1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

almased: ab wann/ wie?? darf ich kh mit einbauen?

Diskutiere almased: ab wann/ wie?? darf ich kh mit einbauen? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; echt suupi! wenn ins wanken kommst..hast not-tel von freundin..oder schaffst du es allein? ihr habt bestimmt den "vorteil"..dass euer leben schön...

  1. horseheart

    horseheart Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2014
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    echt suupi! wenn ins wanken kommst..hast not-tel von freundin..oder schaffst du es allein?
    ihr habt bestimmt den "vorteil"..dass euer leben schön im gleichgewicht? verheiratet..versorgt..keine zukunftsängste? ich weiss.. kann auch langweilig sein.. aber bisserl mehr sicherheit in meinem leben und dadurch ja fürmich auich deutlich weniger stress... würde mich nicht immer so hungrig zugreifen lassen... würd mein gewicht gar nicht ins schwanken kommen.
    schaut...diese sicherheit gibt mir alma. ich kann mich gute 4 stunden mit alma satthalten.
    aber ich muss..lernen.. normal zu essen..reglmässig... mit leidenschaft. lg
     
    #31 horseheart, 26.01.2014
  2. Anzeige

  3. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    ich schaffe es allein...mein Mann braucht nicht abzunehmen...aber er unterstützt mich moralisch...
     
    #32 RomansPrinzessin, 26.01.2014
  4. horseheart

    horseheart Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2014
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    ich finde..wenn wir uns wie die an den fertig gedeckten tisch setzen.. so wie essen gehen.. dann haben wir doch viel mehr ruhe....und essen bewusster? zumindestens jedenfalls nur einen teller. ich habe mittags oft (selber k.o und hungrig aus dem stall kommend) noch kochen müssen mit knurrendem magen. war sehr hart zu mir, wollte nix zwischendurch essen, sondern erst, wenn ich sitze, dann war aber der hunger so groß, dass ich zuviel gegessen habe und mich danach auch echt doof gefühlt habe. essen wir nicht deutlich weniger bei weniger hetze und stress?
    durch so etwaas habe ich zugnommen.
    für mich war der erste punkt...sofort mehr ruhe in mein leben zu bringen. hab erstmal mittags ab 11.30 alle telefone aus der whg geschafft. :)
     
    #33 horseheart, 26.01.2014
  5. horseheart

    horseheart Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2014
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    für mich sind die ersten almatage fast die leichtesten. für mich ist es schwer, mittags die kontrolle zu bewahren. viel wird sich ja nicht an meinem leben ändern.
    ich ess jetzt sogar mittags- ganz gegen almavorschrift- butterbrezel. aber dann verliere ich nach ein par tagen den heißhunger und meine seele gibt ruhe... dann mittags auch mal nur schönen salat mit thunfisch.
    ich bin wohl zu leicht aus meinem gleichgewicht zu bringen. deshalb auch yoga
     
    #34 horseheart, 26.01.2014
  6. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    ja, man dürfte sich nicht erst dann etwas kochen, wenn der Hunger schon zu groß ist...ich kann das immer recht flexibel gestalten, weil ich nicht mehr arbeiten muss...bin Rentnerin...

    na klar sind die Alma-Turbo-Tage am einfachsten, weil man sich nicht mit Essen beschäftigen muss...aber auswärts essen gehen bringt es auch nicht, weil man ja immer nicht weiß, wie viele kcal so ein essen hat...
     
    #35 RomansPrinzessin, 26.01.2014
  7. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
     
    #36 karinla, 26.01.2014
  8. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    woher nimmst du deine " behauptungen" ?
    ich bin ganz ehrlich - habe bis hier hin nur deine anfänge von den texten gelesen , sorry , mich nervt es jetzt nur noch ... ja ganz toll - nach drei tagen am zielgewicht.... kannst du dir eigentlich nur anähernd vorstellen , wie sich menschen fühlen - bei denen über einen ganz langen zeitraum - step by step - das gewicht mehr geworden ist ? ? ?
    egal aus welchen gründen !!!!!
    10, 15 , 20 , 25 , 30 kilo und noch mehr ???
    das fühlt sich an wie ins gesicht geschlagen .

    ich müsste jetzt suchen um zu zitieren :
    ich machs so -
    Warum sollte die Almased- Wellness - gmbh - Sis verkaufen ???
    bei SIS wird nichts verkauft - hast du schon mal etwas von vertrieb gehört?
    Kann es sein das du zu stimmungsschwankungen neigst ?
    lies dir mal durch was du am anfang geschrieben hast - alma - kombi mit brezeln etc.

    ich wünsche dir ganz viel erfolg bei deinem vorhaben und klincke mich hier aus .
     
    #37 karinla, 26.01.2014
    elhasi, Morgenrot, wika777 und 3 anderen gefällt das.
  9. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    ah so , wo steht das alma butter brezen verbietet ?
    butterbrezen haben ein hohen GI - deswegen hast du auch hunger ;);)
     
    #38 karinla, 26.01.2014
    RomansPrinzessin, wika777 und FrauEigensinn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Die Stabilisierungsphase sieht nur noch einen shake vor, eben, um dann das Erlernte anzuwenden und sich auf ein Leben OHNE Almased vorzubereiten!

    Ich möchte auch nicht immer Doseninhalte zu mir nehmen, deshalb habe ich nach erfolgter Abnahme und nach der 18-wöchigen Stabilitätsphase auf Almased verzichtet und esse jetzt nach den Regeln von SiS und es klappt.

    Ich darf da ALLES essen, nur eben zur rechten Zeit!
     
    #39 FrauEigensinn, 26.01.2014
    wika777, Tauchbine und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  12. eddue

    eddue Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Also, grundsätzlich kannst Du Dich mit grünem Salat und Gemüse wie Paprika, Brokkoli, Salatgurke und Karotten satt essen. Shakes sind tatsächlich nicht unbedingt die geeigneten Sattmacher. Aber Eiweß Shakes sind trotzdem sehr sinnvoll zum Abnehmen, weil das Eiweiß zum einen Deinen Stoffwechsel ankurbelt und zum anderen zum Muskelwachstum beiträgt, was zur Folge hat, dass Dein Energieverbrauch steigt, wodurch Du dann schneller abnimmst. Außerdem wirkt Eiweiß gut gegen Heißhungerattacken. Wenn Du noch Tipps zum Abnehmen und zur richtigen Ernährung brauchst, dann kann ich Dir diese Seite geben.
     
Thema:

almased: ab wann/ wie?? darf ich kh mit einbauen?

Die Seite wird geladen...

almased: ab wann/ wie?? darf ich kh mit einbauen? - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...