1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Komme nicht klar

Diskutiere Komme nicht klar im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Zusammen, Würde gern ab Morgen auch ein Diät Tagebuch führen,weil morgen ist die erste Woche mit SiS rum und ich klettere auf die Waage....

  1. Kullefrau

    Kullefrau Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    Würde gern ab Morgen auch ein Diät Tagebuch führen,weil morgen ist die erste Woche mit SiS rum und ich klettere auf die Waage.
    Entweder möchte ich mit Euch zusammen jubeln,oder mich trösten lassen.
    Wie funktioniert das mit den TB?:eek:
    L.G.
     
    #1 Kullefrau, 31.05.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Komme nicht klar. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maikäfer

    Maikäfer Guest

    Hallo Du!

    Also auf der linken Seite findest Du die einzelne Foren-Themen etwas dicker steht: "Motivation -Abnehmen" und darunter findest Du die Tagebücher. Dort machst Du ein neues Thema für Dein Tagebuch auf und dann hast Du eines. :)

    Gruss
     
    #2 Maikäfer, 31.05.2009
  4. Kullefrau

    Kullefrau Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Huhu Maikäfer,ganz lieben Dank für Deine Hilfe.Surfe hier noch staunend und ein wenig planlos rum,aber kann ja nur besser werden.
    Auf alle Fälle gefällt es mir hier sehr gut und ich bleibe voller Elan dabei.
    L.G.
     
    #3 Kullefrau, 31.05.2009
Thema:

Komme nicht klar

Die Seite wird geladen...

Komme nicht klar - Ähnliche Themen

  1. Ich bekomme Alma nicht runter. Geht auch Molke?

    Ich bekomme Alma nicht runter. Geht auch Molke?: Liebe Mädels, ich weiß, dass hier ist die Almagruppe. Aber eine Molkegruppe habe ich gerade nicht gefunden. *augenwisch* Da ich dieses Almazeugs...
  2. Hilfe....................ich komme nicht auf meinen Grundumsatz

    Hilfe....................ich komme nicht auf meinen Grundumsatz: ............das ist ja eigentlich auch selten, normalerweise hat man zu wenig Kalorien übrig............hier ist es andersrum. Meine Frau und ich...
  3. komme noch nicht so recht klar

    komme noch nicht so recht klar: Hallo Ihr lieben Mitstreiter, ich komme leider noch nicht so richtig klar. Es bereitet mir unsagbare Mühe 3 Brötchen zu esse, bin jetzt auf Honig...
  4. Was ist wenn ich abends nicht auf die Eiweiß Gramm komme?

    Was ist wenn ich abends nicht auf die Eiweiß Gramm komme?: Hallo Ihr lieben was ist wenn ich abends nicht auf die eiweisßgramm komme? ich habe jetzt angefangen und mache mal 2 wochen das ich abends das...
  5. Komme irgendwie nicht vorran

    Komme irgendwie nicht vorran: Mache jetzt seit 18 WochenSIS und hab erst 5 Kilo abgenommen und das war sofort in den ersten 4 Wochen danach nichts mehr. Vielleicht mal 1 Kilo...