1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Die letzten 10 Kilos

Diskutiere Die letzten 10 Kilos im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ja, heute konnte ich meinen Ticker verstellen. Wahrscheinlich werde ich zwar morgen wieder etwas mehr Gewicht drauf haben (heute Weihnachtsfeier...

  1. Duka

    Duka Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2013
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    55
    Ja, heute konnte ich meinen Ticker verstellen. Wahrscheinlich werde ich zwar morgen wieder etwas mehr Gewicht drauf haben (heute Weihnachtsfeier mit allen lieben Nachbarn) und da wird es spät werden und ich werde viiieel essen.
    Da bringt Jeder was mit und dann wird gefeiert. Heuer bringe ich den Räucherlachs mit. Und ich habe so richtig viel gekauft, damit ich auch selbst viel davon essen kann und nicht herum knausern muss. Das Essen von den Anderen werde ich ja leider nicht essen können - das wird sicher schwer werden, denn jetzt habe ich ja schon schön abgenommen und es werden die Wenigsten einsehen, warum ich nichts anders essen will (werde sie auf nächstes Jahr vertrösten ;)). Und dabei gibt es als Nachtisch immer so gute gefüllte Bratäpfel und dazu Vanilleeis :(.
    Am schwersten fällt mir aber, das Verweigern des guten Weines! Ich liebe guten Rotwein und Sekt mag ich auch sehr gerne. Das wird so richtig schwer fallen, denn da sind heute lauter liebe Leute und in netter Gesellschaft trinke ich besonders gerne.

    Habe also heute meinen Ticker wieder verstellt (68,1Kg) und sollte ich morgen wieder mehr Gewicht haben, dann wird er aber nicht höher gestellt :notworthy:.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Die letzten 10 Kilos. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
  4. Duka

    Duka Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2013
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    55
    Vielen Dank ChaCha62 für deine netten Weihnachtsgrüße. Hoffe auch du hast Weihnachten gut verbracht:).

    Habe in der letzten Zeit 2x "gesündigt". Jedes Mal war es der Rotwein, von dem ich nicht lassen konnte bzw. wollte ;).

    Gewichtsmäßig geht es mir aber gut. Bringe zur Zeit bei 66,7kg auf die Waage. Habe das Gefühl, jetzt geht es wieder besser. Bin auch nicht mehr so verfressen. Esse aber auch fast täglich Gemüse - mir tut es einfach gut und mit meinem Gewicht bin ich im Großen und Ganzen ja auch schon sehr zufrieden. Habe jetzt wieder eine Figur und fühle mich damit sehr wohl!
     
  5. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen Duka,

    ...Danke hatte ein perfektes Weihnachten!

    ...Bei mir läufts auch super - bin sehr zufrieden! Alles in dem Bereich wie gewünscht! :sneaky::sneaky:
     
    #24 ChaCha62, 28.12.2013
  6. Duka

    Duka Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2013
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    55
    Ins neue Jahr bin ich nun mit 66,9kg gestartet. Ja ich weiß, das ist ein bisschen mehr, aber ich kann es nicht ändern. Immerhin habe ich somit im Dezember 3,2kg abgenommen und damit kann ich doch zufrieden sein ;).
     
  7. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen Duka,

    herzlichsten Glückwunsch (y)(y)(y)
    Starke Leistung!(y)(y)(y)
     
    #26 ChaCha62, 02.01.2014
  8. Duka

    Duka Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2013
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    55
    Gestern habe ich mir eine neue Hose gekauft. Sie ist hauteng und eigentlich ist sie mir zu klein. Eine Nummer größer hat mir wirklich optimal gepasst, aber ich bin ja noch nicht am Ziel! Da will ich mal wirklich gut reinpassen!
    Mein Gewicht macht auch was es will - zur Zeit habe ich wieder 1kg mehr als der Ticker zeigt. Aber ist nicht in zwei Tagen Vollmond -liegt sicher daran ;).Allerdings komme ich mir schlanker vor. War heute Vormittag NW und jetzt am Abend noch eine 1/2 Stunde schwimmen. Und jetzt wäre ich hungrig, aber so spät will ich nichts mehr essen, Werde jetzt einfach schlafen gehen (y)
     
  9. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen Duka,

    .....was macht die Hose :love::love::love::love: :whistle::whistle::whistle::whistle:

