1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Habe hier ein paar Fragen, wer will mir helfen?

Diskutiere Habe hier ein paar Fragen, wer will mir helfen? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Lässt du die Eiweiß-Abendmahlzeit weg, kann dein Körper über Nacht kein Fett verbrennen. Es mag zwar sein, dass dir die Waage am Morgen ein Minus...

  1. taki

    taki Guest

    Lässt du die Eiweiß-Abendmahlzeit weg, kann dein Körper über Nacht kein Fett verbrennen. Es mag zwar sein, dass dir die Waage am Morgen ein Minus anzeigt, weil du schlichtweg zu wenig gegessen hast. Auf Dauer ist da aber der Jojo vorprogrammiert.

    Das einzige was du machen kannst, aber auch nicht allzu oft machen solltest, ist, dass du Frühstück und Mittagessen als Brunch zusammenlegst. Hier kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen, dass sich nach solchen Tagen auf der Waage gar nichts tut.
     
  2. Anzeige

  3. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Käsebällchen

    Schlank im Schlaf (SIS): FAQ die wichtigsten Fragen für Euch zusammengestellt
    Hier in diesem Thread findes du ganz viele Infos schau da doch mal rein wenn Du Zeit hast.

    Ps:leider konnt ich es von Handy aus nicht verlinken sorry hab nich zu dappich angestellt steht im SIS Beteich ganz oben angepinnt.
     
    #12 Nurse74, 26.01.2014
  4. Kaesebaellchen69

    Kaesebaellchen69 Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    4
    Nein...ich will morgens frühstücken (vielleicht um 11 Uhr, da mein Mann Urlaub hat...länger schlafen) und dann 5 Stunden später eine Eiweißmahlzeit zu mir nehmen und dann nichts mehr.
    Ich warte auf das Buch...habe es bestellt, aber es kommt nicht bei. :(
    Liebe Grüße Corinna :LOL:
     
    #13 Kaesebaellchen69, 26.01.2014
  5. Maxima71

    Maxima71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    95
    Also am Wochenende gibt es bei uns immer nur 2 Mahlzeiten, aber ich kann dann nicht soviel frühstücken, wie ich sollte, also die Mittagsmahlzeit mengenmässig dazu, da fühl ich mich dann hinterher nicht wohl, also ess ich gegen 11 Uhr Frühstück und am Abend dann meine Eiweissmahlzeit. Ich merke dann aber immer, dass ich eigentlich zu wenig gegessen habe am Tag und werde abends nicht satt. Ausserdem ist mir aufgefallen, dass ich dann nach dem Wochenende immer mehr wiege, obwohl ich eigentlich zu wenig gegessen habe. Aber das spielt sich dann in der Woche wieder ein.
    Laut Pape kann man am Wochenende so essen, aber man sollte es nicht auf Dauer machen.
    LG Maxima
     
    #14 Maxima71, 26.01.2014
    Kaesebaellchen69 gefällt das.
  6. Kaesebaellchen69

    Kaesebaellchen69 Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Maxima! :)
    WOW, gute Gewichtsabnahme....bin tierisch beeindruckt. (y)
    Ich wiege mich nur alle 20 Tage, dass wurde mir so bei der vorigen Diät angewöhnt. Ich habe nämlich das Problem, dass ich mich zu oft gewogen habe und aus Angst (Gewichtszunahme) nachts nicht mehr schlafen konnte. :(
    Ok, ich werde es dann nicht so machen, aber kann ich abends um 21Uhr oder später noch einen Eiweißshake zu mir nehmen...ist das nicht zu spät?
     
    #15 Kaesebaellchen69, 26.01.2014
  7. Anzeige

  8. Maxima71

    Maxima71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    95
    Danke dir :) Du solltest bis zum Schlafengehen dann noch 2 Stunden warten nach deiner letzten Mahlzeit.
    Ich wiege mich täglich, so bekomm ich auch die Gewichtsschwankungen mit, die ich aufgrund von Wassereinlagerungen zB. vor der Periode habe. Ich weiss ja mittlerweile, dass ich mir da keinen Kopf machen brauche, ist ja kein Fett-nur Wasser.
    Deine Mittagsmahlzeit fällt ja dann auf den Nachmittag, die letzten KH solltest du , glaube ich, bis 16 Uhr gegessen haben. Oder du isst als zweite Mahlzeit auch schon Eiweiss, dann kann das auch nach 16 Uhr sein, je nachdem wann du frühstückst.
     
    #16 Maxima71, 26.01.2014
    taki gefällt das.
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
     
    #17 Tauchbine, 26.01.2014
    Kaesebaellchen69 gefällt das.
Thema:

Habe hier ein paar Fragen, wer will mir helfen?

Die Seite wird geladen...

Habe hier ein paar Fragen, wer will mir helfen? - Ähnliche Themen

  1. Neu hier und habe Fragen bezüglich SIS.

    Neu hier und habe Fragen bezüglich SIS.: Hallo Leute,meine Freunde nennen mich Sam ich bin männlich wie man auf meinen Profil sehen kann und bin 29jahre jung und treibe jetzt seid...
  2. Neu hier und habe ein paar Fragen :)

    Neu hier und habe ein paar Fragen :): Hallo :) ich bin auf dieses Forum gestoßen und möchte bald die "Schlank im Schlaf" Methode ausprobieren. Habe mir einen generellen Überblick...
  3. Bin neu hier und habe ein paar Fragen

    Bin neu hier und habe ein paar Fragen: Hallo, ich bin Kathy, 24 Jahre alt und hab im Juni meine kleine Maus bekommen. Nun sollen die restlichen Schwangerschaftskilos runter... Habe...
  4. Hallo, bin auch neu hier und habe direkt eine Frage zum Abendessen

    Hallo, bin auch neu hier und habe direkt eine Frage zum Abendessen: Hallo an alle hier! Ich lese schon einige Zeit mit und habe mich am Montag entschlossen, auch ein SiS ´ler zu werden. Habe schon Metabolic...
  5. Hallo, bin neu hier und habe ein paar Fragen...

    Hallo, bin neu hier und habe ein paar Fragen...: über z.B.: Sushi, Meeresfrüchte und Co. Ich habe mir das Buch SiS der 4 Wochen-Power-Plan gekauft, weil ich bei meiner Größe von 163 cm und...