1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Suche Rezept für Gemüseauflauf

Diskutiere Suche Rezept für Gemüseauflauf im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallöle, Spargelzeit ist für SiS ja super, aber irgendwie brauche ich mal was anderes. Ich koche abends normal, lasse selbst aber dann die...

  1. Hermännin

    Hermännin Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallöle,

    Spargelzeit ist für SiS ja super, aber irgendwie brauche ich mal was anderes. Ich koche abends normal, lasse selbst aber dann die Kartoffeln, Nudeln etc. weg, paniere mein Fleisch nicht etc. Aber irgendwie fände ich einen Gemüseauflauf super, er dürfte allerdings keinen Mozzarella oder Feta enthalten, das ißt der Rest der Familie nicht gern (oder eher gar nicht :o).

    Liebe Grüße und sonnige Pfingsten wünscht

    Hermännin
     
    #1 Hermännin, 01.06.2009
  2. Anzeige

  3. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
  4. Hermännin

    Hermännin Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte mal was ANDERES als Spargel....:)

    LG

    Hermännin
     
    #3 Hermännin, 01.06.2009
  5. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    darfs auch was mit Hackfleisch oder gek. Schinken sein???,wenn ja, schreib ich mal Rezepte rein;);)
    l.G.Malene
     
  6. Hermännin

    Hermännin Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallöle,

    ja, klar, Fleisch geht immer, ich habe insgesamt 3 fleischfressende Pflanzen zu Hause, nur dass die drei keinerlei Gewichtsprobleme haben (Kind 1, JG 2001, 115 cm und 18 kg, Kind 2, JG 2004 116 cm und 20 kg, "Kind" 3, GH 1974 190 cm und 83 kg (Extremfußballer, gut durchtrainiert) ).

    Vielen Dank für Eure Rezepte

    Liebe Grüße

    Hermännin
     
    #5 Hermännin, 01.06.2009
  7. Anzeige

  8. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Achso - wer lesen kann, ist klar im Vorteil :o
     
  9. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    schau mal unter Rezepte für Abends,da gibts einiges alt und neu,mußt mal durchschauen,
    l.G.Malene
     
Thema:

Suche Rezept für Gemüseauflauf

Die Seite wird geladen...

Suche Rezept für Gemüseauflauf - Ähnliche Themen

  1. Suche Rezept für Brötchenersatz ohne Kohlenhydrate

    Suche Rezept für Brötchenersatz ohne Kohlenhydrate: Hallo, hab es irgendwo in diesem Forum gesehen gehabt, Waren so platte Teigdinger aber ohne Kohlenhydrate. Hatten auch nen Eigennamen. Hat wer ne...
  2. Suche Porridge-Rezepte

    Suche Porridge-Rezepte: Hallo ihr Lieben, ich suche nun schon seit Stunden im Forum nach verschiedenen Porridge-Rezepten,werde aber nicht richtig fündig. Vielleicht könnt...
  3. Suche Rezept Blumenkohl mit Schinkenröllchen

    Suche Rezept Blumenkohl mit Schinkenröllchen: Ich hab irgendwo in den Rezepten ein leckeres Rezept gefunden in dem man gekochen Schinken mit Kräuterfrischkäse bestreicht, das dann aufrollt und...
  4. Hallo suche rezepte für weihnachtsgebäck wo wir auch essen dürfen (mandelmehl)

    Hallo suche rezepte für weihnachtsgebäck wo wir auch essen dürfen (mandelmehl): hallo ihr überleg schon die ganze zeit welche plätzchen ich backen soll will heuer mal welche machen so net gleich auf den hüften landen weis...
  5. suche Rezeptsammlung für Reduktionsphase

    suche Rezeptsammlung für Reduktionsphase: Hallole Leutle, bin auf der Suche nach leckeren Rezepten für mittags. Abundzu finde ich ja eins, aber hat nicht jemand eine Sammlung die er mir...