    Wünsch Dir ein sensationelles WE (y)(y)(y)(y)
     
    #28 ChaCha62, 25.01.2014
  10. Anzeige

  11. Duka

    Duka Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2013
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    55
    Hallo ChaCha,
    Hose ist nach wie vor sehr eng - ziehe sie aber trotzdem an. Kilomässig tut sich rein gar nichts bei mir - ganz im Gegenteil! Habe mir jetzt sogar eine neue Waage gekauft - weil ich es nicht glauben wollte :notworthy: aber es nutzt nichts - da tut sich NICHTS!! (die neue Waage zeigt aber im Vergleich zu der alten 0,5kg weniger an). Zur Zeit bin ich wieder am aufsteigenden Ast - wundert mich aber nicht - Mens kommt bald....
    Also ist mein momentanes Ziel: Gewicht halten - vielleicht purzeln im Frühling oder Sommer die letzten Kilos. Manchmal überlege ich, ob ich mir mein Ziel zu hoch gesteckt habe...
     
  12. Duka

    Duka Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2013
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    55
    Da bei mir so gar nichts weiter ging und die Tendenz im Ansteigen war, habe ich "geschummelt". Das Problem ist bei mir ganz sicherlich der Abend. Momentan ist das Wetter wirklich kalt und unfreundlich und da habe ich immer das Verlangen nach dicken süßen Brei:cry:. Und da ich das nicht essen darf, nasche ich halt so herum - Extrawurst (2%Fett), Schinken, Lachs und dann am Ende - Schoko EW Pulver mit wenig Milch. Ich kann es einfach nicht lassen....
    Wenn ich mal zum Essen anfange, dann esse ich. Dachte ich hätte das jetzt nach 8 Monaten schon in den Griff bekommen, aber Schmarrn - ich ticke einfach anders:bag:.
    Und deshalb schummle ich jetzt etwas und hoffe, dass es mir für später nicht schadet. Habe beschlossen abends ab und zu einfach einen EW Drink zu mir nehmen und sonst gar nichts. Somit fange ich gar nicht zu essen an und habe meine "Esssucht" besser im Griff. Gestern habe ich das Abendessen komplett ausgelassen, da ich so spät von der Arbeit heim kam. Und da es in der Wohnung auch so kalt war, habe ich mich nur in die Infrarotkabine gesetzt und bin anschließend schlafen gegangen. Und heute habe ich seit Langem wieder ein neues Gewicht auf der Waage gesehen. Mag sein, dass es auch an der Mens liegt - ich freue mich jedenfalls, denn somit -so scheint es zumindest jetzt - kann ich den Jänner mit einer "positiven Gewichtsbilanz" abschließen.
     
Thema:

Die letzten 10 Kilos

Die Seite wird geladen...

Die letzten 10 Kilos - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Für die letzten fünf Kilo und dann auf Dauer....

    Für die letzten fünf Kilo und dann auf Dauer....: Hallo zusammen, vorgestellt habe ich mich vor ein paar Tagen schon mal in der anderen Rubrik. Hier nochmal kurz die Eckdaten: Ich bin 45 Jahre,...
  2. Boah die letzten 3-5kg sind sooo hart...

    Boah die letzten 3-5kg sind sooo hart...: Ich will endlich noch 3-5kg runter haben aber ich kann langsam nicht mehr. Gehts euch auch so? Irgendwann langts einfach mit den...
  3. Los gehts letzten 10 Kilo mit ALMA

    Los gehts letzten 10 Kilo mit ALMA: Guten abend liebe almased freunde.. bin 155cm groß und wiege 60 kilo .. wunschgewicht sind 50 kilo , würde mich aber schon mit 55 wohler...
  4. ... , weil es anscheinend in den letzten Monaten uncool geworden ist ...

    ... , weil es anscheinend in den letzten Monaten uncool geworden ist ...: ... bei einem Fahrbahnwechsel diesen durch entsprechende Betaetigung des Fahrtrichtungsanzeigers (Slang: Blinker) auch vorher anzuzeigen. :@...
  5. Wann den letzten Almadrink ??

    Wann den letzten Almadrink ??: Hallöchen, eine Frage hätte ich da...., Ich bin bißchen in der Zwickmühle...ich habe gelesen, das man den Abendshake zwischen 18 und 19 Uhr...