1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät

Diskutiere Almased Diät im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Diese Hängerchen.. schick sie zum Teufel und denk an den Tag der Tage!!!! Du kannst noch nen ganz schönen Batzen schaffen bis zum 21.02.! Also -...

  1. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
    Diese Hängerchen.. schick sie zum Teufel und denk an
    den Tag der Tage!!!!
    Du kannst noch nen ganz schönen Batzen schaffen bis zum 21.02.!
    Also - Augen zu! An die Hochzeit denken! Und los! :D
     
    #151 Carpe Diem, 28.01.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almased Diät. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eva_2804

    eva_2804 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    254
    karinla und Carpe Diem DANKE!!!!

    awww.smilies.4_user.de_include_Grosse_smilie_gross_293.gif

    Ich mache auf jeden Fall weiter!!!
     
    #152 eva_2804, 28.01.2014
    Carpe Diem gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ein kleines Hängerchen zwischendrin ist schon ok, du darfst dem nur nicht nachgeben und dir immer wieder überlegen, was du bis jetzt schon geschafft hast. Du willst das doch nicht kaputt machen!

    Also, weiter machen und nur daran denken, wie schlank du bald sein willst und wirst, eva_2804!

    Hab einen schönen Tag!
     
    #153 FrauEigensinn, 28.01.2014
    Carpe Diem gefällt das.
  5. horseheart

    horseheart Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2014
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    jeder tag lässt es uns besser machen :-) :) :-)
    heute früh bisserl angst gehabt auf waage zu gehen..grins.
    die 2.phase ist echt klasse. will ja nun mein gewicht halten.. wie heisst es so schön : "..aber wehe..sie werden losgelassen" :-))))) !!
    52,4 . ich wusste ja.. mittags zur normaler kost.. gewicht schwankt bestimmt. bin zufrieden. nee.. glücklich. bin ein nimmersatt. aber ist für mich ok. habe herausgefunden, dass eiweissbrot gut für mich ist.
    heute zeit- (und siehe da...auch nicht hungermässig) bis zum rindshackfleich mit reis und roquefortschafskäsetomatenhaube geschafft. rerstmal reichlich vom porreezwiebelcottage gegessen, die schwarzwurzelpommes. und habe dann stückerl käseeiweissbrot gegessen und auch bisserl brötchen mittigscheibig genascht vom bäcker. statt butter auf beidem neuerdings cottage cheese mit frühlingszwiebelröllchen. einfach klasse saftig, besser als butter.
    so stelle ich mir auch in zukunft meine ernährung vor: nicht unbedingt verbote..aber achtung vor lebensmitteln, die nicht unter mineralien und vitamine aufgelistet werde: brot, käse, nudeln, schoko, kekse, etc. nur naschen..satt essen mit dingen, die unsere "körpersäfte" gesund halten und uns energie geben.
    der hufschmied kam heute in der mittagspause. .. zuwenig zeit zum genuß gehabt, schade.. bei dem essen :-(
    meinem schatz hat dafür geschmeckt.. (hey.. der hat bis vor einer woche nix als schweineschnitzel ud pommes angerührt ). für morgen schnell noch ration gesichert .
    morgen ist resteessen angesagt. habe also zeit, bis übermorgen mir was neues zu überlegen.
    die schwarznudeln hätte ich gerne nochmal..weiss aber nicht..ob ich heute abend nochmal zeit und lust aufbringe für die sauerei in der küche.
    hey..eva.. ich bin jeden morgen diese woche beim bäcker, nehme mir mein almased mit ud trinke dort meine beidn lattemachiato dazu. der brötchenduft macht mir nix mehr aus.
    nehme dir doch mal tee mit..stöbere im teegeschäft nach roibusch..grünem tee mit geschmack. grüner tee macht dich quicklebendig froh, regt den stoffwechsel und reduziert hungergefühl. wenn frischen ingwer mit reinschnippelst, schmeckt es scharf lecker. kurbelt fettverbrennung an und macht schön satt. ich süße mit steviatabletten von aldi..uups..darf man hier geschäftsnamen erwähnen...ääähm..gibts auch in apotheken.. nur auch zu deren genannten apopreisen. grins
    euch allen auch? einen schönen, sonnign tag
     
