1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät jessicakatjas weg zur traumfigur

Diskutiere jessicakatjas weg zur traumfigur im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; nein eigentlich nicht morgen gib es hähnchenpfanne esse auch sehr gern fleisch muss nur erstmal mit den rezepten üben :shame:

  1. jessicakatja

    jessicakatja Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    13
    nein eigentlich nicht morgen gib es hähnchenpfanne esse auch sehr gern fleisch muss nur erstmal mit den rezepten üben :shame:
     
    #11 jessicakatja, 28.01.2014
  2. Anzeige

  3. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    hallo jessi,
    super toll - klasse abnahme (y)(y)(y)
    kannst du bitte mal deine Turbophase- datentechnisch etwas korrigieren - das ist doch der 24.01 .2014 :D;)
     
    #12 karinla, 28.01.2014
  4. jessicakatja

    jessicakatja Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    13
    So wieder mal ein Update heute gab es Hähnchen-Gemüse-Pfanne das war von den 3 Almased Gerichten bis jetzt das leckerste das werde ich auf jeden Fall fest in meinen Wochenplan aufnehmen. Befinden ist ganz gut bin nur momentan etwas müde den Tag über.
    So hier noch der Link zum Rezept und das Foto. Schönen Abend noch :D

    hähnchen.jpg
     
    #13 jessicakatja, 29.01.2014
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    jessicakatja, zeigen deine Bilder die Originalmengen der Almased Rezepte?

    Mir kommen diese Mengen recht klein vor! Ich hatte bei 450 kcal mehr auf dem Teller, vor allem mehr Gemüse; das vermisse ich auf deinen Fotos!

    Dir auch einen netten Abend!
     
    #14 FrauEigensinn, 29.01.2014
  6. jessicakatja

    jessicakatja Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    13
    #15 jessicakatja, 30.01.2014
  7. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    hallo jessi,
    prima , super toll :)

    ich nehme die alma rezepte nur als ideen anreger - ich trau denen nicht;)
    mir fehlen da die angaben oftmals zu gemüse , z.b. bei einer , roten paprika , eine stange sellerie usw.
    soll ich mir das malen ?:eek:
    gut die kcal sind dabei schwindend gering- ich möchte es aber genauer - bin da sehr pingelig.
    ich esse kein fleisch - vielleicht 1x in der woche 100gr. kartoffeln , kein reis , keine pasta .
    kh über reichlichst gemüse und ordentlich fisch.
    ich spreche nur von mir.

    wünsche dir weiter grossen erfolg und guten hunger ( mittags ) (y)
     
    #16 karinla, 30.01.2014
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Mir fiel dabei nur auf, dass man wenig Paprika sieht, ebenso wenig Champignons und den Lauch gar nicht.
    Nimmst du frische Champignons? Die machen natürlich noch mehr an Menge aus.
    Ich habe, wie karinla, viel Gemüse gegessen, denn laut Almased muss man wasserhaltiges Gemüse ja nicht mit berechnen, vor allem am Abend geeignet wegen der kohlenhydratarmen Kost.

    Meine Gerichte habe ich mir selber zusammen gestellt und mit fddb die Mengen berechnet, vorher, vor dem Essen, nicht danach, wie ich es auch schon gelesen habe. 8-4.gif
     
    #17 FrauEigensinn, 30.01.2014
  9. jessicakatja

    jessicakatja Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    13
    hab tiefgekühlte champignons genommen hab net so viel platz im külschrank werde die nächsten wochen auch versuchen mal selber zusammenzustellen und auf kohlenhydrate mehr zu verzichten. heute gab es wieder hähnchen pfanne und bin auch nicht mehr so müde wie gestern hab geputzt und gleich gehts noch ans bügeln.:cry: ich hasse bügeln
    so schönen abend noch
     
    #18 jessicakatja, 30.01.2014
  10. Anzeige

  11. jessicakatja

    jessicakatja Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    13
    #19 jessicakatja, 30.01.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  12. wika777

    wika777 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    35
    Hi!
    toll, das du "vorher" Bilder reingestellt hast! (y) (y)(y) Super! schon sehr bald wirst du "nachher" Bilder reinstellen,
    auf denen du so ausschaust, wie du es dir wünscht.(y)
     
    #20 wika777, 30.01.2014
Thema:

jessicakatjas weg zur traumfigur

Die Seite wird geladen...

jessicakatjas weg zur traumfigur - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Jetzt gehts bergab! Auf dem Weg in Richtung Traumfigur...

    Jetzt gehts bergab! Auf dem Weg in Richtung Traumfigur...: Endlich ist der Tag gekommen, an dem ich nicht nur nach gefühlter Ewigkeit wieder hier bin, ich eröffne endlich mein Tagebuch! Und lade euch alle,...
  2. Mit Almased zur Traumfigur

    Mit Almased zur Traumfigur: hallo, ich bin erst seit gestern hier, hab noch so ein paar fragen. die wichtigste, wie mach ich mir einen diätticker? wäre sehr glücklich wenn...
  3. Der harte Weg zur Traumfigur

    Der harte Weg zur Traumfigur: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und möchte mich mit diesem Tagebuch beim Abnehmen motivieren. Und natürlich auch meine Essgewohnheiten...
  4. Ellibelli`s Reise zur Traumfigur ..... :-) (2)

    Ellibelli`s Reise zur Traumfigur ..... :-) (2): Da es nicht zu Verwechselungen kommen, habe auch mich dazu entschlossen ein neues TB zu führen .(sun)
  5. Abnehmen auf Französisch - mit Dukan zur Traumfigur

    Abnehmen auf Französisch - mit Dukan zur Traumfigur: Halli-Hallo an alle, die mich hier besuchen :) Ich bin ichigo, 25 und bin seit zwei Wochen dabei mit Dukan abzuspecken. Die Diät wurde mir von...