1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät jessicakatjas weg zur traumfigur

Diskutiere jessicakatjas weg zur traumfigur im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo ich habe gedacht nach zwei wochen Turbophase mit Almased erstelle ich auch mal ein Tagebuch um meine Erfolge festzuhalten und zu berichten...

  1. jessicakatja

    jessicakatja Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    13
    Hallo ich habe gedacht nach zwei wochen Turbophase mit Almased erstelle ich auch mal ein Tagebuch um meine Erfolge festzuhalten und zu berichten wie es mir geht und was ich jetzt in der Reduktionsphase so esse.:LOL:

    Nachdem ich seit dem 10.01.2014 mit Almased mit 84,4 kg angefangen habe wiege ich jetzt 5,9 kg weniger und bin schon ein wenig stolz auf mich trotz 3 Kindern so gut durchgehalten zu haben(y)(y)(y)


    So jetzt wünsche ich noch allen anderen ein schönes Wochenende und weiterhin viel Erfolg beim Abnehmen und werde natürlich versuchen täglich zu berichten.:joyful:
     
    #1 jessicakatja, 25.01.2014
    wika777, RomansPrinzessin und Carpe Diem gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Dann komm ich mal zum Antrittsbesuch in deinem Tagebuch.
    Glückwunsch zum bisher Ereichten und weiter viel Erfolg.
    Stolz kannst du da auch sein. (y)

    Schönen Abend noch!

    Limax
     
  4. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Viel Erfolg weiterhin :)
     
    #3 Nurse74, 25.01.2014
  5. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
    (y) da kannste auch richtig stolz auf Dich sein!
    Weiter so!
    Super schön das Du jetzt auch ein Tagebuch hast!!! :-)
     
    #4 Carpe Diem, 26.01.2014
  6. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    ich schau auch mal hier vorbei und wünsche dir viel Spaß und Erfolg (y)
     
    #5 RomansPrinzessin, 26.01.2014
  7. jessicakatja

    jessicakatja Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    13
    danke für die lieben einträge von euch. Mein Essen gestern war einfach lecker und so viel:wideyed: hab gar net alles geschafft stell ich mal ein bild ein habe ich jetzt eigentlich jeden tag vor so erinnere ich mich was ich alles esse :D o_Ound hier ein link dazu werde am anfang erstmal alma rezepte kochen und dann nach und nach selber versuchen mir mal was zusammenzustellen Paprikaschoten gefüllt mit Champignons und Schafskäse | Vegetarische Gerichte zum Abnehmen von Almased habe natürlich nur ein toastbrot gegessen :shame: so jetzt noch einen schönen sonntag

    paprika.jpg
     
    #6 jessicakatja, 26.01.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  8. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Schaut gut aus. lecker.gif
     
  9. wika777

    wika777 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    35
    Super, das du auch ein Tagebuch jetzt hast(y)(y)(y)
    Noch mal Glückwunsch zu deiner super Abnahme und weiterhin viel Erfolg!!!(y)

    Das Gericht koch ich mir demnächst auch. Schaut super aus!:hungry:
     
    #8 wika777, 26.01.2014
  10. Anzeige

  11. jessicakatja

    jessicakatja Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    13
    Hallo ihr Lieben heute bin ich zwar bisschen ausgepowert aber sonst geht es hatte heute wieder ein lecker essen Überbackener Blumenkohl | Vegetarische Gerichte zum Abnehmen von Almased und ich wollte mich zwar erst am samstag wiegen aber ich musste es einfach wissen und siehe da ich habe nur noch 78,1 gewogen wieder 400 g weniger (y)juhu
    so jetzt noch einen schönen tag und hier das foto zum essen:

    blumenkohl.jpg
     
    #9 jessicakatja, 27.01.2014
  12. wika777

    wika777 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    35
    Hallo jessicakatja, super deine Gewichtsabnahme!(y)(y)(y)

    Magst du nur vegetarische gerichte?
     
    #10 wika777, 28.01.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
Thema:

jessicakatjas weg zur traumfigur

Die Seite wird geladen...

jessicakatjas weg zur traumfigur - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Jetzt gehts bergab! Auf dem Weg in Richtung Traumfigur...

    Jetzt gehts bergab! Auf dem Weg in Richtung Traumfigur...: Endlich ist der Tag gekommen, an dem ich nicht nur nach gefühlter Ewigkeit wieder hier bin, ich eröffne endlich mein Tagebuch! Und lade euch alle,...
  2. Mit Almased zur Traumfigur

    Mit Almased zur Traumfigur: hallo, ich bin erst seit gestern hier, hab noch so ein paar fragen. die wichtigste, wie mach ich mir einen diätticker? wäre sehr glücklich wenn...
  3. Der harte Weg zur Traumfigur

    Der harte Weg zur Traumfigur: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und möchte mich mit diesem Tagebuch beim Abnehmen motivieren. Und natürlich auch meine Essgewohnheiten...
  4. Ellibelli`s Reise zur Traumfigur ..... :-) (2)

    Ellibelli`s Reise zur Traumfigur ..... :-) (2): Da es nicht zu Verwechselungen kommen, habe auch mich dazu entschlossen ein neues TB zu führen .(sun)
  5. Abnehmen auf Französisch - mit Dukan zur Traumfigur

    Abnehmen auf Französisch - mit Dukan zur Traumfigur: Halli-Hallo an alle, die mich hier besuchen :) Ich bin ichigo, 25 und bin seit zwei Wochen dabei mit Dukan abzuspecken. Die Diät wurde mir von...