Grünen Tee und einen Schuss Essig: Hallo liebe Leute, ich habe hier schon im Forum nach diesem Thema nachgeschaut, aber leider nicht gefunden. Ich wollte mal fragen: ob jemand...