1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Back to the sixtys

Diskutiere Back to the sixtys im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; morning liebe chacha, okay bis diesen freitag - dann bis nächsten freitag , bis übernächsten :singing:- ganz laut. knudelgrüsse un en bützje...

  1. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ...kannst mir glauben - gute Möglichkeiten sich diese Woche ein echtes "Motivationsschauferl" zu holen (y)(y)(y)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Back to the sixtys. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    wat ??? nur ein schauferl?????? :ROFLMAO:
     
    ChaCha62 gefällt das.
  4. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ...kann das Schippe oder so bei Euch heißen????
    Wenn man den mit dem Besen kehrt....dann muss man doch den Mist auf ein "Schauferl" tun....(Sprachdefizit im pifkinieren....leider - noch nicht ganz perfekt :love::love::love:-ersuche um Nachsicht)
     
  5. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    lach - ein schauferl - das versteh ich schon - das ist aber was kleines ;)
     
    ChaCha62 gefällt das.
  6. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ...in Ösianien wird sprachtechnisch immer verkleinert und verniedlicht - ist so unsere Art awww.animaatjes.de_smileys_smileys_und_emoticons_fruhling_smileys_fruhling_406647.gif -
    nur beim "raunzen" (alles negativ sehen) - machen wir aus einer Mücke einen Elefanten freude.gif
     
    Omipatty und petra30 gefällt das.
  7. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Guten Morgen,
    leider doch verpasst :)
    Na dann bin ich mal auf Freitag gespannt. :) *giggle
    Mach doch gar nix zur Zeit, damit auf meiner Waage was nach unten geht. Ich lass mich überraschen.
    Hab einen schönen Tag.
     
    ChaCha62 gefällt das.
  8. Brooki

    Brooki Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    1.446
    Liebe Chacha, was fällt mir zum heutigen Tag mal wieder ein .. nichts besonderes ... ich sag es mal wieder
    wie ich es so gerne mache .. mit nem Bild....

    sonnenblumen_dienstag.jpg
     
    ChaCha62 gefällt das.
  9. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Engel_Schutzengel.jpg
     
    Brooki und Dissilein gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Duka

    Duka Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2013
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    55
    Hallo ChaCha, habe heute seit langem wieder mal in deinem wunderbaren TB gelesen und ich bewundere deinen Elan immer mehr!!
    Ich selbst könnte mir nie im Leben vorstellen so aktiv zu sein. Ich brauche mindestens 8 Stunden Schlaf täglich, wenn es möglich ist, dann schlafe ich auch 10 Stunden und sollte ich nur 6 Stunden abbekommen, ist mir das eindeutig zu wenig und ich hole den Schlaf wenn möglich zu Mittag nach.
    Und deshalb fehlt mir auch soviel Tageszeit - ich schaffe mein vorgenommenes Pensum nie - aber ich muss einfach schlafen!
    Hoffe du bekommst bei deinem Arbeitspensum wenigsten den doppelten Gehalt!!
    Und trotz deiner vielen Arbeit scheinst du auch immer gut gelaunt zu sein und hast für ALLE ein nettes Wort und versuchst immer ALLE zu motivieren und positiv zu beeinflussen!
    Wirklich ChaCha, du hast meinen allerhöchsten Respekt! aencrypted_tbn0_gstatic_com_images_a987006773337840c18d3cf6287a0676._.jpg
     
    ChaCha62 gefällt das.
  12. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    aencrypted_tbn3_gstatic_com_images_8aeef0c24e06c08b67e0e3d95b9a6cad._.jpg

    von Koala
     
    ChaCha62 gefällt das.
Thema:

Back to the sixtys