    #154 horseheart, 28.01.2014
  6. horseheart

    horseheart Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2014
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    losen tee vom bremer teekontor gestern entdeckt im supermarkt. wahnsinn! mit rumgeschmack... vanille..oder afrikanisch.
    werde demnächst noch mal intensiver auf teesuche gehen.
    wer in der 3.phase (oder in 2.phase, wie ich.. ) auf gewichtshaltngskurs geht.. kann ich echt die weider (bodybuilding) schokolade empfehlen. hat mind. 40 % eiweiss, kein zucker im herkömmlichen sinne...hm ..kann ich nicht so erklären. ist wohl wie beim halbrohem steak..wo der körper mehr energie, bzw kcal braucht, als das stück fleich hat, um es zu verbrennen. ich denke..bei almased läuft es ja auch ähnlich, gell?
     
    #155 horseheart, 28.01.2014
  7. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    horseheart,
    hast du dich im tagebuch vertan ?
    das hier ist evas TB ;)
     
  8. eva_2804

    eva_2804 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    254
    Ach was....hier ist jeder willkommen! ;)
     
    #157 eva_2804, 28.01.2014
  9. eddue

    eddue Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Also, grundsätzlich kannst Du Dich mit grünem Salat und Gemüse wie Paprika, Brokkoli, Salatgurke und Karotten satt essen. Shakes sind tatsächlich nicht unbedingt die geeigneten Sattmacher. Aber Eiweß Shakes sind trotzdem sehr sinnvoll zum Abnehmen, weil das Eiweiß zum einen Deinen Stoffwechsel ankurbelt und zum anderen zum Muskelwachstum beiträgt, was zur Folge hat, dass Dein Energieverbrauch steigt, wodurch Du dann schneller abnimmst. Außerdem wirkt Eiweiß gut gegen Heißhungerattacken.
     
  10. Anzeige

  11. eva_2804

    eva_2804 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    254
    Das weiß ich alles! Aber trotzdem Danke!!! :)
     
    #159 eva_2804, 28.01.2014
  12. eva_2804

    eva_2804 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    254
    Guten morgen ihr LIEBEN!

    Heute war wieder mein Wiegetag...und ich war total sprachlos...und musste dann ein 2.mal auf die Waage und wieder das selbe Ergebnis....-1,7kg! awww.smilies.4_user.de_include_Grosse_smilie_gross_292.gif

    Ich bin total begeistert! Jetzt habe ich doch tatsächlich 10kg abgenommen, in genau 4 Wochen! UNGLAUBLICH!

    LG
    Eva, die Glückliche!!!
     
    #160 eva_2804, 30.01.2014
    ChaCha62 und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
Thema:

Almased Diät

Die Seite wird geladen...

Almased Diät - Ähnliche Themen

  1. Verstopfung bei der Formuladiät mit Almased

    Verstopfung bei der Formuladiät mit Almased: Guten morgen :), ich stelle mich hier vor, weil ich mit Almased abnehmen möchte. Ich habe letzes Jahr mit der Stoffwechselkur 12 Kilo abgenommen,...
  2. Gesund abnehmen Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben

    Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben: Soooo...da wären wir also. Jetzt geht es ans Eingemachte - aber: Der Weg ist das Ziel und in diesem Sinne hoffe ich viele Gleichgesinnte zu...
  3. Diätpause mit Almased?

    Diätpause mit Almased?: Ich habe gerade einen Artikel über die vollständige Diätpause gelesen. Hat damit jemand Erfahrung? Speziell bei Almased? Im Moment ist bei mir...
  4. Diät Almased wegen Hungerattacken immer wieder gescheitert :(

    Diät Almased wegen Hungerattacken immer wieder gescheitert :(: Hallo ihr Lieben, ich habe vor 3 Jahren schon einmal die Almased Diät gemacht. Damit habe ich erfolgreich 12 Kilo abgenommen. Ich war total happy...
  5. Die Almased Diät,alles nur Schwindel???

    Die Almased Diät,alles nur Schwindel???: Guten Morgen , Bevor ich dazu etwas sage muß ich vorher betonen das es mir nach den Eiweißshakes WIRKLICH prima ging und ich endlich das...