1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Start mit Almased am 10.01.2014.Wer macht mit?

Diskutiere Start mit Almased am 10.01.2014.Wer macht mit? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; oh, das Gefühl des Fitnessstudio kenne ich auch noch...bin aber seit längerem so arg faul :confused:

  1. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    oh, das Gefühl des Fitnessstudio kenne ich auch noch...bin aber seit längerem so arg faul :confused:
     
    #131 RomansPrinzessin, 29.01.2014
  2. Anzeige

  3. Tinchen69

    Tinchen69 Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    8
    well.... das ist meine Schlacht mit dem inneren Schweinehund, den werde ich gewinnen!!!!!!:mad: Und ich möchte auch nicht 20 kg abnehmen ohne Sport und dann mit Hautlappen kämpfen müssen :cry:
     
    #132 Tinchen69, 29.01.2014
    wika777 gefällt das.
  4. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    ja du hast Recht, ich hoffe, dass ich es schaffe, mir selber in den Ar.. zu treten......:rolleyes:
     
    #133 RomansPrinzessin, 29.01.2014
    wika777 gefällt das.
  5. wika777

    wika777 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    35
    Da gehts mir genau wie dir, RomansPrinzessin, zu faul...:oops::confused:
    Aber Tinchen69 ,hast recht, aus Erfahrung(die schon etwas länger zurück liegt)weiß ich wie toll man sich nach dem Fitnesstudio fühlt(y). Vielleicht überwinden wir auch mal unseren Schweinehund?!:rolleyes::smuggrin:
     
    #134 wika777, 29.01.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  6. jessicakatja

    jessicakatja Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    13
    he he fitnessstudio hab ich heute kündigung geschrieben da ich mit 3 kindern die zeit net finde leider aber auch weil ich lieber kurse machen und die dort keine anbieten. mache jetzt zu hause regelmäßig sport und süßigkeiten liegen hier massenhaft rum ob schokolade oder gummibärchen ist echt hart dran vorbeizulaufen
     
    #135 jessicakatja, 29.01.2014
  7. wika777

    wika777 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    35
    Hi! Ich finde es irgendwie süß, wie mein Mann und die Kinder heimlich naschen;),
    damit ich nicht in Versuchung komme... Die Süßigkeiten werden heimlich gekauft und auch versteckt:sneaky:
    Tja, die kennen mich halt...:whistle::hungry::D
     
    RomansPrinzessin und jessicakatja gefällt das.
  8. jessicakatja

    jessicakatja Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    13
    wenn ja meine familie was verstecken würde die essen es andauernd vor mir aber da muss ich durch :grumpy:
     
    #137 jessicakatja, 30.01.2014
  9. wika777

    wika777 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    35
    Deine Kinder sind bestimmt noch klein, da ist es doch klar. meine sind 13 und 16, da ist es schon anders:rolleyes:
     
  10. Anzeige

  11. wika777

    wika777 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    35
    Habe heute gelesen,das man 7000 kcal ansparen muss, um 1 kg Fettgewebe abzunehmen.
    Kann es sein, das wir pro tag mehr als 1000 ansparen? Tja, wenn man noch sport dazu machen würde...:whistle:
     
  12. jessicakatja

    jessicakatja Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    13
    meine kinder sind 1Jahr 4 Jahre und 7 Jahre alt. wir sparen schon viel ein das mit dem sport ist beim mir momentan auch so ne sache
     
    #140 jessicakatja, 30.01.2014
Thema:

Start mit Almased am 10.01.2014.Wer macht mit?

Die Seite wird geladen...

Start mit Almased am 10.01.2014.Wer macht mit? - Ähnliche Themen

  1. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  2. Vorstellung Start mit Almased am 31.10.16

    Vorstellung Start mit Almased am 31.10.16: Hey, ich habe am 31.10.16 mit Alma begonnen bin 165 groß dort hatte ich 70 kg (grusel..) Mein Ziel ist unter 60 kg wieder zu kommen. Ich habe...
  3. Almased Diät Der Start mit Almased

    Der Start mit Almased: Nun es geht mir gut und hoffe das es weiter so geht.Das viele Wasser trinken,bin ich nicht so gewöhnt,aber mein Wille ist da und werde das...
  4. Starte heute mit Almased

    Starte heute mit Almased: Hallo ... Ich starte heute mit Alma, würde mich über Tipps freuen .... Lg Maki
  5. 23.11.13 - heute starte ich mit Almased

    23.11.13 - heute starte ich mit Almased: Hallo, gestern Abend habe ich ziemlich spontan entschieden, dass der richtige Zeitpunkt fürs Abnehmen gekommen ist - obwohl ja die...