1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Start mit Almased am 10.01.2014.Wer macht mit?

Diskutiere Start mit Almased am 10.01.2014.Wer macht mit? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ich finde 2,6 kg auch super mir graut es schon davor morgen zu essen obwohl ich mich andererseits auch freue aber ab morgen wiege ich mich nur...

  1. jessicakatja

    jessicakatja Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    13
    ich finde 2,6 kg auch super mir graut es schon davor morgen zu essen obwohl ich mich andererseits auch freue aber ab morgen wiege ich mich nur einmal die woche sonst werde ich glaub ich wahnsinnig hab ja jetzt schon stillstand zwischendrinne und eine zunahme ist zwar nicht schlimm aber wer sieht das schon gern auf der waage
     
    #111 jessicakatja, 24.01.2014
  2. Anzeige

  3. Tinchen69

    Tinchen69 Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    8
    mit dem Wiegen und dem Wahnsinn bin ich völlig bei Dir:wacky: Ich mache es auch nur 1x die Woche. Mach Dich bloß nicht verrückt wegen dem Stillstand (pack dann einfach die Waage mal weg) das sind nämlich die Momente wo es zum Frustessen kommt. Das packst Du schon
    Was ich im Augenblick merke ist, das ich keine Heißhunger Attacken mehr habe;) und so merke das was in meinem Körper passiert.
     
    #112 Tinchen69, 24.01.2014
    wika777 gefällt das.
  4. wika777

    wika777 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    35
    Hi!
    Ich wiege mich auch nicht mehr so oft und mit dem gewichtsstillstand ist so ne sache... die ersten
    tage meiner reduphase hat sich auf der waage zwar gar nichts getan,
    aber trotzdem habe ich mich leichter gefühlt:happy:. und jessicakatja, lass dir morgen das essen schmecken!:hungry:

    Ich habe mir die zubereitung von meinen mahlzeiten viel komplizierter vorgestellt, aber dank des
    tipps von RomansPrinzessin, die kcal auf der fddb auszurechnen, ist es super leicht!!!(y)(y)(y)
    Würde ich auch jedem empfehlen, der sich die mahlzeiten selber zusammenstellt:hungry:
     
    #113 wika777, 24.01.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    RomansPrinzessin gefällt das.
  5. wika777

    wika777 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    35
    Hallo ihr lieben!
    Wie habt ihr den Samstagabend überstanden? Alle schön brav den Shake getrunken?:sneaky:
    Ich nicht:oops:. Habe mir zum Abendessen einen Salat mit Garnelen gemacht . So zu sagen, als Trost
    dafür, das ich in die Augenklinik musste, weil ich ne schlimme Augenentzündung habe.
    Aber, der Salat hatte etwa 400 kcal, kaum Kohlenhydrate, deshalb hoffe ich, es ist halb so schlimm:nailbiting::whistle:
    Aber ab heute wieder ganz nach Plan!!!
    Schönen Sonntag wünsche ich allen und ein super Start in die neue Woche:joyful::)(y)
     
    RomansPrinzessin gefällt das.
  6. jessicakatja

    jessicakatja Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    13
    gute besserung wika777 ich denke mal nach dem schock hätte ich das auch gemacht und es ist bestimmt nicht so schlimm waren ja net so viele kalorien wünsche auch allen schönen sonntag und viel erfolg beim abnehmen
     
    #115 jessicakatja, 26.01.2014
    wika777 gefällt das.
  7. wika777

    wika777 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    35
    Danke dir jessicakatja, wie war denn deine richtige Mahlzeit gestern? was gabs den leckeres?:hungry:
     
    #116 wika777, 26.01.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  8. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Gute Besserung!!
     
    wika777 gefällt das.
  9. jessicakatja

    jessicakatja Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    13
    wika777 es gab paprikaschoten gefüllt mit champignons und schafskäse habe jetzt auch ein tagebuch da ist ein bild drinne da halte ich jetzt auch jeden tag mein essen fest mit einem bild in der signatur unten ist ein link zum tagebuch
     
    #118 jessicakatja, 26.01.2014
    wika777 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. wika777

    wika777 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    35
    Danke dir,Limax
    Und jessicakatja , dein essen hört sich ja mmmmm-lecker an!
    Geh ich mal gleich in deinem TB stöbern(y)
     
    #119 wika777, 26.01.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  12. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    von mir auch aencrypted_tbn3_gstatic_com_images_72356235e43047e1d5e6c8d3f94076eb._.jpg
     
    #120 RomansPrinzessin, 26.01.2014
    wika777 gefällt das.
Thema:

Start mit Almased am 10.01.2014.Wer macht mit?

Die Seite wird geladen...

Start mit Almased am 10.01.2014.Wer macht mit? - Ähnliche Themen

  1. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  2. Vorstellung Start mit Almased am 31.10.16

    Vorstellung Start mit Almased am 31.10.16: Hey, ich habe am 31.10.16 mit Alma begonnen bin 165 groß dort hatte ich 70 kg (grusel..) Mein Ziel ist unter 60 kg wieder zu kommen. Ich habe...
  3. Almased Diät Der Start mit Almased

    Der Start mit Almased: Nun es geht mir gut und hoffe das es weiter so geht.Das viele Wasser trinken,bin ich nicht so gewöhnt,aber mein Wille ist da und werde das...
  4. Starte heute mit Almased

    Starte heute mit Almased: Hallo ... Ich starte heute mit Alma, würde mich über Tipps freuen .... Lg Maki
  5. 23.11.13 - heute starte ich mit Almased

    23.11.13 - heute starte ich mit Almased: Hallo, gestern Abend habe ich ziemlich spontan entschieden, dass der richtige Zeitpunkt fürs Abnehmen gekommen ist - obwohl ja die...