1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Thermomix, Erfahrungen und Meinungen...

Diskutiere Thermomix, Erfahrungen und Meinungen... im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; So hat jeder seines und es ist doch gut so . ;):);)

  1. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    So hat jeder seines und es ist doch gut so . ;):);)
     
    #11 kristall, 26.01.2014
  2. Anzeige

  3. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
  4. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    :DHabe auch ein Hexenkesselchen.
    Wg der Höhe des Preises habe ich zwei Jahre immer wieder hin und her überlegt.
    Da ich Angst hatte ihn nicht so zu benutzen (Häufigkeit+Auslastung), dass es sich lohnen würde.
    Aber da ich so gut wie alles selber mache, habe ich ihn mir letztes Jahr dann gegönnt.
    Vorallem: der gute Kundendienst/Beraterinnen, die Möglichkeit:Ersatzteile/Reparatur und falls er verkauft würde diese Preisstabilität-wo hat man das noch?
    Man braucht auch keinen "Extra-Schrank" für das ganze Zubehör, wie bei manch anderen Maschinenen.

    Mein pers. Fazit ist: Keinen Tag mehr ohne! Sollte er je mal das Zeitliche segnen darf mir eine Beraterin sofort, am gleichen Tag, einen neuen Hexenkessel in die Küche stellen.

    Dampfgaren ist einfach Klasse mit ihm, Saucen, -ein Traum, Suppen-schneller geht es nicht und dafür: frisch, Smoothies...

    Nur ganz klar: wer schwere Vollkornteige gerne und häufig backt und dies auch mal in größeren Mengen braucht hier eine zusätzliche Teigmaschine.
    Für kleine Mengen (500g Teiggewicht sehr gut-mehr sollte allerdings bei Vollkorn/schweren Teigen auch nicht rein) Hier ist die große Kenwood besser oder eine geniale Ergänzung.

    Es gibt halt immer noch nicht die "Eierlegende Wollmilchsau im Küchenbereich" aber der Thermomix ist nah dran.
     
    #13 Dukanhexe, 10.02.2014
    Neola und kristall gefällt das.
  5. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    Liebe meinen Thermo auch nach etwas über einem Jahr immer
    noch.
    Benutze ihn immer noch fast täglich und wenn mein Mann mich
    vermisst weiß er wo er mich findet---bei meinem Hexenkesselchen.
     
    #14 kristall, 01.06.2015
    Tauchbine und FrauEigensinn gefällt das.
  6. Anzeige

Thema:

Thermomix, Erfahrungen und Meinungen...

Die Seite wird geladen...

Thermomix, Erfahrungen und Meinungen... - Ähnliche Themen

  1. Thermomix und veganes Kochen

    Thermomix und veganes Kochen: Hey Leute ich habe seit neusten einen Thermomix und natürlich passend dazu vegetarische Rezepte von dagomix wo ich auch den Thermomix her habe....
  2. Dukan und Thermomix ?!

    Dukan und Thermomix ?!: Ich habe einen Thermomix der seit 9 Tagen Dukan Phase1, so langsam Staub ansetzt. Hat hier noch Jemand den Küchenfreund und kocht damit nach...
  3. Thermomix-Rezepte für Abends - SIS tauglich

    Thermomix-Rezepte für Abends - SIS tauglich: Hallo Ihr Lieben, da ich gerne Abends nicht gerne noch lange in der Küche stehe, habe ich mir gedacht, vielleicht hat jemand Ideen, was man...
  4. Thermomix-Rezepte ala Weight Watchers?

    Thermomix-Rezepte ala Weight Watchers?: Hallo ihr Lieben, ich suche mir eben die Hacken ab um Rezepte für den Thermomix nach Weight Watchers-Art zu finden :S vielleicht hat jemand von...
  5. SiS mit Thermomix?

    SiS mit Thermomix?: Meine Frau wünscht sich einen Thermomix von Vorwerk. Dieses Teil ist ja unverschämt teuer, nun versuche ich ein paar Gründe dafür zu finden. Hat...